Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

microcall


18.01.2002 08:34 - Gestartet von beruli
bisher war es nicht unsere Art, an öffentlichen Diskussionen
zum Thema Microcall Stellung zu nehmen. Aber als langjähriger
Kunde, der bisher zufrieden war, gehen uns die hier veröffent-
lichten Beiträge bis Oberkante Unterlippe. Deshalb werden wir
mit unserem Grundsatz brechen.
Als die anscheinend nicht von Microcall zu vertretende Störungs-
welle auch uns traf, genügte ein Anruf bei der Hotline und wir
waren über Ursache und Hintergründe informiert. Hut ab vor der
Firma, die mit Sicherheit nicht über den Apparat von großen Prividern verfügt, wie unkompliziert sie alles in den Griff
bekommen hat. Und mit etwas Verständnis haben wir den Kampf
David gegen Goliath mitgetragen. Seitdem läuft bei uns Telefon,
Sonderrufnummern und internet wieder störungsfrei - wie vorher.
--"mehr sog I net" -- Punkt