Änderungen

OneTel ändert Festnetztarife

Gespräche ins deutsche Festnetz leicht teurer, einige Auslandsziele billiger
Von Hayo Lücke

Die OneTel Telekommunication GmbH hat zum heutigen Freitag Änderungen für Preise im offenen Call by Call, sowie im Call by Call mit Anmeldung in den Tarifen OneTel.A, OneTel.B und OneTel.X bekannt gegeben. Neben Tarifanpassungen zu 13 Zielen im Ausland, im Call by Call mit Anmeldung, wurde im offenen Call by Call auch der Minutenpreis für innerdeutsche Ferngespräche leicht angehoben.

Hier werden in der Hauptzeit an Wochentagen zwischen 7 und 19 Uhr statt bisher 2,68 Cent nun 2,78 Cent pro Minute berechnet. Die Preise in der Nebenzeit bleiben mit 2,18 Cent ebenso konstant, wie der Minutenpreis von 17,58 Cent für Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze.

Ins Ausland sind die Gespräche zu folgenden Zielen gesenkt worden: Barbados, Guinea, Kasachstan, Kuwait, Laos, Luxemburg Mobilfunk, Monaco Mobilfunk, Mosambik, Palestina Mobilfunk, San Marino, Sierra Leone, Usbekistan sowie Usbekistan Mobilfunk. Welcher Minutenpreis in den einzelnen Tarifen gilt, können Sie unserer Tarifabfrage entnehmen.