Thread
Menü

O2 Club Germany gegründet


28.10.2003 16:48 - Gestartet von O2loopClub
Am 27.10.2003 wurde der 1 O2 Loop Club gegründet
Und steht nun im Aufbau!
Aktuelle O2 Nachrichten wie auch O2 Loop Clubvorteile News kostenlos auf das Handy
Bankkontoaufladung Gewinnspiele und vieles mehr.
Wer dabei sein will e Mail an o2loopClub@o2online.de
Mehr Informationen demnächst auf
www.o2loopclub.de.vu

Mit freundlichen Grüßen

Menü
[1] Raul antwortet auf O2loopClub
28.10.2003 20:51
Benutzer O2loopClub schrieb:
Am 27.10.2003 wurde der 1 O2 Loop Club gegründet Und steht nun im Aufbau!
Aktuelle O2 Nachrichten wie auch O2 Loop Clubvorteile News kostenlos auf das Handy Bankkontoaufladung Gewinnspiele und vieles mehr. Wer dabei sein will e Mail an o2loopClub@o2online.de Mehr Informationen demnächst auf
www.o2loopclub.de.vu

Mit freundlichen Grüßen


Typisch O2:Hält sich an keine Regeln...
WERBUNG IST UNZULÄSSIG,aber kein Wunder,dass ihr die hiesigen AGB´s nicht kennt,ihr kommt ja nichtmal mit eurer eigenen zurecht ;-)
Menü
[1.1] o2 - can do? antwortet auf Raul
28.10.2003 20:54
Nur weil ein O2-Fan etwas tut, darf und sollte man dieses nicht gleich dem Unternehmen zuschieben, wenn es "Mist" baut.
Menü
[1.1.1] Raul antwortet auf o2 - can do?
28.10.2003 21:02
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Nur weil ein O2-Fan etwas tut, darf und sollte man dieses nicht gleich dem Unternehmen zuschieben, wenn es "Mist" baut.

Wer sagt,dass es sich um einen O2-"Fan" handelt? Schließlich gab es hier vor allem in letzter Zeit reichlich Versuche von Firmen/Providern ihre Werbung unter dem Deckmantel eines Unbeteiligten/Sympathisanten zu plazieren...
Menü
[1.1.1.1] o2 - can do? antwortet auf Raul
28.10.2003 21:10
Es gibt auch kein Anzeichen dafür, dass es sich um einen Mitarbeiter von O2 handelt.
Menü
[1.1.1.1.1] cabal antwortet auf o2 - can do?
28.10.2003 21:29
raul glaubst Du im ernst o2 tätigt inet auftritte unter einer de.vu domain?

Menü
[1.1.1.1.1.1] Raul antwortet auf cabal
28.10.2003 21:33
Benutzer cabal schrieb:
raul glaubst Du im ernst o2 tätigt inet auftritte unter einer de.vu domain?


Die Seiten werden doch meist querverlinkt. Schonmal bei Google gesehen hinter was für Adressen beispielsweise Ebay erreichbar ist?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] spaceman antwortet auf Raul
28.10.2003 22:42
Die Seiten werden doch meist querverlinkt. Schonmal bei Google gesehen hinter was für Adressen beispielsweise Ebay erreichbar ist?

Hi!
Also Raul du machst dir und anderen Lesern kein gefallen wenn du hier was postest...
Bisher kam von dir ausser Hasstiraden auf o2 noch nichts ordentliches.
Man mag schlechte Meinungen über verschiedene Firmen haben, aber wenn man dann nur noch eine Firma schlechtredet, dann wird man auch schnell nicht mehr ernst genommen...
Bye
~Spaceman
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] fibrozyt antwortet auf spaceman
28.10.2003 22:55
Benutzer spaceman schrieb:
Die Seiten werden doch meist querverlinkt. Schonmal bei Google gesehen hinter was für Adressen beispielsweise Ebay erreichbar ist?

Hi!
Also Raul du machst dir und anderen Lesern kein gefallen wenn du hier was postest...
Bisher kam von dir ausser Hasstiraden auf o2 noch nichts ordentliches.
Man mag schlechte Meinungen über verschiedene Firmen haben, aber wenn man dann nur noch eine Firma schlechtredet, dann wird man auch schnell nicht mehr ernst genommen... Bye
~Spaceman

Zumindest bei mir ist das schon lange passiert. Es kam noch nicht ein einziges hilfreiches Posting.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Raul antwortet auf fibrozyt
28.10.2003 23:07
Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer spaceman schrieb:
Die Seiten werden doch meist querverlinkt. Schonmal bei Google gesehen hinter was für Adressen beispielsweise Ebay erreichbar ist?

Hi!
Also Raul du machst dir und anderen Lesern kein gefallen wenn du hier was postest...
Bisher kam von dir ausser Hasstiraden auf o2 noch nichts ordentliches.
Man mag schlechte Meinungen über verschiedene Firmen haben, aber wenn man dann nur noch eine Firma schlechtredet, dann wird man auch schnell nicht mehr ernst genommen... Bye
~Spaceman

Zumindest bei mir ist das schon lange passiert.

Zumindest sind wir uns hierbei einig :o)) Das hat aber auch Vorteile:Manch störendes und unangebrachtes Posting wird so vermieden :)


Es kam noch nicht ein einziges hilfreiches Posting.

Fragt sich nur ob von mir oder von dir...Nur weil du mit meiner juristischen Haltung gegenüber O2 nicht zurechtkommst,brauchst du nicht beleidigt zu sein :o)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] fibrozyt antwortet auf Raul
29.10.2003 06:29
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer spaceman schrieb:
Die Seiten werden doch meist querverlinkt. Schonmal bei Google gesehen hinter was für Adressen beispielsweise Ebay erreichbar ist?

Hi!
Also Raul du machst dir und anderen Lesern kein gefallen wenn du hier was postest...
Bisher kam von dir ausser Hasstiraden auf o2 noch nichts ordentliches.
Man mag schlechte Meinungen über verschiedene Firmen haben, aber wenn man dann nur noch eine Firma schlechtredet, dann wird man auch schnell nicht mehr ernst genommen... Bye
~Spaceman

Zumindest bei mir ist das schon lange passiert.

Zumindest sind wir uns hierbei einig :o)) Das hat aber auch Vorteile:Manch störendes und unangebrachtes Posting wird so vermieden :)

Stimmt. Dich hält es anscheinend aber nicht von diesen Postings ab. Ich bin mal gespannt, wann das nächste Posting von der Marke "ich find O2 doof" kommt.



Es kam noch nicht ein einziges hilfreiches Posting.

Fragt sich nur ob von mir oder von dir...Nur weil du mit meiner juristischen Haltung gegenüber O2 nicht zurechtkommst,brauchst du nicht beleidigt zu sein :o)


Welche juristisch Ausbildung hast du denn, daß ich deiner Meinung folgen sollte? Du bist jemand der gerade sein Abitur gemacht hat. Warum sollte ich dir mehr folgen als z.B. einem Juristen, der schon seit Jahren im Geschäft ist? Dir ist dein Abi zu Kopf gestiegen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] Raul antwortet auf spaceman
28.10.2003 23:05
Benutzer spaceman schrieb:
Die Seiten werden doch meist querverlinkt. Schonmal bei Google gesehen hinter was für Adressen beispielsweise Ebay erreichbar ist?

Hi!
Also Raul du machst dir und anderen Lesern kein gefallen

Ich bin auch nicht die Wunschfee ;-)
wenn du hier was postest...

Meinst du?Nun,das sehen mindestens genauso viele anders...Es gibt nun mal 2 Gruppierungen:O2-Fans und O2-Verachter.Daran kannst du genauso wenig wie ich was ändern,aber das hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun...

Bisher kam von dir ausser Hasstiraden auf o2 noch nichts ordentliches.

Oh doch,lies doch mal langsamer,dann verstehst du es auch ;-)

Man mag schlechte Meinungen über verschiedene Firmen haben, aber wenn man dann nur noch eine Firma schlechtredet, dann wird man auch schnell nicht mehr ernst genommen...

Ansichtssache.Was ist für dich schlechtreden?Ich diffiniere schlechtreden als böse Nachrede,die vor allem nicht der Wahrheit entspricht.Demnach hast du dich in deiner Wortwahl vergriffen.Wenn du geschrieben hättest:"aber wenn man dann nur noch die schlechten Erfahrungen mit einer Firma postet,...",würde ich dir von der Aussage her Recht geben,allerdings würde dann der Rest deines Satzes keinen Sinn mehr ergeben,denn ein Forum ist nunmal dazu da positive wie auch negative Erfahrungen zu publizieren,da bildet auch O2 keine Ausnahme.Ob man dabei ernst genommen wird oder nicht hängt vom jeweiligen Leser ab,beeinflusst aber weder die Sichtweise des Schreibers noch den Wahrheitsgehalt der Aussage...
Um mal zum Thema zurückzukommen:Hier geht es um die propagierte Seite und nicht um eine Grundsatzdiskussion,also lass uns nicht weiter OT werden...
Und um zum eigentlichen Thema noch was hinzuzufügen:Werbung für Werbung ist ebenfalls Werbung (siehe "Aktuelle O2 Nachrichten wie auch O2 Loop Clubvorteile News kostenlos auf das Handy Bankkontoaufladung Gewinnspiele und vieles mehr.").
Die Wertung hiervon bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich halte das Angebotene für zu professionell als dass ich es als Fan-Projekt bezeichnen würde (man bedenke auch den (finanziellen) Aufwand einen solchen Club zu betreiben und vor allem die "Clubvorteile",woraus meiner Meinung nach zumindest die Zusammenarbeit dieser "Fan"-Seite mit O2 vorausgeht)...



Bye ~Spaceman
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1] spaceman antwortet auf Raul
29.10.2003 08:33
Ich bin auch nicht die Wunschfee ;-)
Stimmt, ich stell mir 'ne Wunschfee auch anders vor ...

Meinst du?Nun,das sehen mindestens genauso viele anders...Es gibt nun mal 2 Gruppierungen:O2-Fans und O2-Verachter.Daran kannst du genauso wenig wie ich was ändern,aber das hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun...
Ich persönlich hasse aber diesen stupiden Glaubenskrieg! Ich bin bei o2 (Kunde nich Mitarbeiter) und bin zufrieden, aber noch lang kein fan. Ich bin auch bei e-plus, auch sehr zufrieden. Die D-Netze hat ich mal, aber war mehr als spielerei da...

Oh doch,lies doch mal langsamer,dann verstehst du es auch ;-)
Ich brauch nich langsamer lesen. Ich les schon langsam genug ;-)

Man mag schlechte Meinungen über verschiedene Firmen haben, aber wenn man dann nur noch eine Firma schlechtredet, dann wird man auch schnell nicht mehr ernst genommen...

Deiner Definition von Schlechtreden / Forum stimme ich auch zu. Natürlich darf hier jeder seine schlechten Erlebnisse posten! Und ja, auch o2 Kunden dürfen negative Erlebnisse posten...

Und ob man ernst genommen wird hängt sicher von dem der Liest ab. Bis hier ham' wir ja die selbe Meinung...

Jetz kommen wir zum Punkt...
Du hast in deinen ersten Posting folgendes von dir gegeben:
Typisch O2:Hält sich an keine Regeln... WERBUNG IST UNZULÄSSIG,aber kein Wunder,dass ihr die hiesigen > AGB´s nicht kennt,ihr kommt ja nichtmal mit eurer eigenen zurecht ;-)
Mmmm, also, wenn ich deine Definition von schlechtreden hernehme, dann ist das da oben eine Schlechtrednerei gewesen. Und wenn man ein Thema so komentiert, dann macht das auch bei anderen Lesern nicht gerade einen guten Eindruck (von Dir).

Dagegen war dein letztes Post nicht schlechtrednerei, sondern du hast erklärt warum du denkst, dass das o2 gesponsort sein muss. Wenn du immer gleich mit so einem Niveau anfangen würdest zu diskutieren, dann würd ich ja garnix sagen.

Werbung mag werbung sein. Aber solange es ein "club" ist, ist das ein Hinweis. (da keine gewinnbringende Werbung!)
Im jetzigen Stadion kann man ja noch garnix sagen über die aufmachung des Clubs. Ist ja erstmal nur eine Startseite da. Was der Club da alles verspicht, klingt schon proffesionel - aber es gibt genug Leute die ihre Zeit für sowas opfern. (unter denen auch Informatiker...)
Wie das mit den aktuellen o2 Nachrichten kostenlos aufs Handy geht, frag ich mich allerdings auch. Vielleicht is hier ja auch nich 'ne sms sondern eine Wap-Seite gemeint?

Ich weiß es nicht. Im jetzigen Stadion mag eine portion Zweifel (wei bei allem anderen)angebracht sein - aber eine Diskussion macht Doppel-Null Sinn, weil der Club noch ein ungelegtes Ei ist.

Schönen Tag,
~Spaceman
Menü
[1.1.1.1.1.2] O2loopClub antwortet auf cabal
28.10.2003 22:04
Es ist ein kostenloser Fan Club für Looper,
und bei O2 gemeldet.

de.vu ist kostenlos der der Club kostenfrei ist.
MFG


Benutzer cabal schrieb:
raul glaubst Du im ernst o2 tätigt inet auftritte unter einer de.vu domain?

Menü
[1.1.1.1.1.2.1] o2SG antwortet auf O2loopClub
28.10.2003 22:16
interessant, was wird es für content geben?
und wann?
bin ein bischen, neugierig :)

ps:
die offizielle schreibweise, in deutschland von o2 ist ein O mit tiefergesteltter 2 (O<sub>2</sub>) oder wenn es auf gleicher ebene geschrieben wird, ein kleines o auf welches direkt die zwei folgt, also o2!

ABER NICHT O2!

Benutzer O2loopClub schrieb:
Es ist ein kostenloser Fan Club für Looper, und bei O2 gemeldet.

de.vu ist kostenlos der der Club kostenfrei ist.
MFG


Benutzer cabal schrieb:
raul glaubst Du im ernst o2 tätigt inet auftritte unter einer de.vu domain?

Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] Hightower antwortet auf o2SG
29.10.2003 10:36
Benutzer o2SG schrieb:
ps: die offizielle schreibweise, in deutschland von o2 ist ein O mit tiefergesteltter 2 (O<sub>2</sub>) oder wenn es auf gleicher ebene geschrieben wird, ein kleines o auf welches direkt die zwei folgt, also o2!

ABER NICHT O2!


Gibt es in den anderen Ländern (UK,IRL) andere "offizielle" Schreibweisen?

fragt verwundert

H
T
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1] stefan_BS antwortet auf Hightower
29.10.2003 12:26
Benutzer Hightower schrieb:


Gibt es in den anderen Ländern (UK,IRL) andere "offizielle" Schreibweisen?

fragt verwundert

H
T


D2 hatte geklagt, weil die Schreibweise "O2" zu Verwechselungen mit "D2" hätte führen können.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] schreibweise o2 nicht O2
o2SG antwortet auf stefan_BS
29.10.2003 18:27
Benutzer stefan_BS schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:


Gibt es in den anderen Ländern (UK,IRL) andere 'offizielle' Schreibweisen?

fragt verwundert

H
T


D2 hatte geklagt, weil die Schreibweise 'O2' zu Verwechselungen mit 'D2' hätte führen können.

ist korrekt, o2 (!!) hat sich dann aussergerichtlich mit den mannesmännern (vodafone) geeinigt. für eine 'falsche' schreibweise kann es sogar abmahnungen in höhe bis zu 250.000,- eur geben.
d2 selbst scheint das eher weniger zu interr., auf ihrer homepage prangt von anfang an 'O2', aber wer mahnt sich schon selbst ab?!?
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Hightower antwortet auf o2SG
29.10.2003 22:15
Benutzer o2SG schrieb:
Benutzer stefan_BS schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:


Gibt es in den anderen Ländern (UK,IRL) andere 'offizielle' Schreibweisen?

fragt verwundert

H
T


D2 hatte geklagt, weil die Schreibweise 'O2' zu Verwechselungen mit 'D2' hätte führen können.

ist korrekt, o2 (!!) hat sich dann aussergerichtlich mit den mannesmännern (vodafone) geeinigt. für eine 'falsche' schreibweise kann es sogar abmahnungen in höhe bis zu 250.000,- eur geben.
d2 selbst scheint das eher weniger zu interr., auf ihrer homepage prangt von anfang an 'O2', aber wer mahnt sich schon selbst ab?!?

Von dem Vergleich habe ich gehört, aber mich wundert, daß man dann nicht für ALLE Länder diese Schreibweise verbindlich einführt (auch wenn es in UK und IRL kein D2 gibt).

H
T

(der sich immer noch in Großbuchstaben schreibt)

;-)
Menü
[1.1.1.2] O2loopClub antwortet auf Raul
28.10.2003 22:02
An was denkst Du eigentlich? Ich bin O2 Fan und möchte auch nur Fans von Loop haben und keine Streithähne

MFG


Benutzer Raul schrieb:
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Nur weil ein O2-Fan etwas tut, darf und sollte man dieses nicht gleich dem Unternehmen zuschieben, wenn es "Mist" baut.

Wer sagt,dass es sich um einen O2-"Fan" handelt? Schließlich gab es hier vor allem in letzter Zeit reichlich Versuche von Firmen/Providern ihre Werbung unter dem Deckmantel eines
Unbeteiligten/Sympathisanten zu plazieren...