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Diese weiteren (Detail-) Probleme treten bei SIM-Tausch und Netzwechsel auf


01.04.2015 12:17 - Gestartet von Lamie
Die einst für die Option "Automatisch Aufladen bei unter xx,- Euro" hinterlegte Bankverbindung hat es durch die Migrationswirren nicht ins neue Kundenportal geschafft. Die Bankverbindung im neuen Kundenportal nun neu zu hinterlegen ist aber alles andere als einfach.
Online im Kundenportal scheitert der Versuch am Pflichtfeld "Kontoinhaber", der sich nicht eingeben lässt.
Das SEPA Lastschriftmandat (per pdf Download gleich darunter) richtet sich an die Drillich Telecom GmbH in Maintal, obwohl Vertragspartner (s. Impressum und Rückfrage Hotline) weiterhin die GtCom in Düsseldorf ist (und bleibt !?).
Ein SEPA Mandat an einen Dritten, das wirkt noch nicht so ganz rund. ... und zwischenzeitlich reduziert sich das vorhandene Restguthaben immer weiter. Bei 0,- Euro wäre es das dann wohl endgültig, oder ?
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[1] moppel hoch drei antwortet auf Lamie
01.04.2015 15:27
Bei mir kommt immer "Ungültige Bankverbindung". Das kommt aber bei allen Drillisch Marken im Onlinefeld. Bei anderen Providern habe ich keine Probleme. Drillisch möchte mich also nicht dauerhaft als Kunde.
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[2] Update: Diese weiteren (Detail-) Probleme treten bei SIM-Tausch und Netzwechsel
Lamie antwortet auf Lamie
05.04.2015 10:29

3x geändert, zuletzt am 05.04.2015 17:35
Benutzer Lamie schrieb:
Die einst für die Option "Automatisch Aufladen bei unter xx,- Euro" hinterlegte Bankverbindung hat es durch die Migrationswirren nicht ins neue Kundenportal geschafft.

Ich muss mich korrigieren (!)

Zwischenzeitlich ist die Bankverbindung ohne mein Zutun korrekt im neuen Kundenportal angekommen.
Ich hatte zu dem Thema zuvor bereits die Kunden-Hotline befragt. Dort wurde angedeutet, dass wegen der dünnen Informationslage zwar nicht bestätigt werden könne, es aber möglich sei, dass die Bankdaten zwar vorhanden, jedoch nur (noch) nicht im Kundenportal sichtbar sind.
So ist es am Ende dann gewesen.