Benutzer fairplay schrieb:
Die meist negativen Postings hier kann ich nicht nachvollziehen!
Vermutlich, weil du bisher noch keine negativen Erfahrungen mit 1&1 machen musstest?
Ich bin schon seit längerer Zeit dort Kunde (Plus-Flat für 20,- Euro), und hatte bisher keine Probleme. Anfangs ist auch der Support super gewesen, und ich konnte nicht nachvollziehen, dass so viele Leute darüber schimpfen.
Was sich allerdings in den letzten Wochen abgespielt hat, wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf 1&1. Bestandskunden können immer noch nicht offiziell in die neuen Flat-Tarife wechseln, im Control Center steht auch heute noch, dass "Ende Juli" eine Mail mit weiteren Informationen kommen soll. Mail-Anfragen diesbezüglich werden ignoriert. Leute, die mehr als 20 Gigabyte Traffic im Monat haben, bekommen vereinzelt mitgeteilt, dass der Wechsel für sie aus "wirtschaftlichen Gründen" sowieso außer Frage stehen wird. AGB werden zum Nachteil des Kunden geändert (z.B. verlängerte Kündigungsfrist, Negativliste...) und man wird darüber nicht informiert.
Wer weiß, was da noch alles kommen mag...