Umstellung

14-Cent-Tarif jetzt überall erhältlich

The Phone House streicht das alternative Just 15-Angebot
Von Björn Brodersen

Der Mobilfunkprovider The Phone House wird ab kommenden Montag seinen 14-Cent-Tarif nicht nur über die Fachhandelsketten Saturn und MediaMarkt vertreiben, sondern auch über die üblichen Vertriebswege wie die eigenen Mobilfunkshops und den Online-Shop sowie andere Fachhandelspartner anbieten. Gleichzeitig wird der Just 15-Tarif, der dort bislang als Alternative verkauft wird, aus dem Tarifsortiment genommen.

Alle Teilnehmer, die den Just 15-Tarif erworben haben, werden auf die günstigeren Konditionen umgestellt. Damit können auch diese Kunden rund um die Uhr aus dem E-Plus-Netz für 14 Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze und ins nationale Festnetz telefonieren, außerdem kostet der Versand einer SMS ebenfalls 14 Cent. Anstatt eines monatlichen Grundentgelts besteht der Anbieter auf einen monatlichen Mindestumsatz von 9,90 Euro, auf den auch die Kosten für SMS und MMS angerechnet werden. Der Tarif ist an eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gekoppelt, ein subventioniertes Handy erhält der Interessent bei der Bestellung nicht.

Einen Vergleich der aktuellen Discount-Mobilfunktarife mit der neuen Mobilfunk-Flatrate von E-Plus finden Sie im Laufe des Tages auf teltarif.de.