Preispoker

Callino: 12,9 Pfennig ist neuer Spitzenpreis für Gespräche nach Australien

Auslandstarife von call callino werden zum 1. September gesenkt
Von Frank Rebenstock

Die Auslandstarife von Callino werden zum 1. September weiter gesenkt. Der Münchner Telekommunikationsanbieter hat außerdem seine Entfernungszonen neu strukturiert. Gespräche im anmeldefreien Tarif call callino sind dann bereits ab 10,9 Pfennig pro Minute möglich. Abgerechnet wird rund um die Uhr im Minutentakt. Pre-Selection-Kunden telefonieren bereits seit dem 1. August zu den gleichen Tarifen, mit dem Vorteil der Sekundentaktung nach der ersten voll berechneten Minute.

Call-by-Call-Kunden haben mit der Vorwahlnummer 01075 günstige Verbindungen in beliebte Urlaubsziele. Einige Highlights aus der neuen Preisliste: Anrufe in die neue Zone "Europa 1" mit Ländern wie Frankreich, Österreich, Niederlande, Großbritannien oder Schweiz kosten ab 1. September nur noch 10,9 statt bislang 17 Pfennig pro Minute. Der gleiche Preis gilt auch für die Zone "Welt 1" mit der USA und Kanada. Absoluter Spitzenreiter ist Callino derzeit für das Land, in dem die diesjährigen Olympischen Spiele stattfinden: Mit 12,9 Pfennig pro Minute unterbietet Callino selbst den bisherigen Preisführer Super24 für Gespräche nach Australien!

Für Verbindungen in die Mobilfunknetze einiger Länder, unter anderem der ganzen Zone "Europa 1" und zum Beispiel Australien, wird ein einheitlicher Aufpreis von 35 Pfennig pro Minute berechnet.