Median Calling

Median: Neue Tarife für "HALLO PhoneCard" und "MobilCard"

Günstige Gesprächspreise zu vielen Auslandszielen
Von Marie-Anne Winter

Der Calling-Card-Anbieter Median Telecom hat die Tarife für die Prepaidtelefonkarten "HALLO PhoneCard" und "MobilCard" geändert. Gespräche in zahlreiche Länder werden damit ab sofort deutlich günstiger. Einige Tarifbeispiele vom deutschen Festnetz zu den jeweiligen nationalen Festnetzen sind Algerien mit 49  Pfennig pro Minute, der nächstgünstige Anbieter ist Transglobe mit 59 Pfennig, Kuwait ist jetzt für 49 Pfennig die Minute zu erreichen - mit der Transeasy-Card von Transglobe kostet das 69 Pfennig, in den Libanon kann man für 59 Pfennig die Minute telefonieren, hier wäre die nächstbeste Alternative die Callino-Card, mit der die Gesprächeminute allerdings 78 Pfennig kostet. Weitere Minutenpreise finden Sie in unserer Tarifdatenbank.

Für Gespräche innerhalb Deutschlands gelten weiterhin die bestehenden Tarife: Festnetzgespräche kosten 12 Pfennig pro Minute, Festnetz zu Mobil 0,39 Pfennig pro Minute und für Mobil zu Festnetz werden 49 Pfennig pro Minute berechnet. Mobilgespräche kosten pro Gesprächsminute 59 Pfennig.

Mit beiden Calling-Cards kann man von jedem Festnetz- und Mobilfunkanschluss telefonieren - für Mobilgespräche ins Ausland wird ein Aufpreis von 38 Pfennig pro Minute verlangt.

Die Telefonkarten sind im Wert von 10 (nur "HALLO-PhoneCard"), 20 oder 50 Mark in den MEDIAN-"Telecafes", an zahlreichen Kiosken und Fachgeschäften sowie direkt im Internet unter www.median-phonecard.de zu haben.