Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekomtechniker


19.07.2006 11:23 - Gestartet von dirkrt8
Hallo,

ich hatte im November 2005 mein Telefon(T-Com)gekündigt.

Jetzt habe ich mich bei Arcor all inklusive angemeldet.

Mein DSL geht seit dem 18.07.2006.

Aber im Auftragsschreiben von Arcor stand drin, dass erst noch ein
Telekom Techniker zu mir kommen muß, sonst geht der Anschluß nicht.
Der Mann war auch da, nur ich nicht.(War arbeiten!)

Eigentlich kann es mir ja auch egal sein, denn der Anschluß läuft ja. Ich hatte online auch nicht angekreuzt, dass ich einen Techniker wünsche.
(!nehme Hardwareinstallation selbst vor!)

Muß ich mich da noch auf Folgekosten einstellen?
Ist das jemandem schon passiert, dass ein Techniker ohne eigenen
Wunsch kommt?

MfG
DIRK RÖSSNER

Menü
[1] namorico antwortet auf dirkrt8
19.07.2006 12:02
viel spaß mit arcor und dem schlechtesten kundenservice.
Menü
[1.1] teltel antwortet auf namorico
19.07.2006 21:31
Benutzer namorico schrieb:
viel spaß mit arcor und dem schlechtesten kundenservice.

Also ich kann mich nicht beschweren. Als am Anschalttag (vergangenen März) DSL nicht laufen wollte, kam wenige Stunden nach dem Anruf bei der Hotline der Techniker. Hat festgestellt, dass die alte Telekom-Verkabelung nicht in Ordnung war und das kurz behoben. Bezahlen musste ich dafür nichts.

Ich kann Arcor mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis bisher nur empfehlen. Hab gerade erst meine Eltern für das 29,95-Paket geworben...

Gruß

Mirko
Menü
[2] klaussc antwortet auf dirkrt8
23.07.2006 19:55
Benutzer dirkrt8 schrieb:
Hallo,

ich hatte im November 2005 mein Telefon(T-Com)gekündigt.

Jetzt habe ich mich bei Arcor all inklusive angemeldet.

Mein DSL geht seit dem 18.07.2006.

Aber im Auftragsschreiben von Arcor stand drin, dass erst noch ein
Telekom Techniker zu mir kommen muß, sonst geht der Anschluß nicht.
Der Mann war auch da, nur ich nicht.(War arbeiten!)

Eigentlich kann es mir ja auch egal sein, denn der Anschluß läuft ja. Ich hatte online auch nicht angekreuzt, dass ich einen Techniker wünsche.
(!nehme Hardwareinstallation selbst vor!)

Muß ich mich da noch auf Folgekosten einstellen? Ist das jemandem schon passiert, dass ein Techniker ohne eigenen
Wunsch kommt?

Da hast du wohl Glück gehabt, normalerweise wird dein Anschluss in einem solchen Fall nicht geschaltet und eine Woche später kommt der Techniker dann eben noch mal, diesmal auf deine Kosten...

Aber wenn es geht...

Gruß
Klaus
Menü
[2.1] padrino antwortet auf klaussc
28.07.2006 12:36
Hi,

ich versteh das mit dem Techniker eh nicht. Bei uns und bei Bekannten von uns, war nie einer da und seit dem Anschlusstag klappt alles prima. Man braucht den also nicht (immer)?

CU,
Mario
Menü
[2.1.1] dirkrt8 antwortet auf padrino
04.08.2006 10:35
Hallo,

Habe Arcor erneut gemailt, dass mein Anschluss seit dem 18.07 läuft.
Darauf auch keine Antwort erhalten.

Nun habe ich eine Mail bekommen, wo es heißt:
*
Stornierung ihres ISDN/DSL Auftrages!
Wir bedauern es, dass wir sie nicht als Kunden bei unds begrüssen können.
Ihr Arcor Team.*

Wie jetzt?, der Anschluß läuft doch wunderbar.
Was verstehen die bei Arcor nicht?

Ich bin auch immer noch Online über Arcor.

MfG
DIRK RÖSSNER
Menü
[2.1.1.1] klaussc antwortet auf dirkrt8
04.08.2006 11:00
Benutzer dirkrt8 schrieb:
Hallo,

Habe Arcor erneut gemailt, dass mein Anschluss seit dem 18.07 läuft.
Darauf auch keine Antwort erhalten.

Nun habe ich eine Mail bekommen, wo es heißt:
*
Stornierung ihres ISDN/DSL Auftrages!
Wir bedauern es, dass wir sie nicht als Kunden bei unds begrüssen können.
Ihr Arcor Team.*

Wie jetzt?, der Anschluß läuft doch wunderbar.
Was verstehen die bei Arcor nicht?

Ich bin auch immer noch Online über Arcor.

An deiner Stelle würde ich jetzt noch einmal ganz schnell bei Arcor anrufen und klipp und klar sagen, dass alles läuft und du Kunde bleiben möchtest, sonst schalten die das nacher irgenwann ab.

Notiere dir immer mit wem (aus welchem Ort) du wann gesprochen hast.

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf klaussc
04.08.2006 11:17
Der ist schon weg Anschluss Tod
Menü
[2.1.1.1.1.1] dirkrt8 antwortet auf Handyfreak56
06.08.2006 21:09
Ne, mein DSL läuft immer noch.

Wissen die bei Arcor eigentlich was die machen?

Gruß
DIRK
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] klaussc antwortet auf dirkrt8
07.08.2006 10:43
Benutzer dirkrt8 schrieb:
Ne, mein DSL läuft immer noch.

Dein Anschluss wurde storniert, wer weis wann der abgeschaltet wird... Wenn du bei Arcor bleiben willst würde ich denen das schnellstmöglich mitteilen. Du wirst nach deiner Kündigung sicherlich nicht einfach wieder einen neuen Arcor-Anschluss bekommen.

Wissen die bei Arcor eigentlich was die machen?

Nein, bestimmt nicht immer ;-)

Allerdings dürfte Arcor kaum vergessen dass du einen Anschluss hast und du diesen daher kostenlos nutzen kannst, da bin ich mir doch ziemlich sicher.

Gruß
Klaus

Gruß
DIRK