Wiederholung

Kostenlos surfen mit 1click2surf

Anbieter wiederholt heute und morgen missglückte Weihnachtsaktion
Von

Wie bereits berichtet wird das aufgrund einer falsch konfigurierten Zwangstrennung fehlgeschlagene kostenlose Weihnachtsangebot des Hamburger Internetproviders 1click2surf an diesem Wochenende nachgeholt. Das bedeutet, dass Schmalbandnutzer heute und morgen in der Zeit von 9 bis 21 Uhr über den anmeldefreien Tarif Sorglos 1 ins Internet gehen können, ohne Verbindungsentgelte zu zahlen.

Aufgrund einer technischen Störung auf der für das "freesurf event" vorgesehenen Einwahlnummer 01919 3174 war es bei den ursprünglich für den 25. und 26. Dezember dieses Jahres angekündigten kostenlosen Surftagen zu Einwahlproblemen bzw. frühzeitigen Zwangstrennungen gekommen. Diese erfolgte bereits nach 30 bis 60 Sekunden und nicht wie geplant erst nach 60 Minuten. Surfen war somit über diesen Tarif nicht möglich.

Außerhalb des Aktionszeitraums fallen in dem Tarif Sorglos 1 rund um die Uhr 1,08 Cent pro Minute an und dieser Minutenpreis soll auch bis zum 31. Dezember 2005 nicht erhöht werden. Die Einwahldaten für Sorglos 1 finden Sie auf unserer Anbieterseite. Weitere Kostenlos-Angebote für Telefonie, Internet und Mobilfunk finden Sie auf einer speziellen Infoseite.