Ja aber ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert und wir sind ein hochtechnologisches Land. Ich finde diese Wartezeiten einfach nur arm. Ich warte jetzt seit fast 6 Wochen, nur auf die Umschaltung. Warum dauert das so lange? Muss man DSL erst noch erfinden oder müssen die Telekomikerbeamten erst geweckt werden? Nein alles Absicht, denn der Telekom laufen die Kunden weg. Wo ist der Verbraucherschutz? Warum informiert 1&1 die Kunden nicht vorher und nicht erst nach wochenlanger Wartezeit? Die Kunden bleiben mal wieder auf der Strecke.
Einen schönen Tag noch
Benutzer jutta2 schrieb:
...kann ich nur bestätigen, aus der Erfahrung von Freunden...
Benutzer Tino00 schrieb:
Benutzer Nachtwesen schrieb:
Das liegt leider nach wie vor an T-Com. Während die derzeitigen Bestellungen recht schnell durchlaufen, wegen einem neuen Abkommen zwischen 1&1 und T-Com und wegen dem Druck der Regulierungsbehörde, werden alte Bestellungen immer noch sehr langsam abgebaut. Sollte es sich hier nicht um einen Sonderfall handeln, trifft 1&1 wirklich keine Schuld.
genau so ist es. alte, teilweise monate alte 'anträge' werden parallel zu den neuanträgen abgearbeitet. laut aussage einer mitarbeitin der gmx hotline (gehört wie 1&1 zur united internet ag) werden neuanträge zu 99% viel schneller abgearbeitet als die alten. ebend weil bei den 'alten' ein riesen stau vorliegt.
bei mir hat das ganze spiel nicht mal eine woche gedauert
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