Thread
Forum zu:
GMX
Threads:
Menü

GMX - DSL u. T-Com analog zeitgleich???


04.02.2007 20:00 - Gestartet von heraklin
ich habe einen GMX DSL Anschluß und den einfachen T-Com Analog-Anschluß für 16,37 EUR
Bevor ich meine Tel. Nr. nun für DSL Telefon freischalten lasse möchte ich gerne wissen ob ich dann über die Fritz-Box 7170 zwei Telefone für unterschiedliches telefonieren anschließen kann?

Ich möchte ein Telefon über meinem Telekomanschluß für Auslandsgespräche (Thailand, Taiwan, usw. )nutzen weil diese über die Call by Call Nr. welche ich davor wähle wesentlich günstiger sind als über DSL, Minutenpreis zwischen 1,2 - 3,0 Cent, über DSL würde es 68 - 99 Cent Min. kosten

Das zweite Telefon möchte ich für alle Inlandgespräche über DSL benutzen (1 Cent Min)

Geht dies überhaupt mit solch 2 verschiedenen Telefonen wie ich mir das vorstelle?
Ober muss da irgendwo immer erst vorher etwas umgeschaltet werden?

Wäre nett wenn mir das jemand genauer erklären kann und wie ich was stöpseln muss damit es wir gewünscht funktioniert.

Danke für hilfreiche Erklärungen und Tipps

heraklin
Menü
[1] Stepbauer72 antwortet auf heraklin
04.02.2007 20:59
ja sicher geht das musst nicht mal die telefone programmieren weil wenn 010 nummer gewählt wird per t-com geroutet wird und wenn du 030123123 wählst automatisch die inet leitung von gmx verwendest. kannst aber auch 2 mal per voip telefonieren