Thread
Menü

.info Domain kostenlos oder doch nicht !?


05.07.2002 15:22 - Gestartet von fonpfutzi
Habe letztens zu 1&1 gewechselt, da wird z.Zt. ja eine .info Domain obendrauf gelegt.
Der Werbeslogan lautet "Jahr für Jahr 30 EUR sparen".
Jetzt taucht im Kundenbereich auf einmal die Aussage auf, die ersten 2 Jahre seien kostenfrei.
Finde ich schon seltsam, was ist nach den 2 Jahren, kann die dann wieder kostenfrei abgegeben werden ?
Hab' die ja nur dazu genommen, weil sie eigentlich nix zusätzlich kosten soll(te) ...

Ist da sonst noch jemandem was in dieser Richtung aufgefallen ?
Oder liest zufällig ein 1und1er mit, der Auskunft geben kann ?
Menü
[1] Sir Holgi antwortet auf fonpfutzi
07.08.2002 13:07
Hallo fonpfutzi,

hast Du im Aktionszeitraum Juni / Juli ein neues 1&1 New WebHosting 3.0 Paket ab Visitenkarte 3.0 bestellt, gilt für Dich "Jahr für Jahr 30 EUR sparen"!
Die für zwei Jahre kostenlose .Info Domain ist ein Angebot für alle Bestandskunden gewesen. Also für diejemigen, die schon ein 1&1 New WebHosting 3.0 Paket hatten.
Ich hoffe, das ich Dir damit weitergeholfen habe.
info@bcbhp.de
Menü
[1.1] .info Domain lebenslang kostenlos, seit 2006 nicht mehr!
ChristianH antwortet auf Sir Holgi
15.03.2006 21:07

einmal geändert am 15.03.2006 21:09
Hallo Forum,

für meine .info Domain welche ich im Aktionszeitraum bis 31.7.2002 freigeschaltet habe, und welche in den letzten 3,5 Jahren wie versprochen nicht berechnet wurde habe ich am 5.3.2006 jetzt die erste Jahresrechnung Rechnung für den Zeitraum vom 7.2.2006 bis 7.2.2007 über 29,88 erhalten!

1. Reklamation über Controllcenter und Mail - keine Antwort
2. Reklamationsversuch über FAX-Nr. von einer älteren Rechnung kommt nicht mehr an - FAX wurde scheinbar seit einem halben Jahr eingestellt.
3. Anruf bei 0180 5 001 006 / 12 Cent Nr - Telefoncomputer hält mich hin am Ende soll ich die 0900 für 99 Cent anrufen!?
4. Nochmal Anruf über 0180 5 001 006 - Kundenberaterin versteht nicht warum die Mail von 1. nicht angekommen ist und sagt ich soll mich an wen anders wenden. Mir ist aber die Mail von 1. nicht mehr wichtig, mein Problem ist die Rechnung. Ich bemängel dass es kein FAX oder direkte Mail mehr gibt. Frau Petra K. gibt mir die customercare@1und1.de.
5. Erneute Mail mit Rechnung im Anhang an cutomercare
6. Antwort von support@1und1.de:
...vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.
Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage telefonisch an unsere Rechnungsstelle.
Die Rufnummer lautet: 0180/500 10 06 (12 Cent/Minute aus dem Festnetz der T-COM)....
7. AAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAA
AAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAa


Schaut mal nach ob ich der einzige bin, bei dem 'lebenslang kostenlos' nach 3,5 Jahren endet.

Servus
ChristianH.