Thread
Menü

Gespraeche doppelt abgerechnet


09.10.2003 23:59 - Gestartet von tichy
huhu,

habt ihr schon eure aktuelle rechnung ueberprueft?

3U hat moeglicherweise am 16. und 17.09. gespraeche doppelt abgerechnet. im EVN erscheinen dann doppelte eintraege.

3U ist das problem bekannt, also kann es sicht nicht um einzelfaelle handeln. ob und wann eine erstattung erfolgt und ob dies auch automatisch fuer alle kunden geschieht, konnte bis jetzt noch nicht gesagt werden.

*wink*
tichy
Menü
[1] armin_d antwortet auf tichy
20.11.2003 15:43
Benutzer tichy schrieb:
[...]
ob und wann eine erstattung erfolgt und ob dies auch automatisch fuer alle kunden geschieht, konnte bis jetzt noch nicht gesagt werden.

Bei mir ist auf der November-Rechnung eine Gutschrift erfolgt.
Leider wurde nicht der gesamte Betrag gutgeschrieben.

Anstatt des, zugegebenermaßen geringen, Betrags von (gerundet) 0,15 EUR wurden nur 0,11 EUR gutgeschrieben.

Hab mal das Kontaktformular von 3U mit der Bitte um Erstattung des Differenzbetrags betätigt.

Möglicherweise ist ja noch bei anderen nicht der volle Betrag gutgeschrieben worden!?

//armin_d
Menü
[1.1] tichy antwortet auf armin_d
20.11.2003 21:01
Benutzer armin_d schrieb:
Benutzer tichy schrieb: [...]
ob und wann eine erstattung erfolgt und ob dies auch automatisch fuer alle kunden geschieht, konnte bis jetzt noch nicht gesagt werden.

Bei mir ist auf der November-Rechnung eine Gutschrift erfolgt. Leider wurde nicht der gesamte Betrag gutgeschrieben.

Anstatt des, zugegebenermaßen geringen, Betrags von (gerundet) 0,15 EUR wurden nur 0,11 EUR gutgeschrieben.

Hab mal das Kontaktformular von 3U mit der Bitte um Erstattung des Differenzbetrags betätigt.

Möglicherweise ist ja noch bei anderen nicht der volle Betrag gutgeschrieben worden!?

//armin_d

hmm.. ich kenne bis jetzt einen fall, bei dem eine weitere MSN nicht beruecksichtigt wurde, der betrag war ansonsten korrekt. in dem fall gab es uebrigens einen EUR entschaedigung, allerdings hatte dieser kunde bei 3U nachgefragt.

*wink*
tichy