Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Klinsmann !!


12.07.2006 20:44 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich weiss, das gehört nicht hier her. Aber kurz will ich es anreissen.
Ich fand die Arbeit und die Art und Weise von Klinsmann gut und er hat meine ganze Sympathie. Ich finde es gottserbärmlich, dass positive Arbeit in Deutschland von Medien/Presse so bombadiert wird, bis die Beteiligten vor Erschöpfung aufgeben. Und das ist unwidersprochen so, seit das Traineramt von Berti Vogst zu Ribbeck wechselte.
Die Freude über die WM ist nichts wert, wenn sich in diesem Punkt nicht bald was Grundsätzliches ändert. So können wir nicht weitermachen. Wie lange noch traut sich überhaupt jemand, Verantwortung zu übernehmen ?
Die unterschwellige, psychologische Wirkung von dem gerade Geschehenen wage ich nicht zu prognostizieren, nach deem Jubel der Bevölkerung über seinen Trainer.

Gruss Nato
Menü
[1] 0700 antwortet auf Nato
12.07.2006 21:10
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich weiss, das gehört nicht hier her. Aber kurz will ich es anreissen.
Ich fand die Arbeit und die Art und Weise von Klinsmann gut und er hat meine ganze Sympathie. Ich finde es gottserbärmlich, dass positive Arbeit in Deutschland von Medien/Presse so bombadiert wird, bis die Beteiligten vor Erschöpfung aufgeben. Und das ist unwidersprochen so, seit das Traineramt von Berti Vogst zu Ribbeck wechselte.
Die Freude über die WM ist nichts wert, wenn sich in diesem Punkt nicht bald was Grundsätzliches ändert. So können wir nicht weitermachen. Wie lange noch traut sich überhaupt jemand, Verantwortung zu übernehmen ?> Die unterschwellige, psychologische Wirkung von dem gerade Geschehenen wage ich nicht zu prognostizieren, nach deem Jubel der Bevölkerung über seinen Trainer.

Gruss Nato

Klinsmann hatte sich schon immer gut in der Rolle des lustigen Märthyrers gefallen. Dies ist mit dem Erfolg und den Beifallsrufen von Beckenbauer, Hoeness und Co. nun vorbei. Er kann nur noch verlieren....einen zweiten Rehhagel gibt er bestimmt nicht zum besten.
Die Konsequenz ist folgerichtig:
Er wird entweder Trainer von USA oder Südafrika.
Beide Male kann er nichts falsch machen.
Wir Daheimgebliebenen können nur hoffen, dass Lothar Matthäus langfristig woanders gebunden ist!
Menü
[2] spl antwortet auf Nato
12.07.2006 21:39
Benutzer Nato schrieb:
Klinsmann...

Och nee, jetzt bitte keine Debatte über Proletenfußball hier auf Teltarif. Das kannst du bitte im Heise-Forum ausdiskutieren.

spl
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf spl
12.07.2006 21:42
Benutzer spl schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Klinsmann...

Och nee, jetzt bitte keine Debatte über Proletenfußball hier auf Teltarif. Das kannst du bitte im Heise-Forum ausdiskutieren.

spl

Zustimmung - besonders das Wort "Proletenfußball" gefällt mir.

Gebt dem Volk Brot und Spiele und die lassen dich regieren.

Mit dem Spielen hat es geklappt, mal schauen, wo die jetzt das Brot hernehmen.

peso
Menü
[2.2] 0700 antwortet auf spl
12.07.2006 21:43
Benutzer spl schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Klinsmann...

Och nee, jetzt bitte keine Debatte über Proletenfußball hier auf Teltarif. Das kannst du bitte im Heise-Forum ausdiskutieren.

spl

Warum nicht?
Ist doch sowieso nix los hier und ob Fussball Proletentum ist oder nicht....
Proletarier ist herkömmlich jemand, der keine Steuern zahlen muss....
nun ja, unsere Fussballer in Deutschland zahlen bestimmt soviel, dass sie es wert sind , über sie zu reden!
Menü
[2.2.1] RE: Klinsmann ist wieder in USA...
K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf 0700
12.07.2006 22:50
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer spl schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Klinsmann...

Och nee, jetzt bitte keine Debatte über Proletenfußball hier auf Teltarif. Das kannst du bitte im Heise-Forum ausdiskutieren.

spl

Warum nicht?
Ist doch sowieso nix los hier und ob Fussball Proletentum ist oder nicht....
Proletarier ist herkömmlich jemand, der keine Steuern zahlen muss....
nun ja, unsere Fussballer in Deutschland zahlen bestimmt soviel, dass sie es wert sind , über sie zu reden!



...und Bush in Deutschland.


Reden wir jetzt über Bush?

Oder doch lieber über Themen die hier hin passen?
Menü
[2.2.1.1] 0700 antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
12.07.2006 22:54
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:



...und Bush in Deutschland.


Reden wir jetzt über Bush?

Oder doch lieber über Themen die hier hin passen?

Wer bist Du, dass Du irgendwelche Ansprüche auf inhaltliche Konzistenz erhebst?
Menü
[2.2.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf 0700
12.07.2006 23:01
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:



...und Bush in Deutschland.


Reden wir jetzt über Bush?

Oder doch lieber über Themen die hier hin passen?

Wer bist Du

Ich bin`s "K U N D E -BEI-TELTARIF" aus dem schönsten Dorf Deutschlands. SCHLADEN!!! Noch vor Sarstedt! ;-)


, dass Du irgendwelche Ansprüche auf inhaltliche
Konzistenz erhebst?
Menü
[2.2.1.1.2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf 0700
12.07.2006 23:03
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:



...und Bush in Deutschland.


Reden wir jetzt über Bush?

Oder doch lieber über Themen die hier hin passen?

Wer bist Du, dass Du irgendwelche Ansprüche auf inhaltliche Konzistenz erhebst?

Ach so, ich vergass:
Die Schwafelei über 5 Euro im Monat und irgendwelche anderen wichtigen Sachen, scheinen hier das Niveau zu heben.... nun ja, dass ist das typische Nörgler Potential der unzufriedenen Deutschen...

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Ist aber auch egal, gute Nacht.
Wem´s gefällt!
Menü
[2.2.1.1.2.1] 0700 antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
12.07.2006 23:41




Reden wir jetzt über Bush?

Oder doch lieber über Themen die hier hin passen?

Wer bist Du, dass Du irgendwelche Ansprüche auf inhaltliche Konzistenz erhebst?

Ach so, ich vergass:
Die Schwafelei über 5 Euro im Monat und irgendwelche anderen wichtigen Sachen, scheinen hier das Niveau zu heben.... nun ja, dass ist das typische Nörgler Potential der unzufriedenen Deutschen...

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich bin`s "K U N D E -BEI-TELTARIF" aus dem schönsten Dorf Deutschlands. SCHLADEN!!! Noch vor Sarstedt! ;-)

Na dann ist alles klar....
Gute Nacht!
Menü
[3] eiwei antwortet auf Nato
13.07.2006 10:06
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich weiss, das gehört nicht hier her. Aber kurz will ich es anreissen.
Ich fand die Arbeit und die Art und Weise von Klinsmann gut und er hat meine ganze Sympathie. Ich finde es gottserbärmlich, dass positive Arbeit in Deutschland von Medien/Presse so bombadiert wird, bis die Beteiligten vor Erschöpfung aufgeben. Und das ist unwidersprochen so, seit das Traineramt von Berti Vogst zu Ribbeck wechselte.
Die Freude über die WM ist nichts wert, wenn sich in diesem Punkt nicht bald was Grundsätzliches ändert. So können wir nicht weitermachen. Wie lange noch traut sich überhaupt jemand, Verantwortung zu übernehmen ?

Klinsmann hatte einige neue gute IDEEN.Ob er wirklich ein guter Trainer ist,hätte man gesehen ,wenn die WM nicht in Deutschland statt gefunden hätte.Oder in den nächsten 2 Jahren.Deutschland hat nicht umbedingt so viel besser gespielt als in den letzten 2 Jahren zu Hause auch.Das ganze ist eh immer nur eine Momentaufnahme gewesen.
Die unterschwellige, psychologische Wirkung von dem gerade Geschehenen wage ich nicht zu prognostizieren, nach deem Jubel der Bevölkerung über seinen Trainer.

Gruss Nato
Menü
[3.1] Nato antwortet auf eiwei
13.07.2006 10:57
Hallo !
Mein Ursprungsbeitrag war auch ein kleiner Anstoss, ob es Sinn macht, hier bei Teltarif auch ein Unterforum "Allgemeines" einzurichten, wie es das in anderen Spezialforen im Internet gibt.
Es ist sicher interessant, was Telekommunikationsleute auch sonst so denken.
Die Klinsmanndebatte selbst ist für mich in diesem Thread beendet. Eigentlich wollte ich gerne Wetten abschliessen über die Halbwertzeit von Joachim Löw, habe mir aber gesagt, was soll ich mich mit Unerfreulichem beschäftigen.

Gruss Nato

Menü
[4] siemens_freak antwortet auf Nato
13.07.2006 16:56
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich weiss, das gehört nicht hier her. Aber kurz will ich es anreissen.
Ich fand die Arbeit und die Art und Weise von Klinsmann gut und er hat meine ganze Sympathie. Ich finde es gottserbärmlich, dass positive Arbeit in Deutschland von Medien/Presse so bombadiert wird, bis die Beteiligten vor Erschöpfung aufgeben. Und das ist unwidersprochen so, seit das Traineramt von Berti Vogst zu Ribbeck wechselte.
Die Freude über die WM ist nichts wert, wenn sich in diesem Punkt nicht bald was Grundsätzliches ändert. So können wir nicht weitermachen. Wie lange noch traut sich überhaupt jemand, Verantwortung zu übernehmen ?
Die unterschwellige, psychologische Wirkung von dem gerade Geschehenen wage ich nicht zu prognostizieren, nach deem Jubel der Bevölkerung über seinen Trainer.

Gruss Nato

Richtig, Klinsi hätte nicht aufhören sollen....