Thread
Menü

Netzinterne SMS Flat für 5 EUR


14.03.2007 12:51 - Gestartet von Taldaz
Laut teltarif bringt o2 ab 29.03. für 5 EUR eine netzinterne SMS Flat raus. Das ist doch mal was!
Kann man nur hoffen, dass nicht im kleingedruckten steht, dass die 100 frei sms, die ich als online Kunde habe, verstreichen oder als ersten abgerechnet werden ;-).

Aber irgendwas muss ja auch mal klappen :-)
Menü
[1] enriko1 antwortet auf Taldaz
16.03.2007 16:45
kann mir jemand sagen, wieviele sms denn in dem s-pack enthalten sind? oder hab ich was überlesen?
Menü
[1.1] dandy85 antwortet auf enriko1
16.03.2007 16:47
Unbegrenzt viele ins o2-Netz.
Menü
[1.1.1] enriko1 antwortet auf dandy85
16.03.2007 19:31
Benutzer dandy85 schrieb:
Unbegrenzt viele ins o2-Netz.

...besten dank! ja, "flat" hab ich überlesen ;-)
Menü
[1.1.1.1] veronica001 antwortet auf enriko1
22.03.2007 13:57
Benutzer enriko1 schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Unbegrenzt viele ins o2-Netz.

...besten dank! ja, "flat" hab ich überlesen ;-)

unbegrenzt viele? ins O2-Netz? Für 5Euro im Monat?
Das will ich!
Menü
[2] boeserbert antwortet auf Taldaz
16.03.2007 17:36
Benutzer Taldaz schrieb:
Laut teltarif bringt o2 ab 29.03. für 5 EUR eine netzinterne SMS Flat raus. Das ist doch mal was!
Kann man nur hoffen, dass nicht im kleingedruckten steht, dass die 100 frei sms, die ich als online Kunde habe, verstreichen oder als ersten abgerechnet werden ;-).

Aber irgendwas muss ja auch mal klappen :-)

Ruf doch ab 29.3. mal die Hotline an!

Sicher wird man Dir nach anfänglichen Mißverstädnissen(nicht verstehen wollen/ nicht verstehen können) versichern, daß es so abgerechnet wird wie Du es Dir wünscht...
Mit der übernächsten Rechnung dann, kommt die Überraschung! ;-)

Gruß
frank
Menü
[2.1] salih85 antwortet auf boeserbert
16.03.2007 18:03
SMS-Pack-S: Die SMS-Flatrate von O2 -unbegrenzt SMS ins Netz von O2 versenden für 5,- € im Monat

SMS-Pack-M: 100 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden -für 12,- € im Monat

SMS-Pack-L: 250 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden - für 20,- € im Monat

Menü
[2.1.1] boeserbert antwortet auf salih85
16.03.2007 18:07
Und?
Menü
[2.1.2] dandy85 antwortet auf salih85
16.03.2007 18:20
Für 20€ könnte man eigentlich schon eine SMS-Flat in alle Netze erwarten.
Menü
[2.1.3] turgut22 antwortet auf salih85
16.03.2007 21:20
Benutzer salih85 schrieb:
SMS-Pack-S: Die SMS-Flatrate von O2 -unbegrenzt SMS ins Netz von O2 versenden für 5,- € im Monat

SMS-Pack-M: 100 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden -für 12,- € im Monat

SMS-Pack-L: 250 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden
- für 20,- € im Monat

Hab ich dann in SMS-Pack-M und L eine SMS-Flatrate ins O2-Netz?
Menü
[2.1.3.1] SteveStifler antwortet auf turgut22
16.03.2007 22:36
Benutzer turgut22 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
SMS-Pack-S: Die SMS-Flatrate von O2 -unbegrenzt SMS ins Netz
von O2 versenden für 5,- € im Monat

SMS-Pack-M: 100 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden
-für 12,- € im Monat

SMS-Pack-L: 250 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden
- für 20,- € im Monat

Hab ich dann in SMS-Pack-M und L eine SMS-Flatrate ins O2-Netz?

Nein, die Flat gibts nur im S Paket, wobei das für mich persönlich ideal is, auf der letzten Rechnung hatte ich 229 SMS zu O2 und nur 13 in andere Netze ;) Da kommt Freude auf...

Übrigens... Wenn man das S Paket hat, werden SMS zu O2 NICHT von den Frei SMS im online Tarif abgebucht...
Menü
[2.1.3.1.1] Wolframit antwortet auf SteveStifler
17.03.2007 10:20
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer turgut22 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
SMS-Pack-S: Die SMS-Flatrate von O2 -unbegrenzt SMS ins Netz
von O2 versenden für 5,- € im Monat

SMS-Pack-M: 100 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden
-für 12,- € im Monat

SMS-Pack-L: 250 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden
- für 20,- € im Monat

Hab ich dann in SMS-Pack-M und L eine SMS-Flatrate ins O2-Netz?

Nein, die Flat gibts nur im S Paket, wobei das für mich persönlich ideal is, auf der letzten Rechnung hatte ich 229 SMS zu O2 und nur 13 in andere Netze ;) Da kommt Freude auf...

Übrigens... Wenn man das S Paket hat, werden SMS zu O2 NICHT von den Frei SMS im online Tarif abgebucht...

Wenn Du ein Offizieller von O2 wärst,würde ich es Dir sofort abnehmen-aber so,Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.Gruß
Menü
[2.1.3.1.1.1] chefchen antwortet auf Wolframit
21.03.2007 11:24

Wenn Du ein Offizieller von O2 wärst,würde ich es Dir sofort abnehmen-aber so,Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.Gruß


Also ich war gestern im O2 Laden und da wurde es mir versichert, das es so ist.

Menü
[2.1.3.1.1.1.1] phonefreak antwortet auf chefchen
29.03.2007 13:37
Nope. Kann ich leider nicht bestätigen. Hier der offizielle o2 Text:


Hinweis

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit den monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 dem zusätzlich gebuchten SMS-Pack-S angerechnet werden.
Menü
[2.1.3.1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf phonefreak
29.03.2007 13:58
Benutzer phonefreak schrieb:
Nope. Kann ich leider nicht bestätigen. Hier der offizielle o2 Text:


Hinweis

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit den monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 dem zusätzlich gebuchten SMS-Pack-S angerechnet werden.


Ich finde das ist absoluter Quatsch den o2 da macht. Beim Weekendpack, als es noch 1000 min hatte, wurden ja auch nicht erst die Active-Minuten verbtaen, sondern gleich aussen vor gelassen.

Wozu bucht man ne netzinterne SMS-Flat wenn man doch erst seine FreiSMS dafür beraoppen muss?

Bye
Nico

PS: Aber ist ja ne Nebenleistung, die darf o2 jederzeit ändern, vielleicht auch mal zum Vorteil des Kunden ;-)
Menü
[2.1.3.1.1.1.1.2] turgut22 antwortet auf phonefreak
29.03.2007 14:56
Benutzer phonefreak schrieb:
Nope. Kann ich leider nicht bestätigen. Hier der offizielle o2 Text:


Hinweis

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit den monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 dem zusätzlich gebuchten SMS-Pack-S angerechnet werden.


Also ich weiss auch nicht mehr, was ich von o2 halten soll. Welche Sch......... arbeiten denn dort? Immer gibts irgendwo ein Haken. Wollte heute SMS-Pack S buchen, aber wird wohl nicht mehr :-(

Meine Frage: Lohnt sich noch ein Genion Online Kunde zu sein? Okay ich habe schon 100sms, aber wenn ich nicht online mache, dann spare ich auch meine hohen Handykosten....
Also ich könnte mein Vertrag in kürze kündigen.
Menü
[3] nova antwortet auf Taldaz
29.03.2007 14:32
Benutzer Taldaz schrieb:
Laut teltarif bringt o2 ab 29.03. für 5 EUR eine netzinterne SMS Flat raus. Das ist doch mal was!
Kann man nur hoffen, dass nicht im kleingedruckten steht, dass die 100 frei sms, die ich als online Kunde habe, verstreichen oder als ersten abgerechnet werden ;-).

Aber irgendwas muss ja auch mal klappen :-)

Genauso ist es eingetreten. Die Frei-SMS werden als erstes verwendet. Für viele sicherlich schade. Mir reichen meine 200 Frei-SMS.

Gruß

Nova
Menü
[3.1] phonefreak antwortet auf nova
29.03.2007 14:35
Jo. Ich habe nur 125 und komme damit nicht aus. Da kommt die sms flat gerade passen. Wird auf jeden Fall meine Rechnung minimieren. Netzexterne SMS sende ich dann über Drittanbieter wie sms77.de. Geht auch sms2sms. Dann kostet eine SMS in gewohnter Qualität nur 8 Cent. Das ist in Ordnung. Aber etwas umständlich :)
Menü
[3.2] Taldaz antwortet auf nova
29.03.2007 14:44
Benutzer nova schrieb:
Benutzer Taldaz schrieb:
Laut teltarif bringt o2 ab 29.03. für 5 EUR eine netzinterne
SMS Flat raus. Das ist doch mal was!
Kann man nur hoffen, dass nicht im kleingedruckten steht, dass die 100 frei sms, die ich als online Kunde habe, verstreichen
oder als ersten abgerechnet werden ;-).

Aber irgendwas muss ja auch mal klappen :-)

Genauso ist es eingetreten. Die Frei-SMS werden als erstes verwendet. Für viele sicherlich schade. Mir reichen meine 200 Frei-SMS.

Gruß

Nova


habs gerad auch gelesen... Hab ich aber schon irgendwie vermutet... Typisch o2 halt. Bin allerdings überrascht, dass es gleich so nachzulesen ist. Normalerweise hätte man es erst auf der nächsten Rechnung sehen müssen ;-)