Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Simyo - Finger weg


07.01.2011 14:13 - Gestartet von abfab12
Von einem neuen Vertrag bei Simyo kann ich nur abraten. Habe seit Wochen Probleme und bekomme dann noch aus dem Call Center freche Antworten. Werde ständig vertröstet - alle 3 Tage aufs neue, unglaublich !!! Die sind total überfordert . Als meine Lieben, habe viel gutes von Fonic gehört, hoffe dahin bald wechseln zu können, kann man dann auch in Shops kaufen und ist nicht auf die vielen Ausreden aus dem Call Center angewiesen !!!
Menü
[1] wutzi antwortet auf abfab12
24.01.2011 17:34
Benutzer abfab12 schrieb:
Von einem neuen Vertrag bei Simyo kann ich nur abraten. Habe seit Wochen Probleme und bekomme dann noch aus dem Call Center freche Antworten. Werde ständig vertröstet - alle 3 Tage aufs neue, unglaublich !!! Die sind total überfordert . Als meine Lieben, habe viel gutes von Fonic gehört, hoffe dahin bald wechseln zu können, kann man dann auch in Shops kaufen und ist nicht auf die vielen Ausreden aus dem Call Center angewiesen !!!

Hallo abfab12,
irgendwie ist dein Text unqualifiziert, da du nicht genau dein Problem mit Simyo beschreibst.
Bin mit 4 Sims seit Monaten dabei und mehr als zufrieden
W.
Menü
[1.1] 123fred antwortet auf wutzi
24.01.2011 20:43
Benutzer wutzi schrieb:
Bin mit 4 Sims seit Monaten dabei und mehr als zufrieden W.

Und ich bin mit einer SIM seit Jahren dabei und auch sehr zufrieden. Habe keinen Grund zur Klage.
Menü
[1.2] peter - nicht mehr - lustig antwortet auf wutzi
27.01.2011 20:15
Benutzer wutzi schrieb:
Benutzer abfab12 schrieb:
Von einem neuen Vertrag bei Simyo kann ich nur abraten. Habe seit Wochen Probleme und bekomme dann noch aus dem Call Center freche Antworten. Werde ständig vertröstet - alle 3 Tage aufs neue, unglaublich !!! Die sind total überfordert . Als meine Lieben, habe viel gutes von Fonic gehört, hoffe dahin bald wechseln zu können, kann man dann auch in Shops kaufen und ist nicht auf die vielen Ausreden aus dem Call Center angewiesen !!!

Hallo abfab12, irgendwie ist dein Text unqualifiziert, da du nicht genau dein Problem mit Simyo beschreibst.
Bin mit 4 Sims seit Monaten dabei und mehr als zufrieden W.

Scheint das gleiche Call Center zu sein, die FONIC betreuen. Die legen größeres Wert auf die Vermarktung und investieren lieber in eine verblödeten Z-Promi. Als nächstes haben wir Sarah vom Dschungel-Camp wahrscheinlich auf den Plakaten ;)
Menü
[1.2.1] wutzi antwortet auf peter - nicht mehr - lustig
29.01.2011 11:03
Benutzer peter - nicht mehr - lustig schrieb:
Benutzer wutzi schrieb:

Scheint das gleiche Call Center zu sein, die FONIC betreuen. Die legen größeres Wert auf die Vermarktung und investieren lieber in eine verblödeten Z-Promi. Als nächstes haben wir Sarah vom Dschungel-Camp wahrscheinlich auf den Plakaten ;)

Es ist garantiert nicht das gleiche Callcenter, da Fonic im O2-Netz und Simyo Tochter von e-plus ist.
Auch sollte mal darauf hingewiesen werden, dass die Callcenter der Mobilanbieter z.B. Vodafon, Telcom u. e-plus nichts mit den Beschwerden über die entsprechenden Netze der Subunternehmen z.B. Drillisch, Debitel usw. zu tun haben. Immer dort beschweren bei dem der Vertrag läuft..

W.
Menü
[1.2.1.1] peter - nicht mehr - lustig antwortet auf wutzi
29.01.2011 11:40
Benutzer wutzi schrieb:
Benutzer peter - nicht mehr - lustig schrieb:
Benutzer wutzi schrieb:

Scheint das gleiche Call Center zu sein, die FONIC betreuen. Die legen größeres Wert auf die Vermarktung und investieren lieber in eine verblödeten Z-Promi. Als nächstes haben wir Sarah vom Dschungel-Camp wahrscheinlich auf den Plakaten ;)

Es ist garantiert nicht das gleiche Callcenter, da Fonic im O2-Netz und Simyo Tochter von e-plus ist.
Auch sollte mal darauf hingewiesen werden, dass die Callcenter der Mobilanbieter z.B. Vodafon, Telcom u. e-plus nichts mit den Beschwerden über die entsprechenden Netze der Subunternehmen z.B. Drillisch, Debitel usw. zu tun haben. Immer dort beschweren bei dem der Vertrag läuft..

W.

Garantieren würde ich auf keinen Fall!
Es ehemaliger Studienkollege arbeitete nämlich als callcenter - agent für die TK-Branche. Und da arbeitete er für alle großen Mobilfunkanbieter simultan. In der Praxis sieht das so aus, dass der entsprechende callcenter - agent vor Anrufannahme das betreffende Thema (sagen wir bspw. o2) auf seinem Display angezeigt bekommt und daraufhin die notwendige Berater-Software (in diesem Falle von o2) im PC aufruft. So läuft das.
Klingt komisch, ist aber so...

Ob man noch darauf hinweisen muss, dass man sich dort beschweren sollt wo man den Vertrag unterschrieben hat, wage ich zu bezweifeln. Ich beschwere mich ja auch nicht direkt bei BMW, wenn ich ein Problem mit meinem Mini habe ;)