Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neue Aktion ab 12.02.


09.02.2007 10:24 - Gestartet von BartS
Vom 12. bis 22. Februar gibt es bei Callmobile eine neue Aktion, die nur für Rufnummernportierer interessanter ist als die aktuelle Aktion.
Menü
[1] norigo antwortet auf BartS
09.02.2007 11:46
Gleich mal eine Frage Zur Rufnummernportierung meine Mutter hat eine Xtra Card ich würde mit der Nummer gerne zu Callmobile Wechseln, wenn ich mich am 12.02. dann anmelde und am selben Tag die Kündigung losschicke an T-Mobile! Was ist wenn die Bestätigung seitens T-Mobile aber erst dann kommt wenn die Aktion vorbei ist. Bekomm ich trotzdem den Bonus?
Menü
[1.1] BartS antwortet auf norigo
09.02.2007 11:51
Benutzer norigo schrieb:
Gleich mal eine Frage Zur Rufnummernportierung meine Mutter hat eine Xtra Card ich würde mit der Nummer gerne zu Callmobile Wechseln, wenn ich mich am 12.02. dann anmelde und am selben Tag die Kündigung losschicke an T-Mobile! Was ist wenn die Bestätigung seitens T-Mobile aber erst dann kommt wenn die Aktion vorbei ist. Bekomm ich trotzdem den Bonus?

Ja. Ausschlaggebend ist der Tag der Bestellung bei Callmobile, nicht der Tag der Nummernportierung oder Kartenaktivierung.
Menü
[1.1.1] norigo antwortet auf BartS
09.02.2007 12:07
Frage noch mal zum Bonus bei Portierung bekomme ich den als Guthaben zum Abtelefonieren? Gibts auf teltarif ne Seite zwecks Rufnummernportierung bei Prepaidkarten?
Menü
[1.1.1.1] BartS antwortet auf norigo
09.02.2007 12:34
Benutzer norigo schrieb:
Frage noch mal zum Bonus bei Portierung bekomme ich den als Guthaben zum Abtelefonieren?

Ja.
Menü
[1.2] PeterOZ antwortet auf norigo
09.02.2007 11:54
Gleich mal eine Frage Zur Rufnummernportierung meine Mutter hat eine Xtra Card ich würde mit der Nummer gerne zu Callmobile Wechseln, wenn ich mich am 12.02. dann anmelde und am selben Tag die Kündigung losschicke an T-Mobile! Was ist wenn die Bestätigung seitens T-Mobile aber erst dann kommt wenn die Aktion vorbei ist. Bekomm ich trotzdem den Bonus?

Lt. CM Chat ja.
Du musst nur die Kündigungsbestätigung zz an CM faxen, mailen, oder hinbringen, äh schicken. Dann kommt ne BestätigungsMail über den Umschaltzeitpunkt und gut.
Vorsorglich würde ich die Bestellung ausdrucken.

@ BArtS, danke für die Info!! Dann kann noch einer wechseln.