Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preiserhöhung bei Kabel Deutschland/Berlin z.01.03.2007


07.12.2006 18:58 - Gestartet von dipau
Hallo,
wer möchte, kann sich an meiner Antwort an 'KD' orientieren/informieren oder sie auch ganz verwenden:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich widerspreche der Preiserhöhung ab 01.03.2007.

Angesichts Ihrer doch recht dreisten Art, eine Preiserhöhung durch einseitige Erklärung zu erreichen, prüfe ich, ob ich den Vertrag durch eine (Änderungs-)Kündigung beende bzw. ein Angebot für einen veränderten Vertrag mache.

Ich benötige von den z.Z. angebotenen 33 analog gesendeten Programmen höchstens ca. 16 und wäre bereit, hierfür ca. 7,00EUR monatlich zu zahlen.
Wenn Sie möchten, können Sie mir ja darüber ein entsprechendes Angebot machen.
Auf keinen Fall benötige ich über 100, schon gar nicht digital.
Über 80% der Sendungen haben ohnehin eine kaum erträglich niedrige Qualität des Inhalts, dies muß nicht auch noch digital verschärft in's Haus kommen.
Sender, die eine höhere Qualität bieten, wie z.B. ARTE, werden auch noch in der Sendezeit stark reduziert (wie im laufenden Jahr geschehen), und das in der Großstadt Berlin mit 3,7 Mio Einwohnern, wo man sicher reges Interesse für solche Sender erwarten kann. Dafür sehe ich beim Umschalten immer mehr tumbe Werbe- und Quizsender. Wen wundert eigentlich da noch die deutschen PISA-Ergebnisse ??? Unsere Heranwachsenden müssen ja denken, Dummheit gepaart mit Konsum unsinniger/gefährlicher Dinge sei das Normale.

Mit freundlichen Grüßen"
Menü
[1] whalekiller antwortet auf dipau
12.01.2007 10:37

einmal geändert am 12.01.2007 10:38
Wenns Dich glücklich macht.

Hallo, wer möchte, kann sich an meiner Antwort an 'KD' orientieren/informieren oder sie auch ganz verwenden:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich widerspreche der Preiserhöhung ab 01.03.2007.

Angesichts Ihrer doch recht dreisten Art, eine Preiserhöhung durch einseitige Erklärung zu erreichen, prüfe ich, ob ich den Vertrag durch eine (Änderungs-)Kündigung beende bzw. ein Angebot für einen veränderten Vertrag mache.

Ich benötige von den z.Z. angebotenen 33 analog gesendeten Programmen höchstens ca. 16 und wäre bereit, hierfür ca.
7,00EUR monatlich zu zahlen.
Wenn Sie möchten, können Sie mir ja darüber ein entsprechendes
Angebot machen.
Auf keinen Fall benötige ich über 100, schon gar nicht digital.
Über 80% der Sendungen haben ohnehin eine kaum erträglich niedrige Qualität des Inhalts, dies muß nicht auch noch digital
verschärft in's Haus kommen.
Sender, die eine höhere Qualität bieten, wie z.B. ARTE, werden auch noch in der Sendezeit stark reduziert (wie im laufenden Jahr geschehen), und das in der Großstadt Berlin mit 3,7 Mio Einwohnern, wo man sicher reges Interesse für solche Sender erwarten kann. Dafür sehe ich beim Umschalten immer mehr tumbe Werbe- und Quizsender. Wen wundert eigentlich da noch die deutschen PISA-Ergebnisse ??? Unsere Heranwachsenden müssen ja denken, Dummheit gepaart mit Konsum unsinniger/gefährlicher Dinge sei das Normale.

Mit freundlichen Grüßen"