Thread
Menü

O2-Abrechnung


23.01.2008 14:49 - Gestartet von o2nervt
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Datenabrechnung von O2. Obwohl ich das Surf- und Email-Paket habe, werden mir Verbindungen berechnet. Ich habe KEINE anderen Browser oder Programme drauf die Verbindungen aufbauen könnten. Ich war nur über den handyeigenen Browser meines K800i im O2-Wap und den darüber erreichbaren Links unterwegs.
Wie kann es trotzdem zu den Verbindungskosten kommen? Die Einstellungen sind alle in Ordnung.
Menü
[1] shaissforum antwortet auf o2nervt
23.01.2008 14:56
Benutze APN wap.viaginterkom.de und lösche alle andere Zugangspunkte. Dann wird 100% alles über die Flat laufen.
Menü
[1.1] Rüpel antwortet auf shaissforum
23.01.2008 17:08
Benutzer shaissforum schrieb:
Benutze APN wap.viaginterkom.de und lösche alle andere Zugangspunkte. Dann wird 100% alles über die Flat laufen.

Wegen der Rechnung würde ich bei o2 anrufen, in solchen Fällen sollen die recht kulant sein.

Gruß, Rüpel
Menü
[2] Phoenix999 antwortet auf o2nervt
12.02.2008 13:38
Hallo,

hatte das Pack auch. Und plötzlich haben die mir Sonderkosten für Surfminuten in Rechnung gestellt. Nach x-fachen Reklamationen haben sie mir dann zähneknirschend "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" (versteht sich von selbst) eine Kulanzgutschrift (unglaubliche Frechheit) angeboten, die abgelehnt habe. Nach weiteren Reklamationen wurde mir dann endlich das zuviel berechnete Entgelt von der monatlichen Rechnung abgezogen. Warum denn nicht gleich so.....
Menü
[2.1] stefan_BS antwortet auf Phoenix999
12.02.2008 14:07
Benutzer Phoenix999 schrieb:
Hallo,

...Kulanzgutschrift...

angeboten, die abgelehnt habe. Nach weiteren Reklamationen wurde mir dann endlich das zuviel berechnete Entgelt von der monatlichen Rechnung abgezogen. Warum denn nicht gleich so.....

Wo ist der da Unterschied?