Thread
Menü

1&1 mit tollem Kundenservice für Handy Flat Vertrag


27.06.2015 14:49 - Gestartet von edeh
Es wird ja oft über den schlechten Service fast aller Anbieter gemeckert. Ich bin seit 2002 1&1 Kunde und wenn es Zoff gab, wurde das irgendwie immer geregelt, auch wenn es manchmal lange dauerte.

Am Samstag 20.6. habe ich den neuen Smartphone Tarif Special im D Netz für 14.99 € + SMS Flat tel. abgeschlossen. Ich war ganz begeistert von dem 1&1 Mitarbeiter (Name ist mir bekannt)
Nach einigen Tagen stellte sich raus, dass fast alle seiner unglaublichen Zusagen nicht eingehalten wurden. Danach habe ich am 24.6. einen sehr detaillierten 3 1/2 seitigen .pdf Brief an 1&1 Herrn Halberkann, Leiter Kundenkommunikation gemailt (seine Emailanschrift stand in der letzten Rechnungs-Email). Bereits am 25.6. meldete sich eine sehr kompetente 1&1 Mitarbeiterin Svenja T. telefonisch und wir haben die ungeklärten 9 Punkte besprochen. Nach 2 weiteren Telefongesprächen war alles in trockenen Tüchern. Ich bin wieder sehr zufrieden, weil 1&1 alles sehr kulant geregelt hat.
Der Hotlinemitarbeiter vom 20.6. wird sicher rote Ohren bekommen so geht es aber wirklich nicht.

Herzlichen Dank an 1&1 für den extrem schnellen und kulanten Service.

LG Ede