Thread
Menü

Gestern war uploop tag


15.09.2003 08:21 - Gestartet von uri
Hallo zusammen!

Hat sich beim uploopen etwas verändert? Bei mir ist keine bestätigung angekommen. Kontomanager sagt aber aufgeladenen Betrag an!

Jemand gleiche erfahrungen gemacht?


URI
Menü
[1] everlastxxx antwortet auf uri
15.09.2003 08:50
hallo!
ich denke mal du bist auch einer von diesen subjekten. die diese lücke bei o2 schamlos ausnutzen!
leider hat o2 den betrag. beziehungweise die minuten. im nachhinein so hoch angesetzt. das zuviel von deiner art davonkommen! leider verpufft nun diese gute idee von o2 wieder im nichts. weil die eleminierung des uploops nur halbherzig betrieben wurde.!
schade! ich hatte es euch allen gegönnt, wenn sie euch den hahn abgedreht hätten!
grüße
steve
Menü
[1.1] handytim antwortet auf everlastxxx
15.09.2003 09:52
So? Nun nenne uns doch diesen neuen "viel zu hochangesetzten" Betrag. Ich glaube nun, dass die ganze Diskussion damals einfach nur zur Abschreckung dienen sollte.

MfG
Tim
Menü
[1.1.1] nico f antwortet auf handytim
15.09.2003 18:11
Benutzer handytim schrieb:
So? Nun nenne uns doch diesen neuen "viel zu hochangesetzten" Betrag. Ich glaube nun, dass die ganze Diskussion damals einfach nur zur Abschreckung dienen sollte.

MfG
Tim

er sprach damals von 5 bis 7 euro pro Tag...


Bye
NicoF
Menü
[1.1.1.1] everlastxxx antwortet auf nico f
15.09.2003 19:58
hallo
o2 hat daraus 10 euro gemacht!
meiner meinung nach viel zu hoch angesetzt!
grüße
steve
Menü
[1.1.1.1.1] uri antwortet auf everlastxxx
15.09.2003 21:54
Benutzer everlastxxx schrieb:
hallo o2 hat daraus 10 euro gemacht!
meiner meinung nach viel zu hoch angesetzt!
grüße
steve


hallo! und seit wann soll diese grenze gelten? gruß uri
Menü
[1.1.1.2] Ed antwortet auf nico f
15.09.2003 19:59
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
So? Nun nenne uns doch diesen neuen "viel zu hochangesetzten" Betrag. Ich glaube nun, dass die ganze Diskussion damals einfach nur zur Abschreckung dienen sollte.


er sprach damals von 5 bis 7 euro pro Tag...

Ist denn schon ein Fall bekannt wo man nicht mehr uploopen kann?

Grüße

Ed
Menü
[1.2] Raul antwortet auf everlastxxx
15.09.2003 21:57
Benutzer everlastxxx schrieb:
schade! ich hatte es euch allen gegönnt, wenn sie euch den hahn abgedreht hätten!

Jedem das Seine, ich gönne beispielsweise O2, dass bei denen der Hahn abegdreht wird...Solche "Unternehmen" brauchen wir hier nicht...
Menü
[1.2.1] nico f antwortet auf Raul
15.09.2003 21:59
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer everlastxxx schrieb:
schade! ich hatte es euch allen gegönnt, wenn sie euch den hahn abgedreht hätten!

Jedem das Seine, ich gönne beispielsweise O2, dass bei denen der Hahn abegdreht wird...Solche "Unternehmen" brauchen wir hier nicht...

Ich schon, ich will ja telefonieren :-)

Bye
nicoF
Menü
[1.2.1.1] Raul antwortet auf nico f
15.09.2003 22:49
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer everlastxxx schrieb:
schade! ich hatte es euch allen gegönnt, wenn sie euch den hahn abgedreht hätten!

Jedem das Seine, ich gönne beispielsweise O2, dass bei denen der Hahn abegdreht wird...Solche "Unternehmen" brauchen wir hier nicht...

Ich schon, ich will ja telefonieren :-)

das kannst du doch auch bei den unkomplizierteren Unternehmen, sprich:O2´s Konkurrenz :o) Ein wenig mehr Flexibilität bitte *g*


Bye
nicoF
Menü
[1.2.1.1.1] nico f antwortet auf Raul
15.09.2003 23:24
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer everlastxxx schrieb:
schade! ich hatte es euch allen gegönnt, wenn sie euch den hahn abgedreht hätten!

Jedem das Seine, ich gönne beispielsweise O2, dass bei denen der Hahn abegdreht wird...Solche "Unternehmen" brauchen wir hier nicht...

Ich schon, ich will ja telefonieren :-)

das kannst du doch auch bei den unkomplizierteren Unternehmen, sprich:O2´s Konkurrenz :o) Ein wenig mehr Flexibilität bitte *g*

mmhh brauch ich nicht...sind mir zu teuer und ich bräuchte wieder einen Telefonanschluss zwecks Festnetznummer...


nee Danke ;-)

Aber trotzdem find ichs gut das es 4 Anbieter sind, dadurch gibts wettbewerb :-)

Also nix mit "o2 brauchen wir nicht." oder so, sonst ist die WAP-Flat oder E-Mail Flat aucg gleich wieder weg ;-)

Bye
NicoF


Bye
nicoF
Menü
[1.2.1.1.2] medua antwortet auf Raul
16.09.2003 13:43
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer everlastxxx schrieb:
schade! ich hatte es euch allen gegönnt, wenn sie euch den hahn abgedreht hätten!

Jedem das Seine, ich gönne beispielsweise O2, dass bei denen der Hahn abegdreht wird...Solche "Unternehmen" brauchen wir hier nicht...

Ich schon, ich will ja telefonieren :-)

das kannst du doch auch bei den unkomplizierteren Unternehmen, sprich:O2´s Konkurrenz :o) Ein wenig mehr Flexibilität bitte *g*

Stell' dich in die Ecke und schäm' dich.
Menü
[1.2.1.1.2.1] Raul antwortet auf medua
16.09.2003 13:48
Benutzer medua schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer everlastxxx schrieb:
schade! ich hatte es euch allen gegönnt, wenn sie euch den hahn abgedreht hätten!

Jedem das Seine, ich gönne beispielsweise O2, dass bei denen der Hahn abegdreht wird...Solche "Unternehmen" brauchen wir hier nicht...

Ich schon, ich will ja telefonieren :-)

das kannst du doch auch bei den unkomplizierteren Unternehmen, sprich:O2´s Konkurrenz :o) Ein wenig mehr Flexibilität bitte *g*

Stell' dich in die Ecke und schäm' dich.

Wozu? Außerdem: Wenn sich jeder, der es nötig hätte, eine "die Ecke" zum Schämen stellen würde, hätte O2 keine Mitarbeiter mehr, um die "Kunden" auszupressen...
Menü
[1.2.1.1.2.1.1] medua antwortet auf Raul
16.09.2003 13:54
Ach ja. Und was pressen die aus den Kunden heraus??
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1] nico f antwortet auf medua
16.09.2003 14:02
Benutzer medua schrieb:
Ach ja. Und was pressen die aus den Kunden heraus??

er bekommt keine GG-werstattung mehr von Faircom und will o2 lässt ihn nicht aus dem Vertrag....
(was ich als richtig empfinde)
Er schimpft ständig über die Hotline.

Er hat noch ein homezone-Problem, aber so richtig helfen lassen will er sich da auch nicht. Die meisten Lösungsvorschöge hat er mit der Begründung das er ständig inkompetente o2-Mitarbeiter bei der Hotline erreicht abgewürgt :-)
Ok es gibt welche, aber mir ist mein Anfangs-Homezone-Problem gelöst worden, auch schon damlas in Zwickau...

achja...er vertelefoniert ca. 1-2 Euro im Monat...

für ihn wäre Prepaid stressfreier gewesen, vor allem wegen der Faircom-Geschichte :-)


Bye
NicoF
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1.1] Raul antwortet auf nico f
16.09.2003 14:08
Benutzer nico f schrieb:

Danke, dass du mir das Antworten abnehmen wolltest :o)
Benutzer medua schrieb:
Ach ja. Und was pressen die aus den Kunden heraus??

er bekommt keine GG-werstattung mehr von Faircom

richtig

und will o2 lässt ihn nicht aus dem Vertrag....
(was ich als richtig empfinde)

stimmt so nicht ganz, natürlich stellen sie sich bisher quer, das das Problem kennt man ja.

Er schimpft ständig über die Hotline.

"Ständig" ist übertrieben und "schimpfen" wohl auch, aber egal.


Er hat noch ein homezone-Problem, aber so richtig helfen lassen will er sich da auch nicht.

Das stimmt definitiv nicht. Ich bin auf jeden Vorschlag eingegangen, der mir hier unterbreitet wurde, doch bisher hat mir leider nichts geholfen.

Die meisten Lösungsvorschöge hat er mit der Begründung das er ständig inkompetente o2-Mitarbeiter bei der Hotline erreicht abgewürgt :-)

"abgewürgt" habe ich nichts und niemanden, im Gegenteil, ich war/bin für jeden Vorschlag dankbar...

Ok es gibt welche, aber mir ist mein Anfangs-Homezone-Problem gelöst worden, auch schon damlas in Zwickau...

meins konnte O2 bisher immernoch nicht beheben...


achja...er vertelefoniert ca. 1-2 Euro im Monat...

Jein. Mit dem Vertrag:Ja!Mit Prepaid und über Festnetz (auf Mobilfunk) sinds im Monat sicherlich über 60 Euro...Ich nutze halt keinen Vertrag, der nicht so funktioniert, wie es mir zugesichert wurde, verständlich, oder?!


für ihn wäre Prepaid stressfreier gewesen, vor allem wegen der Faircom-Geschichte :-)

Hab auch Prepaid, und zwar D2 *hehe*



Bye
NicoF
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1.1.1] nico f antwortet auf Raul
16.09.2003 14:22
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:

Danke, dass du mir das Antworten abnehmen wolltest :o)


und will o2 lässt ihn nicht aus dem Vertrag....
(was ich als richtig empfinde)

stimmt so nicht ganz, natürlich stellen sie sich bisher quer, das das Problem kennt man ja.

Wieso stimmts net? o2 lässt dich nicht aus dem vertrag, obwohl du willst, oder nicht?

Er schimpft ständig über die Hotline.

"Ständig" ist übertrieben und "schimpfen" wohl auch, aber egal.

naja komm war in letzter zeit schon oft :-)


Er hat noch ein homezone-Problem, aber so richtig helfen lassen will er sich da auch nicht.

Das stimmt definitiv nicht. Ich bin auf jeden Vorschlag eingegangen, der mir hier unterbreitet wurde, doch bisher hat mir leider nichts geholfen.

einer hatte dir mal gesagt du solltest dich an die yahoo-Group wenden, aber das hast du damit abgelehnt da du eh auf deine Kündigungsbestätigung wartest.

Die meisten Lösungsvorschöge hat er mit der Begründung das er ständig inkompetente o2-Mitarbeiter bei der Hotline erreicht abgewürgt :-)

"abgewürgt" habe ich nichts und niemanden, im Gegenteil, ich war/bin für jeden Vorschlag dankbar...

Ich hätte noch einen.
Schreib mal in die Yahoo-Group ein Posting mit der homezone-Adresse die du eigentlich wolltest, die Faircom aber leider falsch übermittelt hatte (war doch so oder??)

So und das gleiche Schreiben würde ich nochaml per normalen Brief an o2 schreiben (nett und freundlich natürlich) mir der Bitte dies zu koffigieren auf die eigentlioche gewollte homezone (auch die Duo-Nummer die das betrifft unbedingt dazuschreiben).

stelle auch in Aussicht das du dann auch garantiert mehr telefonierst wenn die homezone dort funktioniert wo sie eigebtlich im Vertrag aufgeschrieben wurde...(Hast du noch ne Vertragskopie, da würde das doch eingetragen oder, das müsste auf jedenfall helfen, da kannst du ja eine Kopie davon mit dazulegen)

Ok es gibt welche, aber mir ist mein Anfangs-Homezone-Problem gelöst worden, auch schon damlas in Zwickau...

meins konnte O2 bisher immernoch nicht beheben...


achja...er vertelefoniert ca. 1-2 Euro im Monat...

Jein. Mit dem Vertrag:Ja!Mit Prepaid und über Festnetz (auf Mobilfunk) sinds im Monat sicherlich über 60 Euro...Ich nutze halt keinen Vertrag, der nicht so funktioniert, wie es mir zugesichert wurde, verständlich, oder?!

ahso das kam bis jetzt andres bei mir an :-)


für ihn wäre Prepaid stressfreier gewesen, vor allem wegen der Faircom-Geschichte :-)

Hab auch Prepaid, und zwar D2 *hehe*


Ich selbst hatte noch nie Prepaid :-)

Ich wüsste nicht einmal wie ich meine Karte aufladen kann... ;-)

Bye
NicoF
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Raul antwortet auf nico f
16.09.2003 14:45
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:

Danke, dass du mir das Antworten abnehmen wolltest :o)


und will o2 lässt ihn nicht aus dem Vertrag....
(was ich als richtig empfinde)

stimmt so nicht ganz, natürlich stellen sie sich bisher quer,
das das Problem kennt man ja.

Wieso stimmts net? o2 lässt dich nicht aus dem vertrag, obwohl du willst, oder nicht?

Ich werd aus dem Vertrag schon rauskommen, das heißt, falls es keine andere Möglichkeit gibt. Mein Hauptbestreben liegt nicht in der Vertragsauflösung, sondern in der exakten Einhaltung,-daran haperts ja leider schon lange...


Er schimpft ständig über die Hotline.

"Ständig" ist übertrieben und "schimpfen" wohl auch, aber > > egal.

naja komm war in letzter zeit schon oft :-)

Nicht mehr, da ich mit der Hotline nur noch in Verbindung treten werde, wenn diese damit einverstanden ist, dass ich das Gespräch aufzeichne. Ansonsten nur noch Schriftverkehr mit Empfangsbestätigung.



Er hat noch ein homezone-Problem, aber so richtig helfen > > > lassen will er sich da auch nicht.

Das stimmt definitiv nicht. Ich bin auf jeden Vorschlag eingegangen, der mir hier unterbreitet wurde, doch bisher > > hat mir leider nichts geholfen.

einer hatte dir mal gesagt du solltest dich an die yahoo- Group wenden, aber das hast du damit abgelehnt da du eh auf deine Kündigungsbestätigung wartest.

Habe ich auch, allerdings glaube ich, dass O2 vielleicht doch noch in der Lage ist den Vertrag zu erfüllen. Sollte dies der Fall sein, kann ich die Kündigung immer noch zurückziehen. Mit der Yahoo-Group muss ich dir Recht geben, den Schritt habe ich tatsächlich nicht unternommen. Das liegt aber daran, dass ich mich mit Newsgroups und allem drum und dran nicht auskenne und auch nicht allzu viel Zeit habe, als dass ich mich da reinarbeiten würde.


Die meisten Lösungsvorschöge hat er mit der Begründung das er ständig inkompetente o2- Mitarbeiter bei der Hotline erreicht abgewürgt :-)

"abgewürgt" habe ich nichts und niemanden, im Gegenteil, ich war/bin für jeden Vorschlag dankbar...

Ich hätte noch einen. Schreib mal in die Yahoo-Group ein Posting mit der homezone-Adresse die du eigentlich wolltest, die Faircom aber leider falsch übermittelt hatte (war doch so oder??)

Vermutlich, das kann ich aber nicht sagen. Alles was ich bisher mit Sicherheit weiß, ist, dass meine Homezone seit sehr langer Zeit nicht funktioniert und O2 daran bisher nichts machen konnte. Wo finde ich denn die Yahoo-Group? Muss ich die abonnieren? Ist das wie eine herkömmliche Website?


So und das gleiche Schreiben würde ich nochaml per normalen Brief an o2 schreiben (nett und freundlich natürlich) mir der Bitte dies zu koffigieren auf die eigentlioche gewollte homezone (auch die Duo-Nummer die das betrifft unbedingt dazuschreiben).

stelle auch in Aussicht das du dann auch garantiert mehr telefonierst wenn die homezone dort funktioniert wo sie eigebtlich im Vertrag aufgeschrieben wurde...(Hast du noch ne Vertragskopie, da würde das doch eingetragen oder, das müsste auf jedenfall helfen, da kannst du ja eine Kopie davon mit dazulegen)

Yep,hab eine Vertragskopie.Hab sogar schon eine Kopie davon hingeschickt (mit anderem Zeugs waren das ca. 8 Seiten). Antwort: Keine. Antwort auf Nachfrage: Eingang nicht registriert.


Ok es gibt welche, aber mir ist mein Anfangs-Homezone- Problem gelöst worden, auch schon damlas in Zwickau...

meins konnte O2 bisher immernoch nicht beheben...


achja...er vertelefoniert ca. 1-2 Euro im Monat...

Jein. Mit dem Vertrag:Ja!Mit Prepaid und über Festnetz (auf Mobilfunk) sinds im Monat sicherlich über 60 Euro...Ich nutze halt keinen Vertrag, der nicht so funktioniert, wie es mir zugesichert wurde, verständlich, oder?!

ahso das kam bis jetzt andres bei mir an :-)

Kann gut sein, so explizit hab ich das m.W. auch noch nicht geschrieben, liegt daran, dass das nicht unmittelbar zur Problematik gehört ;-)



für ihn wäre Prepaid stressfreier gewesen, vor allem wegen der Faircom-Geschichte :-)

Hab auch Prepaid, und zwar D2 *hehe*


Ich selbst hatte noch nie Prepaid :-)

ist auf jeden Fall einen Versuch wert :o)


Ich wüsste nicht einmal wie ich meine Karte aufladen kann... ;-)

Dafür steht auf jeder Auflad-Karte eine Gebrauchsanweisung *g*


Bye
NicoF
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] nico f antwortet auf Raul
16.09.2003 15:00
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:


Er hat noch ein homezone-Problem, aber so richtig helfen >
lassen
will er sich da auch nicht.

Das stimmt definitiv nicht. Ich bin auf jeden Vorschlag eingegangen, der mir hier unterbreitet wurde, doch bisher >
hat
mir leider nichts geholfen.

einer hatte dir mal gesagt du solltest dich an die yahoo- Group wenden, aber das hast du damit abgelehnt da du eh auf deine Kündigungsbestätigung wartest.

Habe ich auch, allerdings glaube ich, dass O2 vielleicht doch noch in der Lage ist den Vertrag zu erfüllen. Sollte dies der Fall sein, kann ich die Kündigung immer noch zurückziehen. Mit der Yahoo-Group muss ich dir Recht geben, den Schritt habe ich tatsächlich nicht unternommen. Das liegt aber daran, dass ich mich mit Newsgroups und allem drum und dran nicht auskenne und auch nicht allzu viel Zeit habe, als dass ich mich da reinarbeiten würde.

Da musst du dich nicht weiter reinarbeiten:

geh auf www.yahoo.de

Da auf Groups klicken, da einfach o-Two in die Groupssuchliste eintragen.
Dort kommen dann die verschiedenen Yahoo-Groups die o2 dort betreibt...irgendeiner kannst du dann beitreten...

Wird alles ziemlich gut beschrieben..

schau mal rein :-)

das bestimmt...




Die meisten Lösungsvorschöge hat er mit der Begründung das er ständig inkompetente o2- Mitarbeiter bei der Hotline erreicht abgewürgt :-)

"abgewürgt" habe ich nichts und niemanden, im Gegenteil, ich war/bin für jeden Vorschlag dankbar...

Ich hätte noch einen. Schreib mal in die Yahoo-Group ein Posting mit der homezone-Adresse die du eigentlich wolltest, die Faircom aber leider falsch übermittelt hatte (war doch so oder??)

Vermutlich, das kann ich aber nicht sagen. Alles was ich bisher mit Sicherheit weiß, ist, dass meine Homezone seit sehr langer Zeit nicht funktioniert und O2 daran bisher nichts machen konnte. Wo finde ich denn die Yahoo-Group? Muss ich die abonnieren? Ist das wie eine herkömmliche Website?


So und das gleiche Schreiben würde ich nochaml per normalen Brief an o2 schreiben (nett und freundlich natürlich) mir der Bitte dies zu koffigieren auf die eigentlioche gewollte homezone (auch die Duo-Nummer die das betrifft unbedingt dazuschreiben).

stelle auch in Aussicht das du dann auch garantiert mehr telefonierst wenn die homezone dort funktioniert wo sie eigebtlich im Vertrag aufgeschrieben wurde...(Hast du noch ne Vertragskopie, da würde das doch eingetragen oder, das müsste auf jedenfall helfen, da kannst du ja eine Kopie davon mit dazulegen)

Yep,hab eine Vertragskopie.Hab sogar schon eine Kopie davon hingeschickt (mit anderem Zeugs waren das ca. 8 Seiten). Antwort: Keine. Antwort auf Nachfrage: Eingang nicht registriert.

Nur ne Vertragskopie oder auch ne ein Schreiben dazu?
:-)

für ihn wäre Prepaid stressfreier gewesen, vor allem wegen der Faircom-Geschichte :-)

Hab auch Prepaid, und zwar D2 *hehe*


Ich selbst hatte noch nie Prepaid :-)

ist auf jeden Fall einen Versuch wert :o)

Warum? ich hab nen ordentlichen, günstigen Vertrag wo ich über 50% günstiger telefoniere als mit Prepaid :-)

Bye
NicoF
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Raul antwortet auf nico f
16.09.2003 15:07
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:


Er hat noch ein homezone-Problem, aber so richtig helfen >
lassen
will er sich da auch nicht.

Das stimmt definitiv nicht. Ich bin auf jeden Vorschlag eingegangen, der mir hier unterbreitet wurde, doch bisher >
hat
mir leider nichts geholfen.

einer hatte dir mal gesagt du solltest dich an die yahoo- Group wenden, aber das hast du damit abgelehnt da du eh auf deine Kündigungsbestätigung wartest.

Habe ich auch, allerdings glaube ich, dass O2 vielleicht doch noch in der Lage ist den Vertrag zu erfüllen. Sollte dies der Fall sein, kann ich die Kündigung immer noch zurückziehen. Mit der Yahoo-Group muss ich dir Recht geben, den Schritt habe ich tatsächlich nicht unternommen. Das liegt aber daran, dass ich mich mit Newsgroups und allem drum und dran nicht auskenne und auch nicht allzu viel Zeit habe, als dass ich mich da reinarbeiten würde.

Da musst du dich nicht weiter reinarbeiten:

geh auf www.yahoo.de

Da auf Groups klicken, da einfach o-Two in die Groupssuchliste eintragen.
Dort kommen dann die verschiedenen Yahoo-Groups die o2 dort betreibt...irgendeiner kannst du dann beitreten...

Wird alles ziemlich gut beschrieben..

schau mal rein :-)

das bestimmt...

vielen dank, ich dachte das würde mit Outlook zusammenhängen...ich schau gleich mal :o)





Die meisten Lösungsvorschöge hat er mit der Begründung das er ständig inkompetente o2- Mitarbeiter bei der Hotline erreicht abgewürgt :-)

"abgewürgt" habe ich nichts und niemanden, im Gegenteil, ich war/bin für jeden Vorschlag dankbar...

Ich hätte noch einen. Schreib mal in die Yahoo-Group ein Posting mit der homezone-Adresse die du eigentlich wolltest, die Faircom aber leider falsch übermittelt hatte (war doch so oder??)

Vermutlich, das kann ich aber nicht sagen. Alles was ich bisher mit Sicherheit weiß, ist, dass meine Homezone seit sehr langer Zeit nicht funktioniert und O2 daran bisher nichts machen konnte. Wo finde ich denn die Yahoo-Group? Muss ich die abonnieren? Ist das wie eine herkömmliche Website?


So und das gleiche Schreiben würde ich nochaml per normalen Brief an o2 schreiben (nett und freundlich natürlich) mir der Bitte dies zu koffigieren auf die eigentlioche gewollte homezone (auch die Duo-Nummer die das betrifft unbedingt dazuschreiben).

stelle auch in Aussicht das du dann auch garantiert mehr telefonierst wenn die homezone dort funktioniert wo sie eigebtlich im Vertrag aufgeschrieben wurde...(Hast du noch ne Vertragskopie, da würde das doch eingetragen oder, das müsste auf jedenfall helfen, da kannst du ja eine Kopie davon mit dazulegen)

Yep,hab eine Vertragskopie.Hab sogar schon eine Kopie davon hingeschickt (mit anderem Zeugs waren das ca. 8 Seiten). Antwort: Keine. Antwort auf Nachfrage: Eingang nicht registriert.

Nur ne Vertragskopie oder auch ne ein Schreiben dazu? :-)

Bei den ca. 8 Seiten waren 2 Seiten Brief ;-)
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1.1.2] medua antwortet auf Raul
16.09.2003 14:32
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:

Danke, dass du mir das Antworten abnehmen wolltest :o)
Benutzer medua schrieb:
Ach ja. Und was pressen die aus den Kunden heraus??

er bekommt keine GG-werstattung mehr von Faircom

richtig
dachte ich mir... hat jetzt auch sehr viel mit o2 zu tun, aber egal. Ist deine eigene Dummheit (okay, ich weiß, dass du nicht bei Faircom bist, würde dir aber ähnlich sehen)

und will o2 lässt ihn nicht aus dem Vertrag....
(was ich als richtig empfinde)

me too

stimmt so nicht ganz, natürlich stellen sie sich bisher quer, das das Problem kennt man ja.

Er schimpft ständig über die Hotline.

"Ständig" ist übertrieben und "schimpfen" wohl auch, aber egal.


Er hat noch ein homezone-Problem, aber so richtig helfen lassen will er sich da auch nicht.

Das stimmt definitiv nicht. Ich bin auf jeden Vorschlag eingegangen, der mir hier unterbreitet wurde, doch bisher hat mir leider nichts geholfen.

Die meisten Lösungsvorschöge hat er mit der Begründung das er ständig inkompetente o2-Mitarbeiter bei der Hotline erreicht abgewürgt :-)

"abgewürgt" habe ich nichts und niemanden, im Gegenteil, ich war/bin für jeden Vorschlag dankbar...
jaja, und ich bin der Kaiser von China...


Ok es gibt welche, aber mir ist mein Anfangs-Homezone-Problem gelöst worden, auch schon damlas in Zwickau...

meins konnte O2 bisher immernoch nicht beheben...

ob das an o2 liegt?? wo liegt denn das genaue Problem und was kann o2 daran nicht lösen?


achja...er vertelefoniert ca. 1-2 Euro im Monat...

Jein. Mit dem Vertrag:Ja!Mit Prepaid und über Festnetz (auf Mobilfunk) sinds im Monat sicherlich über 60 Euro...Ich nutze halt keinen Vertrag, der nicht so funktioniert, wie es mir zugesichert wurde, verständlich, oder?!

nö. o2 ist immer noch günstiger als Prepaid.


für ihn wäre Prepaid stressfreier gewesen, vor allem wegen der Faircom-Geschichte :-)

hat er jetzt etwa wirklich Faircom?? LÖL! Kinder sollen halt Prepaid nutzen. Verträge sind nur was für Erwachsene.

Hab auch Prepaid, und zwar D2 *hehe*

LÖÖÖÖÖL! Hast dir auch nix anderes verdient. Wer auch noch stolz auf seine Fehler ist ;)




Bye
NicoF
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1.1.2.1] Raul antwortet auf medua
16.09.2003 14:47
Benutzer medua schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:

Danke, dass du mir das Antworten abnehmen wolltest :o)
Benutzer medua schrieb:
Ach ja. Und was pressen die aus den Kunden heraus??

er bekommt keine GG-werstattung mehr von Faircom

richtig
dachte ich mir... hat jetzt auch sehr viel mit o2 zu tun, aber egal. Ist deine eigene Dummheit (okay, ich weiß, dass du nicht bei Faircom bist, würde dir aber ähnlich sehen)

und will o2 lässt ihn nicht aus dem Vertrag....
(was ich als richtig empfinde)

me too

stimmt so nicht ganz, natürlich stellen sie sich bisher quer, das das Problem kennt man ja.

Er schimpft ständig über die Hotline.

"Ständig" ist übertrieben und "schimpfen" wohl auch, aber egal.


Er hat noch ein homezone-Problem, aber so richtig helfen lassen will er sich da auch nicht.

Das stimmt definitiv nicht. Ich bin auf jeden Vorschlag eingegangen, der mir hier unterbreitet wurde, doch bisher hat mir leider nichts geholfen.

Die meisten Lösungsvorschöge hat er mit der Begründung das er ständig inkompetente o2-Mitarbeiter bei der Hotline erreicht abgewürgt :-)

"abgewürgt" habe ich nichts und niemanden, im Gegenteil, ich war/bin für jeden Vorschlag dankbar...
jaja, und ich bin der Kaiser von China...


Ok es gibt welche, aber mir ist mein Anfangs-Homezone-Problem gelöst worden, auch schon damlas in Zwickau...

meins konnte O2 bisher immernoch nicht beheben...

ob das an o2 liegt?? wo liegt denn das genaue Problem und was kann o2 daran nicht lösen?


achja...er vertelefoniert ca. 1-2 Euro im Monat...

Jein. Mit dem Vertrag:Ja!Mit Prepaid und über Festnetz (auf Mobilfunk) sinds im Monat sicherlich über 60 Euro...Ich nutze halt keinen Vertrag, der nicht so funktioniert, wie es mir zugesichert wurde, verständlich, oder?!

nö. o2 ist immer noch günstiger als Prepaid.


für ihn wäre Prepaid stressfreier gewesen, vor allem wegen der Faircom-Geschichte :-)

hat er jetzt etwa wirklich Faircom?? LÖL! Kinder sollen halt Prepaid nutzen. Verträge sind nur was für Erwachsene.

Hab auch Prepaid, und zwar D2 *hehe*

LÖÖÖÖÖL! Hast dir auch nix anderes verdient. Wer auch noch stolz auf seine Fehler ist ;)




Bye
NicoF

Die dumm-dreisten und vor allem sinn- und nutzlosen Kommentare von medua fasse ich mal kurz zusammen:
blubb!
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1.1.3] News_gmbh antwortet auf Raul
16.09.2003 14:44
Hallöchen "Raul"!

Na, ob das wirklich so der Realität entspricht, dass die Mitarbeiter alle abgewiesen wurde als auch wirklich keine Hilfe waren?
Ich hab erst heute ein Homezone-Problem, welches zu Beginn des Vertrages nicht kontrolliert wurde und auch nicht von Seiten O2 optimiert wurde, demnach nicht funktionieren konnte, um einen Update gebeten. Ein wenig später der Update als auch Homezoneempfang.
Der Vertrag läuft seit 9 Monaten. Innerhalb dieser Zeit wurde dieses Feature (Homezone) nicht genutzt.

Wieso klappt das bei uns und nicht bei Dir?

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1.1.3.1] Raul antwortet auf News_gmbh
16.09.2003 14:55
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "Raul"!

Na, ob das wirklich so der Realität entspricht, dass die Mitarbeiter alle abgewiesen wurde als auch wirklich keine Hilfe waren?

Falls ich dich richtig verstehe: Die Hotline meint jedes Mal mehr oder weniger etwas wie "wir werden das prüfen" und "wenden Sie sich bitte an Faircom" (weil die laut Frau Prunkl meine Homezone nicht übermittelt haben?Keine Ahnung).Das wars.Und per Post gibts nur Standardschreiben als Antwort, auf Faxe gar keine.

Ich hab erst heute ein Homezone-Problem, welches zu Beginn des Vertrages nicht kontrolliert wurde und auch nicht von Seiten > O2 optimiert wurde, demnach nicht funktionieren konnte, um einen Update gebeten. Ein wenig später der Update als auch Homezoneempfang.
Der Vertrag läuft seit 9 Monaten. Innerhalb dieser Zeit wurde dieses Feature (Homezone) nicht genutzt.

Gratuliere.


Wieso klappt das bei uns und nicht bei Dir?

Würde ich auch gern wissen. Obwohl:Mittlerweile will ich nur noch Ruhe haben.sprich: Entweder der Vertrag funktioniert oder nicht. Trifft Ersteres ein:Prima. Bei Letzterem:Dumm gelaufen,Tonne auf,Vertrag rein,Tonne zu,Vertrag tot.
Ich glaube ich habe bereits häufig genug zu den Problemen, die ich mit O2 habe, Stellung bezogen. Ich lasse mich jetzt erstmal von O2 überraschen, was sie auf die Beine bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1.1.3.1.1] News_gmbh antwortet auf Raul
16.09.2003 14:59
Hallöchen "Raul"!

Nun, Faircom hat zwar mit dem Homezoneproblem nichts am Hut, aber ist auch nicht so wichtig?!
Gorßartig erklären, musst Du den Mitarbeitern auch nicht. Sondern nur um ein Update bitten, und schon wird etwas in Gang gesetzt. Wenn Du ein paar Mal reklamiert hattest, dann solltest Du auch schon längst ein Formular ausfüllen müssen.
Da dies nicht mal von Dir erwähnt wurde, lässt sich vieles spekulieren, in welcher Weise und mit welchem Engagement Du mit dem Kundenservice in Verbindung gegangen bist.

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.3.1.1.1] nico f antwortet auf News_gmbh
16.09.2003 15:03
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "Raul"!

Nun, Faircom hat zwar mit dem Homezoneproblem nichts am Hut, aber ist auch nicht so wichtig?!
Gorßartig erklären, musst Du den Mitarbeitern auch nicht. Sondern nur um ein Update bitten, und schon wird etwas in Gang gesetzt. Wenn Du ein paar Mal reklamiert hattest, dann solltest Du auch schon längst ein Formular ausfüllen müssen. Da dies nicht mal von Dir erwähnt wurde, lässt sich vieles spekulieren, in welcher Weise und mit welchem Engagement Du mit dem Kundenservice in Verbindung gegangen bist.

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Stimmt das Formular hatte er bisher net erwähnt...sehr merkwürdig...


:-)

Bye
NicoF
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.3.1.1.2] Raul antwortet auf News_gmbh
16.09.2003 15:05
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "Raul"!

Nun, Faircom hat zwar mit dem Homezoneproblem nichts am Hut, aber ist auch nicht so wichtig?!
Gorßartig erklären, musst Du den Mitarbeitern auch nicht. Sondern nur um ein Update bitten, und schon wird etwas in Gang gesetzt. Wenn Du ein paar Mal reklamiert hattest, dann solltest Du auch schon längst ein Formular ausfüllen müssen.

Darüber hab ich im Forum schon gelesen, hab aber noch keins zum Ausfüllen bekommen, mal anfordern.

Da dies nicht mal von Dir erwähnt wurde, lässt sich vieles spekulieren, in welcher Weise und mit welchem Engagement Du mit dem Kundenservice in Verbindung gegangen bist.

Kundenservice? Meist per Brief, teilweise hab ich denen sogar zwei pro Woche geschickt, wie gesagt: Nur Standardschreiben als Antwort. Die Hotline hat auch nichts von einem Formular erzählt *grml*. Kanns eigentlich damit zusammenhängen, dass ich an der Grenze zu Holland wohne? O2 meint, dass das egal wäre...


Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.3.1.1.2.1] News_gmbh antwortet auf Raul
16.09.2003 15:09
Hallöchen "Raul"!

Wieso Porto zahlen, wenn Kundenhotline übers Handy kostenfrei ist? Solltest Du eher sparen für die Grundgebühren. Lohnt sich nach meiner Erfahrung nicht wirklich und nicht überall.

Grenze zu Holland? War es nicht Köln?

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[…1.2.1.1.1.1.3.1.1.2.1.1] Raul antwortet auf News_gmbh
16.09.2003 15:11
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "Raul"!

Wieso Porto zahlen, wenn Kundenhotline übers Handy kostenfrei ist?

Weil ich dann was Schriftliches habe.

Solltest Du eher sparen für die Grundgebühren. Lohnt sich nach meiner Erfahrung nicht wirklich und nicht überall.

Grenze zu Holland? War es nicht Köln?

Bei Köln, ich studiere da, wohne aber ca. 70 Kilometer weiter.


Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[…2.1.1.1.1.3.1.1.2.1.1.1] medua antwortet auf Raul
16.09.2003 15:15
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "Raul"!

Wieso Porto zahlen, wenn Kundenhotline übers Handy kostenfrei ist?

Weil ich dann was Schriftliches habe.

Solltest Du eher sparen für die Grundgebühren. Lohnt sich nach meiner Erfahrung nicht wirklich und nicht überall.

Grenze zu Holland? War es nicht Köln?

Bei Köln, ich studiere da, wohne aber ca. 70 Kilometer weiter.

oh oh ;) wo denn da? (wohne da irgendwie auch)


Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[…1.1.1.1.3.1.1.2.1.1.1.1] Raul antwortet auf medua
16.09.2003 15:18
Benutzer medua schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer News_gmbh schrieb:

Grenze zu Holland? War es nicht Köln?

Bei Köln, ich studiere da, wohne aber ca. 70 Kilometer weiter.

oh oh ;) wo denn da? (wohne da irgendwie auch)

Warum? Auf der Balz? *rofl*



Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2] News_gmbh antwortet auf uri
15.09.2003 10:46
Halloechen "Uri"!

Es gab in der Vergangenheit schon mal Faelle, bei dem die Nachrichten erst ca. 24 Stunden spaeter beim Empfaenger ankamen. Vielleicht hat es diesmal Dich erwischt. Die Gutschriftenmitteilungen kommen bestimmt noch bei Dir im Laufe des Tages!

Mit freundlichen Gruessen
NGH