erweitert

broadnet mediascape: Neue Tarife auf T-DSL-Basis

SoHo-Produktreihe wird um zwei Flatrates und drei Volumentarife erweitert
Von Hayo Lücke

Die Erweiterung der Produktpalette von dem alternativen DSL-Anbieter broadnet mediascape geht weiter. Aus der Produktreihe dataHighways SoHo (SmallOffice/HomeOffice), die speziell für kleinere Firmen, Freiberufler und Selbständige angeboten wird, können ab sofort auch auf T-DSL basierende Tarife bestellt werden. Es kann aus zwei Flatrates und drei Volumentarifen ausgewält werden.

Die SoHo-Flatrate mit bis zu 768 kBit/s im Downstream kostet monatlich 30,50 Euro, wer es etwas schneller mag, kann die SoHo-Flatrate mit bis zu 1 500 kBit/s im Downstream für 59,50 Euro bestellen. Beide Tarife sind ohne Zeit- und Volumenbeschränkung nutzbar. Wer keinen Pauschalzugang benötigt, kann auf einen der drei Volumentarife ausweichen, die mit Inklusivvolumina von fünf (13,10 Euro), zehn (24,70 Euro) und zwanzig Gigabyte (33,98 Euro) angeboten werden. Jedes über das Inklusivvolumen hinausgehende Megabyte wird mit 1,45 Cent berechnet.

Alle fünf Tarife sind für die Mehrplatznutzung konzipiert, so dass mehrere Mitarbeiter gleichzeitig im Internet surfen können. Sie enthalten bis zu zehn POP3-Accounts und bis zu 50 E-Mail-Adressen. Die Mindesvertragslaufzeit beläuft sich auf drei Monate mit einem Monat Kündigungsfrist zum Vertragsende. Abgerechnet wird im Lastschriftverfahren direkt über broadnet mediascape. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.