Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarife nicht mehr nachvollziehbar


09.07.2007 20:02 - Gestartet von osterpauli
Seit einem halben Jahr telefoniere ich vom Festnetz aufs Handy über 01029. Die Minutenpreise dafür lagen bisher zwischen 4 und 16 ct. Das war gut so. Heute jedoch wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen als die freundliche Stimme der Tarifansage meinte- die Minute kostet NUR 1,99 €!!!!????? Haben die nen Vogel oder wollen die kurz mal die unvorsichtigen Telefonierer ausnehmen?
Menü
[1] mueller antwortet auf osterpauli
09.07.2007 20:23
Benutzer osterpauli schrieb:
Seit einem halben Jahr telefoniere ich vom Festnetz aufs Handy über 01029. Die Minutenpreise dafür lagen bisher zwischen 4 und 16 ct. Das war gut so. Heute jedoch wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen als die freundliche Stimme der Tarifansage meinte- die Minute kostet NUR 1,99 €!!!!????? Haben die nen Vogel oder wollen die kurz mal die unvorsichtigen Telefonierer ausnehmen?

Hallo osterpauli,

nach Auskunft des Anbieters ist hier heute kurzfristig ein Fehler beim Einspielen der Tarifansage passiert, der im Laufe des Abends wieder behoben sein soll.

Die Tarife in unserer Datenbank (die den Angaben auf der Webpage des Anbieters entsprechen) sind nach Anbieterangaben diejenigen, die zur Abrechnung zugrundegelegt werden.

Viele Grüße
Martin