Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

viel Aerger mit CallYa


29.07.2000 16:14 - Gestartet von jochen k
hallo,

was meine Tochter mit D2 CallYa so erleben muss ist schon stark (SMS kommen oefter nicht bei ihr an; ankommende Gespraeche werden sehr oft nach 10 min unterbrochen/abgehackt; die hotline [11 9 22] war noch niemals erreichbar; Verbindungsaufbau ist lahm) aber dass seit ca. 10 Tagen auch Gespraeche die ueber den T-card CallingService der Telekom gefuehrt werden (spart in der Hauptzeit 1,- pro min) trotz 0130-er Nummer das Kartenguthaben belasten als sei's ein gewoehnliches Gespraech ist einfach frech! (ich weiss wovon ich rede, mein Sohn hat T-D1 Xtra und da klappt das mit dem T-card CallingService nach wie vor wunderbar)
Was soll ich noch sagen? D-2 verpiss dich!

Jochen Kunde
Menü
[1] s1s antwortet auf jochen k
30.07.2000 17:14
0130 wurde mir ebenfalls berechnet. Ich habe mich beschwert, bis jetzt ohne Reaktion von D2. Eventuell werde ich mich bei der Regulierungsbehörde ( Kundenschutzverordnung ) über die fehlerhafte Berechnung von Verbindungen beschweren. Dann muß D2 reagieren. Übriegens sind 0800 frei. Ich nutze www.transglobe-telekom.de für preiswerteres telefonieren. Am Tag 49Pf ins Festnetz Taktung 1/1. Funktioniert bestens
Menü
[2] Glenn antwortet auf jochen k
30.07.2000 17:59
Hallo !!
Ich muss sagen irgendwas stimmt mit CallYA im Moment echt nicht SMS Abbuchnugen nach so ca einer Woche erst dann aber gleich 40DM das ist auch irgendwie nicht so toll wenn ich bedenke das mach einer da nur gerad noch 10DM rauf hatt ist er schwups im 30DM Minus Kann nur sagen WEITERSO D2 das schafft Kunden

Glenn