Thread
Menü

Call by call mit genion homezone?


08.09.2005 10:15 - Gestartet von crogirl
Hallo Miteinander,

wer kann mir helfen?? Ich habe den O2 homezone Vertrag. Telefoniere aber wirklich sehr oft ins Ausland (Schweiz, Kroatien). Vor ein paar Tagen habe ich mir hier Call by Call Nummer rausgesucht, denn ich war der Überzeugung, da ich ja eine Festnetznummer habe, dass es klappt. Natürlich habe ich nicht bedacht dass diese Festnetznummer nicht über die Telekom sondern O2 läuft. Gibt es denn dann überhaupt Vorwahlen wo ich Kosten einsparen kann?? Kann mir jemand einen Tip geben??

Wäre sehr dankbar;-)

Grüße

Crogirl
Menü
[1] dandy85 antwortet auf crogirl
08.09.2005 10:25
Benutze am besten das Callback von Sipsnip.de

MfG
dandy
Menü
[2] Handymania antwortet auf crogirl
08.09.2005 10:29

hey
ich habe auch 02 und hab das mit voipfone/coco kombiniert. bei teltarif gabs mal einen artikel darüber
https://www.teltarif.de/arch/2005/kw25/...
unter www.voipfone.de habe ich die alle infos gefunden.
dadurch telefoniere ich insgesamt zum halben preis mit 02.
ne ideale kombination, wie ich finde.


Benutzer crogirl schrieb:
Hallo Miteinander,

wer kann mir helfen?? Ich habe den O2 homezone Vertrag. Telefoniere aber wirklich sehr oft ins Ausland (Schweiz, Kroatien). Vor ein paar Tagen habe ich mir hier Call by Call Nummer rausgesucht, denn ich war der Überzeugung, da ich ja eine Festnetznummer habe, dass es klappt. Natürlich habe ich nicht bedacht dass diese Festnetznummer nicht über die Telekom sondern O2 läuft. Gibt es denn dann überhaupt Vorwahlen wo ich Kosten einsparen kann?? Kann mir jemand einen Tip geben??

Wäre sehr dankbar;-)

Grüße

Crogirl
Menü
[3] m.kobert antwortet auf crogirl
08.09.2005 12:49
Hallo,

ich telefoniere auch sehr viel in die Schweiz und nutze aus der Homezone den Call-Back von cocosys.de
Bis auf einen gelegentlichen Nachhall bin ich sehr zufrieden und sprae 3/4 der Kosten.
Menü
[3.1] Hendrikle antwortet auf m.kobert
09.09.2005 20:11
Das nutze ich auch, das ist supereinfach und echt günstig. Ich hab mich auf www.geiztarif.de angemeldet, da kannst Du sehen, wie das funktioniert. Auf den Seiten von cocosys ist nicht viel erklärt...