Neu

T-Net-100 der Telekom startet im August

Rufnummernübermittlung beim Analog-Anschluss und günstigere Gesprächspreise
Von Lars Wolos / Steffen Pospischil

Der als Aktiv Plus Light vorgestellte neue Tarif der Deutschen Telekom wird T-Net-100 heißen. Wenn er, wie angekündigt, im August startet, wird er einen Aufpreis von 4,90 Mark zu einem normalen Analoganschluss kosten. Er ist nur im Paket mit einem normalen Analoganschluss der Telekom erhältlich. Als zusätzliches Leistungsmerkmal wird er die Rufnummernübermittlung und die T-Net Box, den sogenannten "Anrufbeantworter im Netz", enthalten.

Der neue Tarif beinhaltet die aus den anderen Aktiv-Plus-Tarifen bekannten Vergünstigungen für City-, Regional- und Fernverbindungen. Cityverbindungen kosten dann nur 6 Pfennig pro Minute tagsüber, Regional- und Fernverbindungen sind in der Zeit von 7 bis 18 Uhr bereits für 9 Pfennig in der Minute zu haben. An Wochenenden und an Feiertagen gilt ganztägig ein Tarif von 5 Pfennig in der Minute.

Abgerechnet wird bei T-Net 100 im Minutentakt. Die Vertragslaufzeit wird sechs Monate betragen und das ganze Paket ist sogar mit dem Sozialtarif der Telekom kombinierbar.