Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-Mobil XtraKarte Guthaben auszahlen?!


21.10.2007 23:35 - Gestartet von Schilddruese
Hallo,
haben mehrere XtraKarten mit Restguthaben. Wie kommt man denn an das Guthaben dran? Kann ich die KArte kündigen (geht das überhaupt) und könnte mir dann das Guthaben auszahlen lassen?! Oder funktioniert das nicht mehr weil die Karten unbegrenzte LAufzeit haben?
Menü
[1] borusch antwortet auf Schilddruese
22.10.2007 00:18
Benutzer Schilddruese schrieb:
Hallo, haben mehrere XtraKarten mit Restguthaben. Wie kommt man denn an das Guthaben dran? Kann ich die KArte kündigen (geht das überhaupt) und könnte mir dann das Guthaben auszahlen lassen?! Oder funktioniert das nicht mehr weil die Karten unbegrenzte LAufzeit haben?

Kündigung, Kopie des Personalausweises und die SIM-Karte an T-Mobile schicken und mit Kontodatenangabe um Rückerstattung bitten.
Menü
[1.1] Schilddruese antwortet auf borusch
22.10.2007 00:22
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer Schilddruese schrieb:
Hallo, haben mehrere XtraKarten mit Restguthaben. Wie kommt man denn an das Guthaben dran? Kann ich die KArte kündigen (geht das überhaupt) und könnte mir dann das Guthaben auszahlen lassen?!
Oder funktioniert das nicht mehr weil die Karten unbegrenzte LAufzeit haben?

Kündigung, Kopie des Personalausweises und die SIM-Karte an T-Mobile schicken und mit Kontodatenangabe um Rückerstattung bitten.

kann man das nicht im t-punkt erledigen??
Menü
[1.1.1] borusch antwortet auf Schilddruese
22.10.2007 00:32
Benutzer Schilddruese schrieb:
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer Schilddruese schrieb:
Hallo, haben mehrere XtraKarten mit Restguthaben. Wie kommt man denn an das Guthaben dran? Kann ich die KArte kündigen (geht das überhaupt) und könnte mir dann das Guthaben auszahlen lassen?!
Oder funktioniert das nicht mehr weil die Karten unbegrenzte LAufzeit haben?

Kündigung, Kopie des Personalausweises und die SIM-Karte an T-Mobile schicken und mit Kontodatenangabe um Rückerstattung bitten.

kann man das nicht im t-punkt erledigen??

Nee, die könnten das höchstens für dich einschicken. Dann sparst du dir die Briefmarke.