Thread
Menü

O² Genion Homezone-Tarif zu Tchibofon gültig?


21.10.2007 12:59 - Gestartet von buelow88
Hallo.

Mit meinem O² Genion Homezone Tarif (M) kann ich von zuhause für 0,00 € ins Festnetz sowie O²-Netz telefonieren. Nun bietet Tchibo ja seit einiger Zeit das Tchibofon an, welches auf O²-Ressourcen zurückgreift.
Meine Frage ist: Kann ich also zu einer Tchibonummer (mein Handy zeigt es im Abfragedienst als "Registriert im Netz von O² Germany (ohne Gewähr)" an) zu den Konditionen telefonieren, wie auch zu einer handelsüblichen Nummer (sprich: 0,00 €)?
Danke,
Gruß,

Daniel.
Menü
[1] stefan_BS antwortet auf buelow88
21.10.2007 12:59

einmal geändert am 21.10.2007 13:00
ja, und auch zu fonic
Menü
[1.1] buelow88 antwortet auf stefan_BS
21.10.2007 13:01
Benutzer stefan_BS schrieb:
ja, und auch zu fonic

Das nenn' ich schnelle Antwort!!
Und wo steht das irgendwie schriftlich bei O² oder woher weißt du das?

Danke schonmal!!
Menü
[1.1.1] Rüpel antwortet auf buelow88
22.10.2007 13:15
Benutzer buelow88 schrieb:
Benutzer stefan_BS schrieb:
ja, und auch zu fonic

Das nenn' ich schnelle Antwort!!
Und wo steht das irgendwie schriftlich bei O² oder woher weißt du das?

Na du hast doch den Genion M, bei dem man aus der Homezone kostenlos ins deutsche Festnetz und ins o2-Mobilfunknetz telefoniert. Wenn dir die Nummer von diesem Netzabfragedienst als o2-Netz angezeigt wird reicht das schon als Bestätigung, dass es umsonst ist.

Gruß, Rüpel
Menü
[2] Gerhard1011 antwortet auf buelow88
21.10.2007 14:03
Benutzer buelow88 schrieb:
Hallo.

Mit meinem O² Genion Homezone Tarif (M) kann ich von zuhause für 0,00 € ins Festnetz sowie O²-Netz telefonieren. Nun bietet Tchibo ja seit einiger Zeit das Tchibofon an, welches auf O²-Ressourcen zurückgreift.
Meine Frage ist: Kann ich also zu einer Tchibonummer (mein Handy zeigt es im Abfragedienst als "Registriert im Netz von O² Germany (ohne Gewähr)" an) zu den Konditionen telefonieren, wie auch zu einer handelsüblichen Nummer (sprich:
0,00 €)?
Danke,
Gruß,

Daniel.
Kannst Du mir mal Link für diesen Abfragedienst schicken?

Wäre super
Menü
[2.1] buelow88 antwortet auf Gerhard1011
21.10.2007 14:06
Also, in meinem Tarif ist das gratis - wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht. Bei mir bietet es sich nunmal an, weil man das ja heutzutage mit Rufnummernmitnahme etc. nur noch schlecht nachvollziehen kann.

So geht's:
neue SMS verfassen > "NETZ [Rufnummer]" > senden an 4636