Nachgezogen

interoute: Tarifsenkung bei Advantage 66

Nach Call by Call auch neue Preise für Geschäftskunden - Rückwirkend ab 1. März.
Von Andreas Schlebach

Nach der bei der CeBIT verkündeten Preissenkung im offenen Call by Call über die 01066 reduziert interoute rückwirkend ab 1. März auch die Preise für den Geschäftskunden-Preselection-Tarif Advantage 66. Deutschlandweite Ferngespräche kosten statt 12 ab sofort 9,8 Pfennig pro Minute, Regio-50-Verbindungen 7,8 statt bislang 8 Pfennig pro Minute. Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze werden unverändert mit 58 Pfennig pro Minute tarifiert.

Bei den Auslandsverbindungen ragen die Preise für die Niederlande und Großbritannien für jeweils 12 statt bislang 22 bzw. 18 Pf./Min. heraus. Die USA und Kanada kosten je 14 statt bislang 18 Pfennig pro Minute. Für Verbindungen in einige ausländische Mobilfunknetze wird weiterhin ein Zuschlag von 20 Pfennig pro Minute berechnet; Einzelheiten dazu entnehmen Sie bitte der teltarif-Datenbank. Abgerechnet wird im Sekundentakt.

Die bisherige Grundgebühr von monatlich 49,95 Mark unterhalb eines Nettoumsatzes von 500 Mark entfällt künftig ganz, wodurch der Tarif an Attraktivität gewinnt; die Mindest-Vertragslaufzeit beträgt weiterhin 3 Monate.