geschäftlich

Versatel senkt Preise für Geschäftskunden

Tarife sollen künftig flexibler kombinierbar sein
Von Anja Zimmermann

Der Telekommunikationsanbieter Versatel senkt die monatlichen Grundgebühren bei vielen seiner Sprach- und gebündelten Sprach- und Internetdiensten für Geschäftskunden nach eigenen Angaben um bis zu 45 Prozent. Darunter fallen beispielsweise die Tarife VT easy one, VT easy flat und VT voice pro+.

Des Weiteren will das Unternehmen im Geschäftskundenbereich künftig stärker auf flexible Lösungen setzen. So könnten beispielsweise bei den Tarifen VT easy one und VT easy flat eine sogenannte Euro-Flatrate für Gespräche zu ausgewählten europäischen Zielen sowie bis zu 25 Mobilfunkkarten oder Minutenkontingente optional hinzugebucht werden. Das Mobilfunkangebot kann wahlweise zu allen aktuellen Festnetzprodukten dazugebucht werden.

"Mit diesen Anpassungen befindet sich Versatel im Geschäftskundensegment auf absoluter Augenhöhe mit dem Wettbewerb. Darüber hinaus offerieren wir unseren Neukunden zusätzliche Flexibilität bei der Auswahl der für sie geeigneten Produktkombination und schaffen somit in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zusätzliche Einsparpotenziale für unsere Geschäftskunden", so Klaus Nadler, Produktmanager bei Versatel.