Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Störungen im Telekomunikationsnetz


16.10.2001 12:41 - Gestartet von kreissportbund
Nachdem unser Zugang am 11.10. gegen Abend abgeschalten wurde und mir auch die offizielle Erklärung vorliegt habe ich eine Frage an andere Betroffene:
- welche Infos habt Ihr über diesen Vorfall ?
- wurde jemand schon wieder freigeschalten ?
MfG
Thomas B.
Menü
[1] Jimmy antwortet auf kreissportbund
18.10.2001 12:45
Hallo Thomas B.
Wenn ein Reseller von WorldCom den Bach runtergeht, dann muß sich meiner Meinung auch der Reseller um seine Kunden kümmern.
Es ist ja sein Baby.
WorldCom trifft damit also keine Schuld.
Ich bin mit der Company zufrieden.
Versuch´dich doch mit der 01033 (DTAG) via cbc einzuwählen.
Gruß
Jimmy


Benutzer kreissportbund schrieb:
Nachdem unser Zugang am 11.10. gegen Abend abgeschalten wurde und mir auch die offizielle Erklärung vorliegt habe ich eine Frage an andere Betroffene:
- welche Infos habt Ihr über diesen Vorfall ?
- wurde jemand schon wieder freigeschalten ?
MfG
Thomas B.
Menü
[1.1] kreissportbund antwortet auf Jimmy
18.10.2001 15:14
Hallo Jimmy,

erstaunt bin ich immer über postings von Leuten die zwischen den Zeilen lesen können und so z.B. sofort erkennen das es sich bei mir um einen Reseller handelt obwohl das gar nicht erwähnt wurde.
Oder siehst Du auch an deinem Monitor wer mir die Rechnungen schreibt.
Also keine Schleichwerbung von Mitarbeitern, sondern echt gemeinte Hinweise und Antworten auf meine Fragen.

Fair play!

MfG
Thomas
Menü
[1.1.1] Jimmy antwortet auf kreissportbund
18.10.2001 23:06
Hallo Thomas,

erstens ist der Begriff Reseller schon vorher gefallen und zweitens ist es einfach eine Alternative über das freie call by call (z.B. 01033) zu telefonieren.

Insofern ein ernst gemeinter Hinweis zur möglichen Problemlösung, zumindest übergangsweise.

Grüße
Jimmy


Benutzer kreissportbund schrieb:
Hallo Jimmy,

erstaunt bin ich immer über postings von Leuten die zwischen den Zeilen lesen können und so z.B. sofort erkennen das es sich bei mir um einen Reseller handelt obwohl das gar nicht erwähnt wurde.
Oder siehst Du auch an deinem Monitor wer mir die Rechnungen schreibt. Also keine Schleichwerbung von Mitarbeitern, sondern echt gemeinte Hinweise und Antworten auf meine Fragen.

Fair play!

MfG
Thomas