Benutzer wutzi schrieb:
Benutzer peter - nicht mehr - lustig schrieb:
Benutzer wutzi schrieb:
Scheint das gleiche Call Center zu sein, die FONIC betreuen. Die legen größeres Wert auf die Vermarktung und investieren lieber in eine verblödeten Z-Promi. Als nächstes haben wir Sarah vom Dschungel-Camp wahrscheinlich auf den Plakaten ;)
Es ist garantiert nicht das gleiche Callcenter, da Fonic im O2-Netz und Simyo Tochter von e-plus ist.
Auch sollte mal darauf hingewiesen werden, dass die Callcenter der Mobilanbieter z.B. Vodafon, Telcom u. e-plus nichts mit den Beschwerden über die entsprechenden Netze der Subunternehmen z.B. Drillisch, Debitel usw. zu tun haben. Immer dort beschweren bei dem der Vertrag läuft..
W.
Garantieren würde ich auf keinen Fall!
Es ehemaliger Studienkollege arbeitete nämlich als callcenter - agent für die TK-Branche. Und da arbeitete er für alle großen Mobilfunkanbieter simultan. In der Praxis sieht das so aus, dass der entsprechende callcenter - agent vor Anrufannahme das betreffende Thema (sagen wir bspw. o2) auf seinem Display angezeigt bekommt und daraufhin die notwendige Berater-Software (in diesem Falle von o2) im PC aufruft. So läuft das.
Klingt komisch, ist aber so...
Ob man noch darauf hinweisen muss, dass man sich dort beschweren sollt wo man den Vertrag unterschrieben hat, wage ich zu bezweifeln. Ich beschwere mich ja auch nicht direkt bei BMW, wenn ich ein Problem mit meinem Mini habe ;)