Benutzer rollerman schrieb:
Genau so bei mir! Bei der Hotline ( 14ct/min) habe ich erfahren, dass meine Kündigung am 20.01.2008 eingegangen ist und seitdem warte ich auf eine Bestätigung.
Auf meine Mails bekomme ich nur die Antwort:
Sie erhalten eine Bestätigung der Kündigung, sobald der Prozess abschließend bearbeitet wurde.
Bis dahin möchten wir Sie um etwas Geduld bitten und danken für Ihr Verständnis.
Tolle Aussichten :-(
Gruß
Rollerman
Es gibt News - ich habe diese Irren mit Mails bombardiert - sowohl auf info@hansenet.de als auch AOL-Betreuung. Die Mitarbeiter bei AOL-Betreuung tun mir echt leid, die haben früher einen guten Job gemacht, mittlerweile sind sie zu 01805-Ansagern degradiert worden. Richtig arme Schweine sind das.
Ich habe AOL mit Androhung einer Schadenersatzklage aufgefordert, meine AOL-Mail offen zu lassen, egal was Alice / Hansenet für einen Quatsch plappert - denn AOL hat ja selbst immer angekündigt, dass ihre Mail-Dienstleistungen kostenlos sind. Aber die entmündigten AOL-Mitarbeiter dürfen noch nicht mal das bestätigen ...
Eine Rückrufzusage durch Vorgesetzten bei Hansenet hat dieser schlicht ignoriert (obwohl mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, er MÜSSE innerhalb 48 Stunden zurückrufen), die für innerhalb 8 Tagen angekündigte Mailantwort ist mittlerweile überfällig, für die zweite Mail sind jetzt schon 10 Tage veranschlagt.
Die Lastschriften sind mittlerweile storniert (ich habe ja die Quittung für's Einschreiben inkl. Widerruf der Einzugsermächtigung - und auch das Tracking-Ergebnis bei der Post, das man ja Online abfragen kann).
Fazit ist, dass die Mitarbeiter an der Front absichtlich in einen Zustand der Unfähigkeit gezwungen werden und das Unternehmen vorsätzlich einen Zustand der Unerreichbarkeit herstellt, um die Kunden durch überhebliches Rechthabergehabe abzuschrecken. Das sind Neandertalmethoden bzw. kalter Krieg in Reinstform. Die Absicht ist sonnenklar: man will durch vorsätzliches Ignorieren berechtigter Beschwerden zusätzlich Geld verdienen, indem man das "Haus, das verrückt macht" (Asterix *g*) nachbildet und daruaf setzt, dass entnervte Kunden halt noch einige Zeit zusätzlich bezahlen.
Aber wenn schon die Telekom Beschwerden einfach liegenläßt, was soll man dann von einer Klitsche a la Hansenet erwarten?
AOL hat international katastrophale Ergebnisse weil ihnen die Kunden in Legionen davonlaufen. Immerhin tun sie alles, um diesen Prozeß weiter zu beschleunigen, das nenn' ich konsequent ....
Ich bin mal gespannt, was diese Dödels jetzt machen, denn ich lasse das mit der Einschreibenquittung im Rücken durchlaufen bis zum Gerichtsprozeß - und bisher mag einfach keiner kapieren, dass die ein größeres Problem haben als ich.
Also wer irgendwie die Chance hat: lauft schreiend davon, wenn ihr auch nur den Namen Alice DSL hört.
Ich habe meinen Internet- und Telefonvertrag bei ARCOR. Auch nicht immer 100% ok, aber die reagieren wenigstens auch ohne 01805 sehr kurzfristig auf Mailnachrichten (und das auch kompetent und nicht durch tibetanische 01805-Gebetsmühlen) und auch technische Probleme gibt's im Gegensatz zu Hansenet praktisch gar nicht.
Ansonsten freu' ich mich jetzt schon auf weitere Auseinandersetzungen. Die Messer sind gewetzt und mein alleiniges Ziel ist es nun, die ihre Unfähigkeit so extrem teuer wie möglich bezahlen zu lassen! Lernen werden solche Ignoranten nur, wenn es richtig teuer wird - und ich kann nur jeden auf den Arm genommenen Leidensgenossen ermutigen, sich nicht von solchen Methoden tyrannisieren zu lassen!
Kämpferische Grüße vom wurschtelsepp :-)