Thread
Menü

Hammer klarmobil-Aktion auf ComputerBild


17.11.2008 21:38 - Gestartet von MarcE
Schon interessant, was zur Zeit wieder an Aktionen geboten wird. Klarmobil toppt nun aber alles!

Jetzt gibt es eine SIM-Karte inkl. einem neuen Handy Nokia 1200 für nur 1,95 EUR Versandkosten. Der Tarif kann nichts und ist auch egal. Gleich wegschmeißen (ist ja eh kein vertrag und mit keiner Verpflichtung gekoppelt...) und Handy seiner Mutter zu Weihnachten schenken. Hab grad mal bei eBay geschaut - Preise ca. 25 EUR aufwärts.

Wenn es interessiert:
http://www.computerbild.de/aktionsformular/der-grosse-preis-gratis-nokia1200-freiminuten-klarmobil_3614702.html

Es grüßt,
der Marc
Menü
[1] handytim antwortet auf MarcE
17.11.2008 21:51
Natürlich ist es ein Vertrag, den man ordentlich kündigen sollte.
Menü
[1.1] GK.r antwortet auf handytim
18.11.2008 07:23
Benutzer handytim schrieb:
Natürlich ist es ein Vertrag, den man ordentlich kündigen sollte.

nein nicht nötig. folgendes steht auf der seite:

Nach den drei Monaten müssen Sie den Vertrag nicht kündigen – wenn Sie Klarmobil nicht mehr nutzen, entstehen keine weiteren Kosten.
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf GK.r
18.11.2008 08:09
Habe ich was von Kosten geschrieben?

Anders als eine Prepaid-Karte läuft der Vertrag auf eine unbestimmte Zeit. Besser ist es unnötige Verträge dann auch ordentlich zu kündigen, statt sie einfach laufen zu lassen.
Menü
[1.1.1.1] GK.r antwortet auf handytim
19.11.2008 07:17
Benutzer handytim schrieb:
Habe ich was von Kosten geschrieben?

Anders als eine Prepaid-Karte läuft der Vertrag auf eine unbestimmte Zeit. Besser ist es unnötige Verträge dann auch ordentlich zu kündigen, statt sie einfach laufen zu lassen.

es steht aber auch eindetig da, das man den vertrag nicht kündigen muss.
Menü
[1.1.2] mobilfalke antwortet auf GK.r
19.11.2008 09:56
Benutzer GK.r schrieb:


Nach den drei Monaten müssen Sie den Vertrag nicht kündigen – wenn Sie Klarmobil nicht mehr nutzen, entstehen keine weiteren Kosten.


Dafür hat man dann Spam-Müll ohne Ende!Nein danke!!!
Menü
[2] interessierter_Laie antwortet auf MarcE
18.11.2008 10:30
dafür muss man der Computerbild und Partnern nur erlauben einen mit Informationen zuzumüllen
Menü
[3] mobilfalke antwortet auf MarcE
19.11.2008 10:07
Benutzer MarcE schrieb:
Schon interessant, was zur Zeit wieder an Aktionen geboten wird. Klarmobil toppt nun aber alles!

>


http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=3609

Es grüßt,
der Marc
Menü
[3.1] spacekid03 antwortet auf mobilfalke
19.11.2008 11:20
Hat schon jemand der bei dieser Computerbild Aktion das Handy bestellt hat es auch bekommen?
Ich habe mir 2 Handys plus Karte bestellt und die bestellung wurde mkir bestättigt und ich wurde auch als neuer Kunde ( habe meine Passwörter für den Online Service schon per email erhalten ) per email begrüsst.
Aber ich habe weder die Sim Karten noch die Handys erhalten.
Werden die Handys per Post Ident ausgeliefert?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß
Pascal
Menü
[3.1.1] m_maier antwortet auf spacekid03
19.11.2008 18:28
Benutzer spacekid03 schrieb:
Hat schon jemand der bei dieser Computerbild Aktion das Handy bestellt hat es auch bekommen?

Ich habe nach dem Tipp von MarcE (@Marc: vielen Dank) am späten Abend des 17.11. bestellt.

Heute (19.11.) kam um 00:01 Uhr die Begrüßungs-Mail (mit PIN/PUK) und im Laufe des Tages das Paket mit Handy und SIM.

Im Paket ist ein Zettel, dass man zur Aktivierung der 3 x 1000 Minuten eine SMS an die 33433 schicken muss. Das habe ich gemacht, aber bisher keine Rück-SMS erhalten. Naja, gilt wahrscheinlich auch so.

Werden die Handys per Post Ident ausgeliefert?

Nein, als GLS-Paket. Keine Ahnung, ob bei mir jemand dafür unterschreiben musste - es lag im Treppenhaus...

Marcus
Menü
[3.1.2] marbri antwortet auf spacekid03
19.11.2008 23:09
Benutzer spacekid03 schrieb:
Hat schon jemand der bei dieser Computerbild Aktion das Handy bestellt hat es auch bekommen?
Ich habe mir 2 Handys plus Karte bestellt und die bestellung wurde mkir bestättigt und ich wurde auch als neuer Kunde ( habe meine Passwörter für den Online Service schon per email erhalten ) per email begrüsst.
Aber ich habe weder die Sim Karten noch die Handys erhalten. Werden die Handys per Post Ident ausgeliefert?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß
Pascal


Habe je ein Handy für meinen Mann und mich bestellt, sie kamen
am 5. Tag nach der Bestellung per GLS-Paket und wir haben
auch den Erhalt bei GLS quittiert.

Gruß Marbri
Menü
[3.1.2.1] balulj antwortet auf marbri
19.11.2008 23:44
Habe mir am Sa, 15.11, das paket Bestellt und heute Mi,19.11 vormittag, bekommen.
Die Pin wurde per e-mail geschickt und die sim-karte war im paket.
Funktionierte reibungslos.
Gruß
Balulj
Menü
[3.1.2.1.1] spacekid03 antwortet auf balulj
20.11.2008 03:10
Habe am 1011.2008 bestelt.
Am 13.11.208 habe ich die Emails mit meiner Pin nummer bekommen.
Stand 19.10.2008 weder Handy noch Sim Karten sind angekommen.
Leider hat Klarmobil nur die supper günstige Telefonnummer die mich über das Handy weit über 1,00 Euro kosten wird.Die Hoffnung das sich jemand bei mir per email Meldet habe ich nicht wirklich.
Wer kann mir weiter helfen?
Gruß
Pascal