Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Time and More 100 Web Student od. Alternative?


15.05.2005 15:19 - Gestartet von baukur
Hallo!
Hast jemand diesen Tarif via Web bestellt und kann mir sagen, ob man die Studenten-Option tatsächlich hinzuwählen und damit 20% Rabatt kassieren kann.
Ich habe mich durch mehrere Felder geklickt bei der Traifwechsel-Beauftragung und habe dann zurückgeschreckt den Button "beauftragen" (o.ä.) zu drücken, weil ich nirgendwo eintragen konnte, daß ich gerne als Student sparen möchte.
Momentan habe ich noch einen alten Time and More Student Tarif (60 Freiminuten, 10 Sek. Taktung, 60 freie SMS), komme aber mit den Minuten nicht mehr aus.
Die Hotline bietet mir 100 Freiminuten (60/1 Taktung) + 40 SMS für 25.-Euro. Ich könnte dann die Hotline weiterhin gratis anrufen (mache ich ca. aber nur 5x im Jahr) und die SMS wären übertragbar. Übers Web bekomme ich über 100 nicht übertragbare SMS, was völlig ok wäre. Gibt's eine Alternatie??!
Menü
[1] handytim antwortet auf baukur
15.05.2005 15:24
Benutzer baukur schrieb:
Hast jemand diesen Tarif via Web bestellt und kann mir sagen, ob man die Studenten-Option tatsächlich hinzuwählen und damit 20% Rabatt kassieren kann.

Ja, ist kombinierbar, einfach Studentenausweis an E-Plus schicken.

Ciao
Tim
Menü
[2] minimi antwortet auf baukur
18.05.2005 10:54
Benutzer baukur schrieb:
Hallo!
Hast jemand diesen Tarif via Web bestellt und kann mir sagen, ob man die Studenten-Option tatsächlich hinzuwählen und damit 20% Rabatt kassieren kann.
Ich habe mich durch mehrere Felder geklickt bei der Traifwechsel-Beauftragung und habe dann zurückgeschreckt den Button "beauftragen" (o.ä.) zu drücken, weil ich nirgendwo eintragen konnte, daß ich gerne als Student sparen möchte. Momentan habe ich noch einen alten Time and More Student Tarif (60 Freiminuten, 10 Sek. Taktung, 60 freie SMS), komme aber mit den Minuten nicht mehr aus. Die Hotline bietet mir 100 Freiminuten (60/1 Taktung) + 40 SMS für 25.-Euro. Ich könnte dann die Hotline weiterhin gratis anrufen (mache ich ca. aber nur 5x im Jahr) und die SMS wären übertragbar. Übers Web bekomme ich über 100 nicht übertragbare SMS, was völlig ok wäre. Gibt's eine Alternatie??!


Ruf bei der 1000 an und sag du möchtest ein Antragsformular für den Studentenrabatt zugeschickt bekommen.
Ausfüllen einen Nachweis hinzufügen und zurück Schiken oder Faxen.
Menü
[2.1] padrino antwortet auf minimi
18.05.2005 19:33
Hi,

oder in den e-plus shop gehen, Ausweis hinlegen und alles regeln lassen. Shop wieder mit Ausweis verlassen. ;-)

CU,
Mario
Menü
[2.1.1] minimi antwortet auf padrino
19.05.2005 21:12
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

oder in den e-plus shop gehen, Ausweis hinlegen und alles regeln lassen. Shop wieder mit Ausweis verlassen. ;-)

CU,
Mario

:-) Ja, oder so
Menü
[3] baukur antwortet auf baukur
18.05.2005 21:24
Hi!
Danke für die Tips. Ich mach's mal auf die ganz altmodische Art und Weise und schicke eine Studentenausweis-Kopie per Post an E-Plus mit Hinweis darauf, daß ich den Tarif online geändert habe... Schaun wir mal, ob das hinhaut.