Ahoi,
nein das stimmt nicht. Leider sind aber die Mitarbeiter darauf getrimmt neue Verträge abzuschließen.
Es ist grundsätzlich möglich auch bei Mobilcom Verträge zu
verlängern. Habe dies selbst schon geamcht.
Allerdings funtionierte die Sache etwas umständlich per Telefon (nicht schriftlich/Fax o.ä.). Außerdem gab es eine Gutschrift von 75€. Das ist zwar nicht die Welt, wenn man
aber einen alten E-Plus-Vertrag hat, sollte man diesen unbedingt verlängern.
Gruß
ma.loehr
Benutzer Igor schrieb:
Ich bin Besitzer eines E-Plus-Vertrags über MobilCom. Nach vielem Ärger mit MobilCom wegen falscher Abrechnungen wurden diese Probleme vor einiger Zeit gelöst, sodass ich grundsätzlich bereit gewesen wäre, den demnächst ablaufenden Vertrag zu verlängern. Nun habe ich jedoch erfahren müssen, dass man bei MobilCom auch bei Vertragsverlängerung die alte Rufnummer verliert, wenn man nicht für mindestens 400 Euro pro Jahr telefoniert hat. Unverschämter geht's wohl nicht mehr. Und
zur Rettung dieser Firma werden unsere Steuergelder eingesetzt!