Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Netz namens 'oskar'


16.11.2001 15:14 - Gestartet von amigauser
bin letzte woche in die tschechei gefahren u. wollte von dort versuchen manuell ueber ein deutsches netz einzubuchen ! ich war naemlich nicht weit von der grenze weg ! dabei erschien neben dem deutschen D1-netz 2 tschechische netze und auch ein netz namens 'OSKAR' weiss jemand,ob es sich hier evt um ein neues netz im versuch handelt ? dieses netz erschien naemlich auch mit nanueller netzwerksuche bei mir zuhause (ca 15 km von der grenze entfernt) gruss josef
Menü
[1] Sir John antwortet auf amigauser
16.11.2001 15:44
Benutzer amigauser schrieb:
bin letzte woche in die tschechei gefahren u. wollte von dort versuchen manuell ueber ein deutsches netz einzubuchen ! ich war naemlich nicht weit von der grenze weg ! dabei erschien neben dem deutschen D1-netz 2 tschechische netze und auch ein netz namens 'OSKAR' weiss jemand,ob es sich hier evt um ein neues netz im versuch handelt ? dieses netz erschien naemlich auch mit nanueller netzwerksuche bei mir zuhause (ca 15 km von der grenze entfernt) gruss josef

Es müßte sich um das Netz von CSystems handeln, Homepage hier: http://www.csystems.cz/ (Kann leider kein Tschechisch.)
Menü
[1.1] verJACKer antwortet auf Sir John
19.11.2001 15:37
www.oskarmobil.cz

gibt's auch 'ne englische version
Menü
[1.1.1] frank.munich antwortet auf verJACKer
19.11.2001 18:46
Hast du noch irgendwas hinzuzufügen ?!
Menü
[2] verJACKer antwortet auf amigauser
19.11.2001 15:27
Kein Beitrag
Menü
[2.1] verJACKer antwortet auf verJACKer
19.11.2001 15:29
gibt es schon lange, wird auch manchmal als CZ 03 angezeigt.
die anderen sind PEGAES und EUROTEL