Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Fair nennst Du eine Verteuerung ?? Und ob das O 2 zu entscheiden hat oder der Kunde, ist doch wohl klar.
Du bist überhaupt nicht zugänglich für Argumente. Im Schnitt ist es vielleicht für den Kunden sogar billiger geworden.
Also, wer nicht will, der soll Widerspruch einlegen, die anderen nehmen die neuen, einfachen Preise an. Fertig und gut ist.
Wie Dir bekannt ist, nützt der Widerspruch nichts. Alle Kunden werden umgestellt. Dies ist die Aussage von O 2. Kannst Du Deine Aussage irgendwie belegen, dass bei einem Widerspruch die alten Roamingpreise weiterhin gelten ?
Lt. O 2 ist kein Widerspruch möglich. ALLE Kunden werden in den neuen Roamingtarife umgestellt.
Es ist vielleicht nicht so schön, dass alle Kunden automatisch umgestellt werden, aber ein Widerspruch ist möglich.
Siehe oben
Und, bleibst Du dann im alten Tarif ??
Nein, ich werde bei O2 kündigen. (Sonderkündigung wegen 0180-Nummern)
Bitte eine Antwort auf meine Frage ?
Ich bleibe NICHT im alten Tarif, weil ich nächste Woche kündigen werde und bis dahin nicht ins Ausland fahre. Deswegen ist mir das ganze wurscht. Zumal meine Sim-Karte derzeit noch bei O2 ist... :-)
Doch, rechtlich gesehen IST das definitiv was anderes!
WOW - Da weisst Du aber mehr als alle Rechtsgelehrter.
So ist es nun mal, und ich weiß das.
Doppelt Wooooooooooooooow
Habe keine Lust auf eine Quellenangabe (habe bessers zu tun, wenn Du's nicht glauben willst, lass es bleiben). Vielleicht kannst Du mich ja eines besseren belehren (bitte mit Quellenangabe).
Ich gebe Dir 100 Euro, wenn Du es schaffst!
Einfach mal in BGB schauen. Da gibt es ganz viele §§.
Der Hinweis auf der Rechnung genügt: zahlst Du diese Rechnung ohne zu widersprechen, hast Du damit Dein Einverständnis gegeben. So ist das juristisch gesehen korrekt.
Wer hat Dir den Schmarrn erzählt ? Bevor Du sowas hier verbreitest, empfehle ich Dir den Kauf eines BGB anstelle einen neuen Telefones. Da steht nämlich so einges drin.
Nochmal, ich gebe Dir 100 Euro, wenn Du es schaffst, Deine Behauptung zu beweisen!
Das brauche ich nicht. Du musst nämlich beweisen, dass Deine Aussage richtig ist.
Und hierzu gibt es das BGB und das neue TKG (sofern Dir sowas überhaupt bekannt ist)
Übrigens: Du nutzt dieses Forum und jede Gelegenheit, O2 schlecht zu machen.
JO - Die machen es aber einem wirklich leicht. Und wer hat die Ursache gesetzt ??
Warum regst Du Dich so über O2 auf, kündige doch und gut ist.
Ich erwarte hier eine Antwort.
Außerdem:
bei Vertragsabschluss warst Du wohl noch von O2 überzeugt, dann hat es scheinbar einige Zeit gedauert, bis Du unzufrieden warst (6 Monate, schätze ich?).
Du hast falsch geschätzt und stellst damit klar, dass Du nichts - aber auch gar nichts weißt.
Du schimpfst schon mindestens 6 Monate über O2, d.h. Dein Vertrag läuft schätzungsweise noch 1 Jahr, maximal. Warum kündigst Du nicht einfach, wenn Dir der Laden nicht passt? Ich verstehe nicht, wie man einen Vertrag bei O2 haben kann obwohl man so unzufrieden damit ist...
Das ist irgendwie merkwürdig.
Für "echte" Leser ist meine Verhaltensweise bekannt. Du aber bist nur eine Eintagsfliege, die schon bald wieder aus dem Forum verschwunden ist.
peso