xdial

Des Handys neue Kleider

Handytaschen von Golla und Bugatti bei Hama
Von Gordon Hölsken

Elegant aus schwarzen Kalbsleder sind die Fenstertaschen des Modelabels Bugatti handgearbeitet und aufwändig verarbeitet. Den extravaganten Pfiff sollen sie durch abgesteppte Außennähte und Gravuren auf der dezenten Metallzierleiste und dem Druckknopf bekommen.

Die antistatische Klarsichtfront soll die problemlose Bedienung des Handys ermöglichen, ohne es aus der Tasche nehmen zu müssen. Für die optimale Bewegungsfreiheit ist der lederummantelte Gürtelclip, der sich um 360 Grad drehen lässt, zuständig. Bugatti-Handytaschen werden in derzeit acht Größen für rund 25 Euro im Handel angeboten.

Frische Farben und trendige Formen bestimmen das Outfit der Handytaschen von GOLLA. Ob himmelblauer Strick, stone-washed Jeans oder lässige Leinenoptik in Erdbeerrot, gerade für junge Leute sollen die Handytaschen interessant sein. Auf insgesamt fünf Linien verteilen sich die Modelle mit Klett- oder Zugverschluss.

Alle Taschentypen passen für die gängigsten Handys und haben einen kleinen Karabinerhaken mit dazugehörigem Halsband eingeklinkt. Im Handel werden die Golla-Taschen für rund 13 Euro angeboten.