Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

samsung x 450 free easy simlock


24.08.2004 07:38 - Gestartet von blondini
hallo!

hat jemand erfahrung, ob das samsung x 450 free easy auch vertragskarten von e-plus schluckt?

danke


blondini
Menü
[1] spaceman antwortet auf blondini
24.08.2004 09:24
hat jemand erfahrung, ob das samsung x 450 free easy auch vertragskarten von e-plus schluckt?

Ich kanns zwar nich 100% sagen, aber isses bei e-plus nicht immer ein "Netz-lock" ? Also so, dass egal welche Karte von e-plus reingetan wird, es funktioniert?

Falls das nich so sein sollte, geht bei Samsung auch relativ leicht ein Sim-unlock...

Ansonsten: auf zum shop und nachfragen...

~Spaceman
Menü
[1.1] blondini antwortet auf spaceman
26.08.2004 15:13
Benutzer spaceman schrieb:
hat jemand erfahrung, ob das samsung x 450 free easy auch vertragskarten von e-plus schluckt?

Ich kanns zwar nich 100% sagen, aber isses bei e-plus nicht immer ein "Netz-lock" ? Also so, dass egal welche Karte von e-plus reingetan wird, es funktioniert?

Falls das nich so sein sollte, geht bei Samsung auch relativ leicht ein Sim-unlock...

Ansonsten: auf zum shop und nachfragen...

~Spaceman


hallo! habe mir mal eines bestellt. an welche möglichkeiten denkst du? habe mal etwas im netz gestöbert. bei ebay bieten sie ein programm zum unlocken ohne kabel zum kauf an. ob das was ist? keine ahnung. eigentlich wollte ich es gar nicht freischalten, weil e-plus eigentlich reicht beim fünft handy. aber wenn es einfach gehen sollte, kannst du mir ja einen tipp geben.


blondini