Benutzer carpo schrieb:
Hallo,
danke fuer die Antwort windowahn.
Deine Aussage läst hoffen. Schaun wir mal, wanns klappt mit dem Anschluss. (Anfang, Mitte oder Ende nächsten Jahres :o)) Ich fand halt die Art der Antwort von Carpo nicht in Ordnung. So als ob ich mir den Anruf mit Terminvereinbarung der Carpo-Hotline zum DSL-Anschluss ausgedacht hätte.
cu
Hallo Carpo,
auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Carpo (der Firma) gemacht. Ich habe das Angebot von Lidl mit dem original T-Home DSL-Anschluß geordert und nur gute Erfahrungen gemacht. Schon bei der Bestellung (0800er Nummer) geben Sie mir die nötigen Informationen zur Kündigung der GDATA Software (die ich als Macintosh User nicht nutzen konnte). Dann habe ich Mitte November per Fax gekündigt und die haben meine Kündigung rückwirkend zum 1. November akzeptiert, so dass ich für November nichts zahlen musste - das finde ich sehr entgegenkommend. Und die Einstellungen beim mitgelieferten Router war auch schon erledigt, einfach am Splitter und Rechner einstöpseln, fertig. Als ich dann von dem mitgelieferten Router auf eine getunte FritzBox! umgestiegen bin, die nächste Überraschung. Ich erinnerte mich, was für “Zahlenmonster“ ich bei Freunden für einen T-Online Account eingeben mußte und stellte mich auf das Schlimmste ein und was kam: e-Mail-Adresse von Carpo und Kennwort (einsehbar im Kundenbereich) reichen aus, schon läuft der neue Router (keine 5 Minuten inkl. aufspielen der neusten Firmware von AVM).
Hier noch ein Tipp, damit Dir nicht nochmal so übel mitgespielt wird: Falls nocheinmal ein Anruf von Carpo kommt, Name und ggf. Abteilung, Datum und Urzeit etc. notieren! So kann man das beim Kundenservice (0180er Nummer) nachvollziehen - die haben ein sehr professionelles Kundenmanagement und sind jederzeit an Verbesserungen interessiert! So wird nicht nur Dir sondern allen Kunden bei Carpo geholfen.