Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

RUL bei E+Discountern


04.03.2006 16:55 - Gestartet von Nato
Hallo !
Wer weiss, was die RUL ins eigene Netz bei den E+ Discountern kostet, auch Postpaid wie z.B. 009 Discount von Phonehouse ?

Gruss Nato
Menü
[1] minimi antwortet auf Nato
04.03.2006 16:58
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wer weiss, was die RUL ins eigene Netz bei den E+ Discountern kostet, auch Postpaid wie z.B. 009 Discount von Phonehouse ?

Gruss Nato

Die Rufumleitung bei Simyo und co. kostet den normalen Minutenpreis.
Menü
[1.1] rgla antwortet auf minimi
04.03.2006 17:32
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wer weiss, was die RUL ins eigene Netz bei den E+
Discountern kostet, auch Postpaid wie z.B. 009 Discount von Phonehouse ?

Gruss Nato

Die Rufumleitung bei Simyo und co. kostet den normalen Minutenpreis.

minimi, wie richtest du bei simyo eine Rufumleitung ein ?

Gruss rgla
Menü
[1.2] hardyx9 antwortet auf minimi
04.03.2006 17:33
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wer weiss, was die RUL ins eigene Netz bei den E+
Discountern kostet, auch Postpaid wie z.B. 009 Discount von Phonehouse ?

Gruss Nato

Die Rufumleitung bei Simyo und co. kostet den normalen Minutenpreis.

Ich will es ja nicht unbedingt besser wissen, habe es auch nicht getestet, aber:
Da habe ich heute morgen zufällig etwas anderes gelesen:

Hier, letzter Punkt in dieser FAQ:

http://www.simyo.de/de/service/faq_einrichtung.html

'Q: Kann ich Anrufe auf eine andere Rufnummer weiterleiten?
A: Ankommende Anrufe werden grundsätzlich auf die simyo Mailbox weitergeleitet, wenn Ihr Handy ausgeschaltet ist oder Sie den ankommenden Anruf nicht innerhalb 20 Sekunden annehmen. Eine Anrufweiterleitung auf eine andere Rufnumer ist nicht möglich.'


Gruss
Hardy
Menü
[1.2.1] ElaHü antwortet auf hardyx9
04.03.2006 17:43
Benutzer hardyx9 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wer weiss, was die RUL ins eigene Netz bei den E+
Discountern kostet, auch Postpaid wie z.B. 009 Discount von Phonehouse ?

Gruss Nato

Die Rufumleitung bei Simyo und co. kostet den normalen Minutenpreis.

Ich will es ja nicht unbedingt besser wissen, habe es auch nicht getestet, aber:
Da habe ich heute morgen zufällig etwas anderes gelesen:

Hier, letzter Punkt in dieser FAQ:

http://www.simyo.de/de/service/faq_einrichtung.html

'Q: Kann ich Anrufe auf eine andere Rufnummer weiterleiten? A: Ankommende Anrufe werden grundsätzlich auf die simyo Mailbox weitergeleitet, wenn Ihr Handy ausgeschaltet ist oder Sie den ankommenden Anruf nicht innerhalb 20 Sekunden annehmen. Eine Anrufweiterleitung auf eine andere Rufnumer ist nicht möglich.'


Gruss
Hardy

Ich bin mir auch ziemlich sicher: Eine Änderung der Rufumleitung, sodass das Gespräch auf eine andere Nummer und nicht mehr auf die Mailbox ist bei den Eplus- Dicountern nicht möglich
Menü
[1.2.1.1] rotella antwortet auf ElaHü
04.03.2006 18:00
Benutzer ElaHü schrieb:

Ich bin mir auch ziemlich sicher: Eine Änderung der Rufumleitung, sodass das Gespräch auf eine andere Nummer und nicht mehr auf die Mailbox ist bei den Eplus- Dicountern nicht möglich

Ich wundere mich nur, dass diese Frage hier überhaupt aufgekommen ist, nachdem hier schon zirka 1 Million Mal darüber gemeckert wurde, dass die Mailbox nicht abschaltbar ist.
Menü
[1.2.1.1.1] minimi antwortet auf rotella
04.03.2006 18:09
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Ich bin mir auch ziemlich sicher: Eine Änderung der Rufumleitung, sodass das Gespräch auf eine andere Nummer und nicht mehr auf die Mailbox ist bei den Eplus- Dicountern nicht
möglich

Ich wundere mich nur, dass diese Frage hier überhaupt aufgekommen ist, nachdem hier schon zirka 1 Million Mal darüber gemeckert wurde, dass die Mailbox nicht abschaltbar ist.

Ich habe immer gedacht eine permanente Umleitung währe möglich. Sorry falls das nicht richtig war!
Menü
[1.2.1.1.1.1] Nato antwortet auf minimi
05.03.2006 10:27
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Ich bin mir auch ziemlich sicher: Eine Änderung der Rufumleitung, sodass das Gespräch auf eine andere Nummer und nicht mehr auf die Mailbox ist bei den Eplus- Dicountern nicht
möglich

Ich wundere mich nur, dass diese Frage hier überhaupt aufgekommen ist, nachdem hier schon zirka 1 Million Mal darüber gemeckert wurde, dass die Mailbox nicht abschaltbar ist.

Ich habe immer gedacht eine permanente Umleitung währe möglich. Sorry falls das nicht richtig war!
Zu den Discount-Angeboten zähle ich auch die Postpaid Angebote fairpay.conrad.de, von Phonehouse.de den 009Discount und Just14; teilweise mit MU.
Wird RUL wohl möglich sein.
Menü
[1.3] blondini antwortet auf minimi
05.03.2006 15:16
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wer weiss, was die RUL ins eigene Netz bei den E+
Discountern kostet, auch Postpaid wie z.B. 009 Discount von Phonehouse ?

Gruss Nato

Die Rufumleitung bei Simyo und co. kostet den normalen Minutenpreis.

geht glaube ich gar nicht.