Thread
Menü

o2 Netz wenn vorm Ausbau UMTS abgeschaltet wird so baut man nicht aus


28.12.2020 13:58 - Gestartet von matzezetel1
plz 26340 neuenburg



Warum wird nicht erst dann ausgestellt wenn umgebaut wird die Logik erschließt sich mir nicht !

die sms hab ich bekommen wo ich mehrmals Störung Meldung gemacht habe Lieber o2 Kunde,
ursächlich für die von Ihnen gemeldete Beeinträchtigung (Fall-Nr. HDIT-1110xxx) sind Einschränkungen in der Netzversorgung als Folge notwendiger Umbaumaßnahmen. Diese sind jedoch temporär. Kurz- bis mittelfristig wird Telefonica Deutschland durch weiteren Netzausbau und Netzoptimierungen wieder für eine Verbesserung der Netzqualität in ihrer Gegend sorgen.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team



unseriös ist es auch in Corona Zeiten ohne Vorwarnung und Enddatum abzuschalten !


und wenn man netz check abfragt steht da alles okay halt nur mit EDGE ! Bei der Hotline wird mir zu Sonderkündigung geraten 2 balken LTE werden angezeigt

Problem ist hier das Neuenburg tiefergelegen ist daher langt der Mast leider nicht über die bäume hinweg ! das LTE signal kommt hier nicht an man wird aufgrund von kein endfang gleich ins EDGE geschoben auch langt das signal von Zetel her nicht wegen das gleiche Problem: wenn man das handy zwingt ins lte netz zu gehen mit samsung band selction (app) hab ich kein endfang
o2 sieht hier in der karte keine Vertiefung auch hindert der Wald das Signal !

mit den umbau rechne ich wenn erst in Sommer andere Telekom und Vodafone sind da transparenter was infos zum netz Ausbau betrifft

war sonnst immer sehr zufrieden mit o2 nur denke ich jetzt über ein Wechsel nach