Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Warteschleife gibt's nicht mehr?


16.11.2004 13:57 - Gestartet von padrino
Hi,

auch wenn man's kaum glauben kann, die Arcor-Hotline ist jetzt wohl noch schlechter geworden. Es gibt keine Warteschleife mehr. Man kriegt nur noch eine Ansage, dass wegen der neuen Tarife alles überlastet sei und fliegt raus.
Find ich schon dreißt, zumal wohl nie bei Arcor eine Leitung direkt frei ist, da ist ein Durchkommen jetzt ganz ausgeschlossen. Und ich hatte mich ans Warten in der Schleife schon so gewöhnt...

CU,
Mario
Menü
[1] dertaucher2409 antwortet auf padrino
16.11.2004 18:40
Hallo.

Du solltest versuchen morgens früh oder am Abend anzurufen.

Dann hast du bessere Chancen.

Die Hotline ist doch 24 Std am Tag besetzt.

Gruss

dertaucher2409
Menü
[2] shaissforum antwortet auf padrino
16.11.2004 18:43
Nach der Frafe "Haben Sie Fragen um unsere neuen Tarife....dann drücken Sie 1" drück NICHT 1, sondern, 2, dann kommst du ins alte Menü und dort wähle zuerst 2, dann 1, kommst zu einem Kundenberater, der dir auch mit den neuen Tarifen weiterheelfen kann

Benutzer padrino schrieb:
Hi,

auch wenn man's kaum glauben kann, die Arcor-Hotline ist jetzt wohl noch schlechter geworden. Es gibt keine Warteschleife mehr. Man kriegt nur noch eine Ansage, dass wegen der neuen Tarife alles überlastet sei und fliegt raus.
Find ich schon dreißt, zumal wohl nie bei Arcor eine Leitung direkt frei ist, da ist ein Durchkommen jetzt ganz ausgeschlossen. Und ich hatte mich ans Warten in der Schleife schon so gewöhnt...

CU,
Mario
Menü
[2.1] padrino antwortet auf shaissforum
17.11.2004 01:19
Hi,

also nach der Frage, kam bei mir bei "1" nur ein "Gassenbesetzt". Bei der "2", die Ansage "auf Grund der Nachfrage alle belegte" und würde raus geworfen.
Früher durfte man wenigstens in einer Warteschleife warten.

Übrigens, ich hab auch schon nachts um 3 angerufen und durfte trotzdem erst mal 20 Minuten in der Warteschleife kreisen...

Naja, ich probier es gleich nochmal.

Scheint auch so, als würde Arcor Hotline ständig umstellen, mal gibt's eine Warteschleife, mal nicht...

CU,
Mario