Thread
Menü

Kein Thema


21.07.2010 16:20 - Gestartet von Andreas@mobicroco
>verrichtet die 533 MHz schnelle
>Aber auch im Betrieb ist es nicht gerade schnell.
Da ist auch kein 533 MHz CPU drin... Das steht nur auf der Verpackung... Drin ist ein 300 MHz CPU der übertaktet ist auf 350 MHz... Lass es mal 30 min laufen und fasse in der Mitte auf der Rückseite an den Plastik, dann spürst du das er übertaktet ist;-)

>Zur weiteren Ausstattung gehören ferner ein >integriertes Mikrofon und Stereolautsprecher

Jaja, steht auf der Verpackung, ich weiss... Ich habe mein M001 zerlegt weil Dreck hinter dem Display war... da ist <strong>ein</strong> ähm "stereo"-Lautsprecher drin...
Bis jetzt dachte ich immer für Stereo sind zwei notwendig;-)

Market klappt bei mir mit der neusten Firmware leider auch noch nicht, ich warte noch;-)
Ich kann zwar Produkte wähle und downloaden, jedoch dauert der Download ewig, bis jetzt ist noch keiner fertig gerworden.

Aber ich warte noch, das wird irgenwann auch noch geknackt... Das ist einfach das billigste Gerät das überhaupt zu haben ist, und wenn man das Preis- / Leistungsverhälltniss anschaut ist es auch ziemlich gut...

Und PDF anschauen geht relativ gut (nicht mit Office To Go, sonder mit VuDroid... Der ist in C implementiert, und nicht in Java;-))

mfg Andreas