Prepaid

Neuauflage für CallYa OpenEnd

Neue Aktion für Vodafone-Prepaidkunden läuft ab 14. Februar
Von

Nachdem am Montag bereits bekannt wurde, dass T-Mobile die Prepaid-Option XtraNonstop bis Mitte des Jahres weiter anbietet, hat Vodafone nun eine Neuauflage für das Pendant CallYa OpenEnd beschlossen. Das bestätigte die Kundenbetreuung des Netzbetreibers auf Anfrage.

Vom 1. bis 13. Februar macht der Aktionstarif zunächst Pause und Kunden, die CallYa OpenEnd bereits gebucht haben, telefonieren während dieser Zeit wieder in ihren ursprünglichen Tarifen. Die Kunden wurden aber bereits per SMS darüber infomiert, dass sie im Zeitraum vom 14. Februar bis 30. April wieder CallYa OpenEnd nutzen können. Eine nochmalige Anmeldung hierfür ist nicht erforderlich.

Neukunden und Kunden, die sich erst jetzt für die OpenEnd-Option entscheiden, haben ab sofort die Möglichkeit, sich für die Nutzung im neuen Aktionszeitraum zu registrieren. Hierfür wählen sie die netzinterne Kurzwahl 12060.

CallYa OpenEnd kostet 1,50 Euro monatlichen Grundpreis. Dieser wird vom Guthaben auf der Prepaidkarte abgezogen. Dafür zahlt man für Anrufe ins Vodafone-Netz und ins deutsche Festnetz nur 39 Cent pro Gespräch. Telefonate in andere Mobilfunknetze werden mit 39 Cent pro Minute tarifiert. Die Abrechnung der Gespräche in Fremdnetze erfolgt im 60/1-Sekundentakt.