Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Otelo Störung bei Freischaltung


12.11.2015 13:43 - Gestartet von chrispac
einmal geändert am 12.11.2015 13:44
Liebe Community,

eigentlich sollte meine Simkarte am Monatag bei Otelo freigeschalten werden. Leider kann ich siether jedoch nur ankommende Gespräche (unter der alten Nummer) annehmen, Intenetverbindungen werden jedoch abgelehnt und bei abgehenden Gesprächen höre ich folgende Ansage: "Leider konnten wir Ihren Anruf nicht duchstellen, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Die Kundenbeteruung vertröstete mich zuerst um 24h, da erst hier eine "vollständige Freischaltung" erfolge. Tags drauf wurde ein Ticket erstellt, das in 24h gelöst sein sollte. Wieder 24h später meinte man ein neuer Fall sei eröffnet, jedoch könne mir keiner sagen wie lange die Bearbeitung dauert. Auf dieser Aussage wird nun bestanden.

Wie ich in der Otelo Community herausgefunden habe, bin ich mit diesem Problem nicht der Einzige. in kürseter Zeit hatten sich an einen entsprechenden Thread drei weitere Nutzer angehängt.

Meine Fragen:

- gab es hierzu bereits einen Bericht bei teltarif, den ich überlesen hatte?
- welche Möglichkeiten haben Kunden um auf solche Umstände angemessen zu reagieren?
- gibt es noch weitere "Otelo Neukunden" mit diesem Problem?


Herzliche Grüße & Danke im Vorraus