Thread
Menü

Neue Tarife auch für Bestandskunden


01.04.2008 11:24 - Gestartet von nova
Hallo zusammen,

habe soeben mit der Hotline gesprochen. Ab 16.4. können auch die Bestandkunden in die günstigeren Tarife L & XL wechseln!!!

Quelle: O² Premium Hotline vom 1.4.08

Nova
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf nova
01.04.2008 11:29
Benutzer nova schrieb:
Hallo zusammen,

habe soeben mit der Hotline gesprochen. Ab 16.4. können auch die Bestandkunden in die günstigeren Tarife L & XL wechseln!!!

Quelle: O² Premium Hotline vom 1.4.08

Nova


Bislang der beste Aprilscherz :-)
Menü
[1.1] nova antwortet auf Jochen_O2
01.04.2008 12:35
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer nova schrieb:
Hallo zusammen,

habe soeben mit der Hotline gesprochen. Ab 16.4. können auch die Bestandkunden in die günstigeren Tarife L & XL wechseln!!!

Quelle: O² Premium Hotline vom 1.4.08

Nova


Bislang der beste Aprilscherz :-)

Oh nein, kein Scherz. Ich habe heute einen Handytausch in Auftrag gegeben. Anschließend habe ich nach den neuen Tarifen gefragt - und einen entsprechenden Wechsel als Bestandskunde.

Wenn du willst, dann kann ich aber morgen nochmals posten.

Der Beste Aprilscherz kommt von dir. Habe mich sehr amüsiert. Genion mit BWHZ für 5,- Euro/Monat als Option.

Nova
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf nova
01.04.2008 12:51
Benutzer nova schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer nova schrieb:
Hallo zusammen,

habe soeben mit der Hotline gesprochen. Ab 16.4. können auch die Bestandkunden in die günstigeren Tarife L & XL wechseln!!!

Quelle: O² Premium Hotline vom 1.4.08

Nova


Bislang der beste Aprilscherz :-)

Oh nein, kein Scherz. Ich habe heute einen Handytausch in Auftrag gegeben. Anschließend habe ich nach den neuen Tarifen gefragt - und einen entsprechenden Wechsel als Bestandskunde.

Wenn du willst, dann kann ich aber morgen nochmals posten.

Der Beste Aprilscherz kommt von dir. Habe mich sehr amüsiert. Genion mit BWHZ für 5,- Euro/Monat als Option.

Nova


Also wenn das wirklich kein April-Scherz sein sollte,
dann geht das doch bestimmt nur mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung, alles andere wäre eine absolute Neuigkeit bei O2.

Ich glaube Dir mal noch nicht, morgen kannst Du's ja auflösen.
Das "Quelle: O² Premium Hotline vom 1.4.08"
wirkt jedenfalls sehr verdächtig :-)



Menü
[1.1.1.1] TomG antwortet auf Jochen_O2
01.04.2008 13:05
Also wenn das wirklich kein April-Scherz sein sollte, dann geht das doch bestimmt nur mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung, alles andere wäre eine absolute Neuigkeit bei O2.

Ich glaube Dir mal noch nicht, morgen kannst Du's ja auflösen.
Das "Quelle: O² Premium Hotline vom 1.4.08"
wirkt jedenfalls sehr verdächtig :-)



Die "normale" Hotline für Nicht-Online-Kunden sagte um 12 Uhr: Nur Neukunden und Vertragsverlängerer.

Tom
Menü
[1.1.1.1.1] nova antwortet auf TomG
01.04.2008 13:29
Benutzer TomG schrieb:
Also wenn das wirklich kein April-Scherz sein sollte, dann geht das doch bestimmt nur mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung, alles andere wäre eine absolute Neuigkeit bei O2.

Ich glaube Dir mal noch nicht, morgen kannst Du's ja auflösen. Das "Quelle: O² Premium Hotline vom 1.4.08"
wirkt jedenfalls sehr verdächtig :-)



Die "normale" Hotline für Nicht-Online-Kunden sagte um 12 Uhr: Nur Neukunden und Vertragsverlängerer.

Tom

Mir wurde was anderes gesagt - und darauf berufe ich mich auch.

Die Quelle habe ich mitgeteilt, weil ich dieseForum kenne. Hätte ich es nicht getan, so hätte man nach einer Quelle gefragt. Ob es stimmt oder nicht werden wir dann Mitte April erfahren.

Nova
Menü
[1.1.1.1.1.1] TomG antwortet auf nova
01.04.2008 13:35
Die "normale" Hotline für Nicht-Online-Kunden sagte um 12 Uhr: Nur Neukunden und Vertragsverlängerer.

Tom

Mir wurde was anderes gesagt - und darauf berufe ich mich auch.

Die Quelle habe ich mitgeteilt, weil ich dieseForum kenne. Hätte ich es nicht getan, so hätte man nach einer Quelle gefragt. Ob es stimmt oder nicht werden wir dann Mitte April erfahren.

Nova

Ich würde mich ganz ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn 2 Hotliner 2 verschiedene Aussagen zum gleichen Thema machen. Dafür bin ich schon zu lange Kunde bei dem Laden ;-)

Tom
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] StevenWort antwortet auf TomG
03.04.2008 02:28
Benutzer TomG schrieb:
Ich würde mich ganz ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn 2 Hotliner 2 verschiedene Aussagen zum gleichen Thema machen. Dafür bin ich schon zu lange Kunde bei dem Laden ;-)

Tom

Stimmt, zum Glück passiert das nur bei o2.
Sachen gibt's...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] nova antwortet auf StevenWort
03.04.2008 13:31
Benutzer StevenWort schrieb:
Benutzer TomG schrieb:
Ich würde mich ganz ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn 2 Hotliner 2 verschiedene Aussagen zum gleichen Thema machen. Dafür bin ich schon zu lange Kunde bei dem Laden ;-)

Tom

Stimmt, zum Glück passiert das nur bei o2.
Sachen gibt's...

Da muss ich dir widersprechen. Bei der Telekom gab es zur Einführung der T-Mobile Flatrate für´s Festnetz viele verschiedene Aussagen. Dabei ging es um die Rufumleitung - ob diese in der Flat enthalten sei usw.! Zahlreiche Beispiele gibt es bei jedem Anbieter - dabei muss man noch nicht mal Mobilfunkanbieter sein.

So ist das nunmal wenn Produkte neu vorgestellt werden. Dafür sollte man dann aber auch mal Verständnis haben.

Nova
Menü
[1.1.1.1.1.2] Jochen_O2 antwortet auf nova
01.04.2008 13:37

Ob es stimmt oder nicht werden wir dann Mitte April erfahren.

Nova

Es wird doch nicht etwa O2 sein,
der hier die Kunden in den 1. April schickt...?
Das wäre ja mal echt ein Witz! :-)

Menü
[1.1.1.1.1.2.1] bort antwortet auf Jochen_O2
01.04.2008 16:11
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Ob es stimmt oder nicht werden wir dann Mitte April erfahren.

Nova

Es wird doch nicht etwa O2 sein, der hier die Kunden in den 1. April schickt...?
Das wäre ja mal echt ein Witz! :-)

Hallo ich bin online kunde genion L ,kundenberater von 02 hat mir telefonisch gesagt.....;ich kann mein vertrag ab mitte april umstelen auf neu tarif (5 euro rabat monatlich(umstelung kostenlos) mit gruss marek aus berlin
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] nova antwortet auf bort
02.04.2008 10:37
Benutzer bort schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Ob es stimmt oder nicht werden wir dann Mitte April erfahren.

Nova

Es wird doch nicht etwa O2 sein, der hier die Kunden in den 1. April schickt...?
Das wäre ja mal echt ein Witz! :-)

Hallo ich bin online kunde genion L ,kundenberater von 02 hat mir telefonisch gesagt.....;ich kann mein vertrag ab mitte april umstelen auf neu tarif (5 euro rabat monatlich(umstelung kostenlos) mit gruss marek aus berlin

Also doch kein Scherz. Ich werde Mitte April nochmal anrufen und den Tarif umstellen. Wenn es geklappt hat, dann werde ich es posten.

Nova
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1] kaahaa antwortet auf nova
02.04.2008 12:35
Es ist definitiv so: Alle Bestandskunden können ab dem 16.04. ihre Genion XL und Genion L-Tarife auf die neuen Konditionen umstellen, bei Vertragsverlängerern ist es auch erst zu dem Zeitpunkt möglich, wenn sie vorher schon Genion L oder XL als Tarif hatten. Nur wer seinen Tarif auf einen der beiden umstellt, bekommt die neuen Konditionen sofort.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] ganymed antwortet auf kaahaa
02.04.2008 17:14

einmal geändert am 02.04.2008 17:15
Aber genau das heißt doch, dass Bestandskunden gerade NICHT auf die neuen
Tarife wechseln können, oder?

Benutzer kaahaa schrieb:
Es ist definitiv so: Alle Bestandskunden können ab dem 16.04. ihre Genion XL und Genion L-Tarife auf die neuen Konditionen umstellen, bei Vertragsverlängerern ist es auch erst zu dem Zeitpunkt möglich, wenn sie vorher schon Genion L oder XL als Tarif hatten. Nur wer seinen Tarif auf einen der beiden
umstellt, bekommt die neuen Konditionen sofort.
Menü
[2] mersawi antwortet auf nova
03.04.2008 17:30
genau und zwar kostenfrei/habe es gerade per Mail von der O2 Kundenbetreuung bekommen...
Menü
[2.1] saadhoff antwortet auf mersawi
03.04.2008 17:55
habe ebenfalls heute eine mail von der Kundenbetreuung bekommen:
"Ein Wechsel von Ihrem o2 Genion-L-Online-Tarif in die neuen o2 Genion-L-Online-Konditonen ist ab dem 15. April 2008 möglich. Mit diesem Wechsel akzeptieren Sie die aktuellen Tarife und Konditionen."
Da steht aber nun nicht, ob es etwas kostet und ob das gleichzeitig eine Vertragsverlängerung um 24 Monate bedeutet (wäre bei mir an sich auch noch gar nicht möglich, bin seit Februar 07 dabei). Hat jemand mal gecheckt, ob sich die 'aktuellen Tarife und Konditionen' irgendwo deutlich von denen vor einem Jahr unterscheiden? Bei den normalen Minutenpreisen ist ja wohl alles gleich geblieben, und die Sonderrufnummern 018x wurden auch für Bestandskunden verteuert, soweit ich weiß.
Menü
[2.1.1] quetal antwortet auf saadhoff
04.04.2008 17:42
Ich würde auch gerne wissen, ob sich irgendwas ändert für Bestandskunden. Ich habe im Moment 200 Frei-SMS und das Internet-Pack-M für 5 EUR (wg Umstellung/Streichung der WAP-Flatrate) - meint ihr, dass das danach erhalten bleibt?

Danke.
Menü
[2.1.1.1] saadhoff antwortet auf quetal
04.04.2008 19:22
Benutzer quetal schrieb:
Ich würde auch gerne wissen, ob sich irgendwas ändert für Bestandskunden. Ich habe im Moment 200 Frei-SMS und das Internet-Pack-M für 5 EUR (wg Umstellung/Streichung der WAP-Flatrate) - meint ihr, dass das danach erhalten bleibt?

Ja, es ändert sich: Wenn man die 5-Euro-Reduzierung bestellt, kommt man ausdrücklich in die "aktuellen" Konditionen, die nur noch 100 Frei-SMS vorsehen. Wird bei mir auch so sein. Wie das beim Internet-Pack ist, weiß ich allerdings nicht - das ist ja an sich ein separater Fall, aber wer weiß das bei o2 schon :-)
Menü
[2.1.1.1.1] quetal antwortet auf saadhoff
07.04.2008 22:50
Also ich habe heute mit dem o2 Chat geschrieben, die sagten, die 200 Frei-SMS bleiben und auch die Flatrate für 5 EUR, von daher werde ich es auf alle Fälle machen ...


Ja, es ändert sich: Wenn man die 5-Euro-Reduzierung bestellt, kommt man ausdrücklich in die "aktuellen" Konditionen, die nur noch 100 Frei-SMS vorsehen. Wird bei mir auch so sein. Wie das beim Internet-Pack ist, weiß ich allerdings nicht - das ist ja an sich ein separater Fall, aber
wer weiß das bei o2 schon :-)
Menü
[2.1.1.1.1.1] saadhoff antwortet auf quetal
16.04.2008 07:59
So, jetzt haben wir ja den 16., aber wo und wie man auf der o2-Seite in den Genuss der Preisreduzierung kommen kann, erschließt sich mir nicht. Hat das jemand schon gefunden oder sich erklären lassen, wie es geht? Oder sind die einfach mit der Wechseloption noch nicht online?
Da ich Online-Kunde bin, habe ich keine Lust, die teure Hotline anzurufen. Irgendwer hat hier mal von nem Chat mit o2 gesprochen, wo gibts den denn?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] ganymed antwortet auf saadhoff
16.04.2008 08:43
Benutzer saadhoff schrieb:

Da ich Online-Kunde bin, habe ich keine Lust, die teure Hotline anzurufen. Irgendwer hat hier mal von nem Chat mit o2 gesprochen, wo gibts den denn?

Schreib doch einfach ne email an die Kundenbetreuung.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] NicoFMuc antwortet auf saadhoff
16.04.2008 08:45
Benutzer saadhoff schrieb:
Irgendwer hat hier mal von nem Chat mit o2 gesprochen, wo gibts den denn?

http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp

Gruß
Nico
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1] saadhoff antwortet auf NicoFMuc
16.04.2008 12:47
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer saadhoff schrieb:
Irgendwer hat hier mal von nem Chat mit o2 gesprochen, wo gibts den denn?

http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp

Super, danke - der ganze Wechsel in die günstigere Grundgebühr konnte dort durchgeführt werden und ist ab 16.5.08 gültig.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1] NicoFMuc antwortet auf saadhoff
16.04.2008 15:34
Benutzer saadhoff schrieb:
Super, danke - der ganze Wechsel in die günstigere Grundgebühr konnte dort durchgeführt werden und ist ab 16.5.08 gültig.

Und du bist im Online-Tarif, oder?
Hast du FreiSMS oder Online-Rabatt?

Wenn FreiSMS, sind die erhalten geblieben? Wenn ja, wieviele? :-)

Meine Schwester hat den Genion L mit Handy für 35 € mit 200 FreiSMS. Wäre interresant ob sie die FreiSMS behalten könnte mit der Grundpreissenkung.

Gruß
Nico

Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1.1] bort antwortet auf NicoFMuc
16.04.2008 20:06
Benutzer NicoFMuc schrieb:

Gruß
Nico Ich habe geschprochen mit o2 kundenbetreung heute ,wegen 5 euro winiger GG fur genion L, habe schon sms bekomen mit beschtetigung fur diese aktion alles kostenlos ohne zugabe,
marek
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1.2] saadhoff antwortet auf NicoFMuc
17.04.2008 06:54
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer saadhoff schrieb:
Super, danke - der ganze Wechsel in die günstigere Grundgebühr konnte dort durchgeführt werden und ist ab 16.5.08 gültig.

Und du bist im Online-Tarif, oder?
Hast du FreiSMS oder Online-Rabatt?

Wenn FreiSMS, sind die erhalten geblieben? Wenn ja, wieviele?
:-)

Meine Schwester hat den Genion L mit Handy für 35 € mit 200 FreiSMS. Wäre interresant ob sie die FreiSMS behalten könnte mit der Grundpreissenkung.

kann ich leider nicht sagen. Ich bin im Online-Tarif mit 100 Frei-SMS. Die bleiben erhalten, aber die gibt's ja heute auch immer noch in dem neuen Tarif. Wie das mit 200 FreiSMS ist, weiß ich nicht. Fände ich aber auch interessant zu hören, die hat nämlich meine Freundin auch...
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1.2.1] cosmic antwortet auf saadhoff
17.04.2008 07:04

einmal geändert am 17.04.2008 07:06
moin,

es gibt beim wechsel nur noch 100 frei sms oder 15% rabatt. die alten 125-200** freisms gibt es dann schon lange nit mehr.es gibt nur 5,00 rabatt zusätzlich auf die grundgebühr vertrag mit handy oder ohne handy. d.h. von 35,00 auf 30,00 und von 25,00 auf 20,00€ kann doch wohl nit so schwer sein.

**außer tarif: bis zu 200 Frei-SMS jeden Monat
(erst ab O2 Inklusiv-Paket-500 möglich)

gruß

cosmic
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1.2.1.1] NicoFMuc antwortet auf cosmic
17.04.2008 07:40
Benutzer cosmic schrieb:
moin,

es gibt beim wechsel nur noch 100 frei sms oder 15% rabatt. die alten 125-200** freisms gibt es dann schon lange nit mehr.

Laut o2-Online-Chat nicht. Und es geht keineswegs um die "alten" 200 SMS von den "D-Mark-Zeiten" her, es geht um einen Tarif aus Dezember 2006, da gabs auch 200 FreiSMS. Und laut der Dame im Chat (Name ist bekannt) bleiben diese 200 FreiSMS erhalten. Und meine Schwester habe ich umstellen lassen. Werden wir bei der nächsten Rewchnung sehen, ansonsten bekommt o2 Ärger.

Gruß
Nico

Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1] nova antwortet auf NicoFMuc
17.04.2008 09:38
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
moin,

es gibt beim wechsel nur noch 100 frei sms oder 15% rabatt. die alten 125-200** freisms gibt es dann schon lange nit mehr.

Laut o2-Online-Chat nicht. Und es geht keineswegs um die "alten" 200 SMS von den "D-Mark-Zeiten"
her, es geht um einen Tarif aus Dezember 2006, da gabs auch 200 FreiSMS. Und laut der Dame im Chat (Name ist bekannt) bleiben diese 200 FreiSMS erhalten. Und meine Schwester habe ich umstellen lassen. Werden wir bei der nächsten Rewchnung sehen, ansonsten bekommt o2 Ärger.

Gruß
Nico


Ich habe die Info erhalten das die Frei-SMS sich ändern... und zwar auf 100 Frei-SMS.

Mal abwarten würde ich sagen. Für viele würde sich ein Wechsel dennoch lohnen. 100 SMS ist ja auch nicht so ganz wenig.

Nova
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1] TomG antwortet auf nova
17.04.2008 09:46

Ich habe die Info erhalten das die Frei-SMS sich ändern... und zwar auf 100 Frei-SMS.

Mal abwarten würde ich sagen. Für viele würde sich ein Wechsel dennoch lohnen. 100 SMS ist ja auch nicht so ganz wenig.

Nova

Hallo,

Weiß denn einer, wie das mit dem 5 Euro Rabatt auf das Internet Pack M ist, den man als ehem. Bestandskunde des S&E-Pack bekommt. Bleibt der Rabatt bestehen?

Tom
Menü
[…1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1] nova antwortet auf TomG
17.04.2008 09:54
Benutzer TomG schrieb:

Ich habe die Info erhalten das die Frei-SMS sich ändern... und zwar auf 100 Frei-SMS.

Mal abwarten würde ich sagen. Für viele würde sich ein Wechsel dennoch lohnen. 100 SMS ist ja auch nicht so ganz wenig.

Nova

Hallo,

Weiß denn einer, wie das mit dem 5 Euro Rabatt auf das Internet Pack M ist, den man als ehem. Bestandskunde des S&E-Pack bekommt. Bleibt der Rabatt bestehen?

Tom

Davon ist auszugehen. Mir hat man gesagt, dass sich an dem Tarif und den Packs nichts ändern wird - nur halt die Frei-SMS, falls du welche hast. Bei der Umstellung würde ich aber nochmal darauf hinweisen, dass du eine Sonderkondition auf das IP-M hast.

Nova
Menü
[…1.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1] TomG antwortet auf nova
17.04.2008 10:13

Davon ist auszugehen. Mir hat man gesagt, dass sich an dem Tarif und den Packs nichts ändern wird - nur halt die Frei-SMS, falls du welche hast. Bei der Umstellung würde ich aber nochmal darauf hinweisen, dass du eine Sonderkondition auf das IP-M hast.

Nova

Stimmt, habe die Hotline angerufen, Tarif ist umgestellt. Internet-Pack M Rabatt bleibt bestehen!
Frei-SMS hatte ich keine, war der "normale" Tarif für 35 Euro, jetzt für 30 Euro, immerhin eine kleine Ersparnis.

Tom
Menü
[…1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] quetal antwortet auf TomG
18.04.2008 20:42
Also laut Chat bleiben bei mir die 200 SMS (Tarif aus dem Herbst 2006) und die 5 EUR für InternetPack M bestehen ...

Gruss
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] ganymed antwortet auf quetal
19.04.2008 18:27
Habe heute auch die Umstellung auf den neuen L beantragt. Gerade habe ich eine SMS bekommen, dass man Genion L deaktiviert wird. Ist das normal?
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] TomG antwortet auf ganymed
19.04.2008 18:31
Benutzer ganymed schrieb:
Habe heute auch die Umstellung auf den neuen L beantragt. Gerade habe ich eine SMS bekommen, dass man Genion L deaktiviert wird. Ist das normal?

Steht da wirklich "deaktiviert"? Ich habe in der Nacht nach der Umstellung eine SMS bekommen, mein Tarif wäre "wunschgemäß umgestellt" worden.

Tom
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] ganymed antwortet auf TomG
19.04.2008 18:58
Benutzer TomG schrieb:

Steht da wirklich "deaktiviert"? Ich habe in der Nacht nach der Umstellung eine SMS bekommen, mein Tarif wäre "wunschgemäß umgestellt" worden.

ja, da steht "deaktiviert"

Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] TomG antwortet auf ganymed
19.04.2008 19:21
Benutzer ganymed schrieb:
Benutzer TomG schrieb:

Steht da wirklich "deaktiviert"? Ich habe in der Nacht nach der Umstellung eine SMS bekommen, mein Tarif wäre "wunschgemäß umgestellt" worden.

ja, da steht "deaktiviert"

Dann würde ich mal im online-Portal schauen, was dort für ein Tarif hinterlegt ist und/oder mal die Hotline anrufen, ob da was schief gelaufen ist.

Tom
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] quetal antwortet auf TomG
19.04.2008 21:50
Also als ich die Surf/Mail Flatrate zum Internet Pack M hab umstellen lassen, bekam ich mehrere SMS, dass Genion L deaktiviert wurde / Genion L aktiviert wurde / Internet Pack M deaktiviert / aktiviert wurde. Hab dann im Chat gefragt, die meinten, dass sei normal - im Onlinebereich stand jedoch immer der richtige Tarif drin ...
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.2] falcofan antwortet auf ganymed
28.04.2008 13:40
Benutzer ganymed schrieb:
Habe heute auch die Umstellung auf den neuen L beantragt. Gerade habe ich eine SMS bekommen, dass man Genion L deaktiviert wird. Ist das normal?


Ja,ist normal.Ich habe auch meinen Tarif umgestellt,von Genion L ohne Handy auf den günstigen Tarif für 17 €.Habe da gerade nochmal angerufen,ist völlig normal die SMS.
Menü
[…1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1.2] bunny1987 antwortet auf TomG
24.04.2008 20:21
Benutzer TomG schrieb:

Ich habe die Info erhalten das die Frei-SMS sich ändern... und zwar auf 100 Frei-SMS.

Mal abwarten würde ich sagen. Für viele würde sich ein Wechsel dennoch lohnen. 100 SMS ist ja auch nicht so ganz wenig.

Nova

Hallo,

Weiß denn einer, wie das mit dem 5 Euro Rabatt auf das Internet Pack M ist, den man als ehem. Bestandskunde des S&E-Pack bekommt. Bleibt der Rabatt bestehen?

Tom


Hey Tom wenn du das Surf & E-mail Pack hast dann kannst du zum Internet Pack M umgestellt werden und bekommst es für 5 Euro anstatt 10 Euro, auch wenn du Bestandskunde bist weil als Neukunde bekommt man dieses Paket gar net mehr

Liebe Grüße
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.2] Rüpel antwortet auf nova
21.04.2008 13:18

einmal geändert am 21.04.2008 13:19

Ich habe die Info erhalten das die Frei-SMS sich ändern... und zwar auf 100 Frei-SMS.

Mal abwarten würde ich sagen. Für viele würde sich ein Wechsel dennoch lohnen. 100 SMS ist ja auch nicht so ganz wenig.

Denke auch, dass sich das lohnen kann (ich hab die 100 SMS nie erreicht;)) muss man halt durchrechnen. Aber bei einigen Leuten scheinen die alten SMS ja auch erhalten zu bleiben. Auf jeden Fall gut, dass es die Wechselmöglichkeit gibt.

Gruß, Rüpel
Menü
[…1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.2.1] peterhof antwortet auf Rüpel
23.04.2008 14:08
Ich habe gehört, O2 hat einen Call-Back-Service. Hat ihn jemand getestet? Wo gibt es genau Infos.

gruß

peter h.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.2] peterhof antwortet auf saadhoff
29.04.2008 09:30
Benutzer saadhoff schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer saadhoff schrieb:
Irgendwer hat hier mal von nem Chat mit o2 gesprochen, wo gibts den denn?

http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp

Super, danke - der ganze Wechsel in die günstigere Grundgebühr konnte dort durchgeführt werden und ist ab 16.5.08 gültig.

Also: in einem Monat nach der Umstellung?
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.2.1] saadhoff antwortet auf peterhof
29.04.2008 15:24
Benutzer peterhof schrieb:
Benutzer saadhoff schrieb:

Super, danke - der ganze Wechsel in die günstigere Grundgebühr konnte dort durchgeführt werden und ist ab 16.5.08 gültig.

Also: in einem Monat nach der Umstellung?

Jein: die Umstellung ist einen Monat nach der Eintragung ins System.