Benutzer nico f schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Danke, dass du mir das Antworten abnehmen wolltest :o)
und will o2 lässt ihn nicht aus dem Vertrag....
(was ich als richtig empfinde)
stimmt so nicht ganz, natürlich stellen sie sich bisher quer,
das das Problem kennt man ja.
Wieso stimmts net? o2 lässt dich nicht aus dem vertrag, obwohl du willst, oder nicht?
Ich werd aus dem Vertrag schon rauskommen, das heißt, falls es keine andere Möglichkeit gibt. Mein Hauptbestreben liegt nicht in der Vertragsauflösung, sondern in der exakten Einhaltung,-daran haperts ja leider schon lange...
Er schimpft ständig über die Hotline.
"Ständig" ist übertrieben und "schimpfen" wohl auch, aber > > egal.
naja komm war in letzter zeit schon oft :-)
Nicht mehr, da ich mit der Hotline nur noch in Verbindung treten werde, wenn diese damit einverstanden ist, dass ich das Gespräch aufzeichne. Ansonsten nur noch Schriftverkehr mit Empfangsbestätigung.
Er hat noch ein homezone-Problem, aber so richtig helfen > > > lassen will er sich da auch nicht.
Das stimmt definitiv nicht. Ich bin auf jeden Vorschlag eingegangen, der mir hier unterbreitet wurde, doch bisher > > hat mir leider nichts geholfen.
einer hatte dir mal gesagt du solltest dich an die yahoo- Group wenden, aber das hast du damit abgelehnt da du eh auf deine Kündigungsbestätigung wartest.
Habe ich auch, allerdings glaube ich, dass O2 vielleicht doch noch in der Lage ist den Vertrag zu erfüllen. Sollte dies der Fall sein, kann ich die Kündigung immer noch zurückziehen. Mit der Yahoo-Group muss ich dir Recht geben, den Schritt habe ich tatsächlich nicht unternommen. Das liegt aber daran, dass ich mich mit Newsgroups und allem drum und dran nicht auskenne und auch nicht allzu viel Zeit habe, als dass ich mich da reinarbeiten würde.
Die meisten Lösungsvorschöge hat er mit der Begründung das er ständig inkompetente o2- Mitarbeiter bei der Hotline erreicht abgewürgt :-)
"abgewürgt" habe ich nichts und niemanden, im Gegenteil, ich war/bin für jeden Vorschlag dankbar...
Ich hätte noch einen. Schreib mal in die Yahoo-Group ein Posting mit der homezone-Adresse die du eigentlich wolltest, die Faircom aber leider falsch übermittelt hatte (war doch so oder??)
Vermutlich, das kann ich aber nicht sagen. Alles was ich bisher mit Sicherheit weiß, ist, dass meine Homezone seit sehr langer Zeit nicht funktioniert und O2 daran bisher nichts machen konnte. Wo finde ich denn die Yahoo-Group? Muss ich die abonnieren? Ist das wie eine herkömmliche Website?
So und das gleiche Schreiben würde ich nochaml per normalen Brief an o2 schreiben (nett und freundlich natürlich) mir der Bitte dies zu koffigieren auf die eigentlioche gewollte homezone (auch die Duo-Nummer die das betrifft unbedingt dazuschreiben).
stelle auch in Aussicht das du dann auch garantiert mehr telefonierst wenn die homezone dort funktioniert wo sie eigebtlich im Vertrag aufgeschrieben wurde...(Hast du noch ne Vertragskopie, da würde das doch eingetragen oder, das müsste auf jedenfall helfen, da kannst du ja eine Kopie davon mit dazulegen)
Yep,hab eine Vertragskopie.Hab sogar schon eine Kopie davon hingeschickt (mit anderem Zeugs waren das ca. 8 Seiten). Antwort: Keine. Antwort auf Nachfrage: Eingang nicht registriert.
Ok es gibt welche, aber mir ist mein Anfangs-Homezone- Problem gelöst worden, auch schon damlas in Zwickau...
meins konnte O2 bisher immernoch nicht beheben...
achja...er vertelefoniert ca. 1-2 Euro im Monat...
Jein. Mit dem Vertrag:Ja!Mit Prepaid und über Festnetz (auf Mobilfunk) sinds im Monat sicherlich über 60 Euro...Ich nutze halt keinen Vertrag, der nicht so funktioniert, wie es mir zugesichert wurde, verständlich, oder?!
ahso das kam bis jetzt andres bei mir an :-)
Kann gut sein, so explizit hab ich das m.W. auch noch nicht geschrieben, liegt daran, dass das nicht unmittelbar zur Problematik gehört ;-)
für ihn wäre Prepaid stressfreier gewesen, vor allem wegen der Faircom-Geschichte :-)
Hab auch Prepaid, und zwar D2 *hehe*
Ich selbst hatte noch nie Prepaid :-)
ist auf jeden Fall einen Versuch wert :o)
Ich wüsste nicht einmal wie ich meine Karte aufladen kann... ;-)
Dafür steht auf jeder Auflad-Karte eine Gebrauchsanweisung *g*
Bye
NicoF