Thread
Menü

UM: guthaben futsch?


27.04.2009 11:39 - Gestartet von bud
einmal geändert am 27.04.2009 11:40
ist bei UM das prepaid guthaben mal wieder futsch?
ALLE anderen prepaid anbieter leiden so immer vorsichtigeren
kunden, was ich schon an prepaid guthaben eingebuesst habe ist
echt nicht mehr lustig.

bud
Menü
[1] Automatische Vorauszahlung ausgelöst
frust_utdmobile antwortet auf bud
28.04.2009 11:24
Gestern Nacht wurden mir 7 (sieben!) Vorauszahlungen zu je 25 EURO auf der Kreditkarte provisorisch belastet (PayPal), ohne dass ich eine Bestellung auslöste (wer macht sowas schon zum aktuellen Zeitpunkt!) Im "Account" wurden mir auf einer SIM-Karte allerdings nur 1x EURO 25 gutgeschrieben. Was soll das? Wer ist da am Werk?
Die Funktion "automatisches Aufladen" kann über die Website auch nicht deaktiviert werden (page cannot be found).

Jetzt habe ich sicherheitshalber meine Kreditkarte sperren lassen.
Menü
[1.1] jni antwortet auf frust_utdmobile
28.04.2009 12:16
Also ich kann noch in meinen Account. Nachdem die letzten 2 Tage mein Guthaben auf Null gesetzt war, ist es heute in voller Höhe ausgewiesen. Automatisches Aufladen ist deaktiviert. Habe mir vorsorglich eine Sunsim Karte bestellt, da die UM Karte in Marokko wo ich sie am meisten benötige, eh sehr unzuverlässig war.
Menü
[1.1.1] frust_utdmobile antwortet auf jni
28.04.2009 12:40
In mein Account kann ich auch. Soeben wurde 1 von 7 Belastungen wieder "gutgeschrieben" via PayPal. Keine Ahnung, was die da basteln. Auf der Service-Hotline bringen sie eine Ansage, dass sie u.a. in den nächsten Tagen den Kunden neue SIM-Karten zustellen würden. Ich frage mich bloss, weshalb die Kundeninformation (eMail oder schriftlich) dermassen katastrophal ist; das führt zwangsläufig zu Verärgerung, Unsicherheit und Hunderten von Anfragen.


Benutzer jni schrieb:
Also ich kann noch in meinen Account. Nachdem die letzten 2 Tage mein Guthaben auf Null gesetzt war, ist es heute in voller Höhe ausgewiesen. Automatisches Aufladen ist deaktiviert. Habe mir vorsorglich eine Sunsim Karte bestellt, da die UM Karte in Marokko wo ich sie am meisten benötige, eh sehr unzuverlässig
war.