Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gratis Callya Card


14.09.2005 11:17 - Gestartet von mobil-hexe
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.

Einfach eine eMail mit den benötigten Daten an uns senden , wir Aktivieren diese Karte und senden Sie euch dann per Post zu.

Die von euch übermittelten Daten werden natürlich Streng vertraulich behandelt und nach Versand der Karte(n) umgehend gelöscht.

Ihr werdet euch Fragen wieso wir diese Karten verschenken, wir machen das auch nicht aus Spaß wir bekommen für die Aktivierung der Karte auch eine Provision.

Bei Interesse eine eMail mit folgenden Angaben an m.schmitt@pcs-schmitt.de senden.


Vorname und Name:
Straße:
Plz:
Ort:
Geb.-Datum:
Ausweißnummer:


Gruß euer

Mobil-Hexe Team
Menü
[1] Albertros antwortet auf mobil-hexe
14.09.2005 11:26
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.

Einfach eine eMail mit den benötigten Daten an uns senden , wir Aktivieren diese Karte und senden Sie euch dann per Post zu.

Die von euch übermittelten Daten werden natürlich Streng vertraulich behandelt und nach Versand der Karte(n) umgehend gelöscht.

Ihr werdet euch Fragen wieso wir diese Karten verschenken, wir machen das auch nicht aus Spaß wir bekommen für die Aktivierung der Karte auch eine Provision.

Bei Interesse eine eMail mit folgenden Angaben an m.schmitt@pcs-schmitt.de senden.


Vorname und Name:
Straße:
Plz:
Ort:
Geb.-Datum:
Ausweißnummer:


Gruß euer

Mobil-Hexe Team


Schnuckelmaus. Dann will ich mal hoffen, das meine Karte auch irgendwann ankommt!
Menü
[1.1] mobil-hexe antwortet auf Albertros
14.09.2005 13:51
Hallo ,

wenn du bei uns eine Karte bestellt hast kommt die auch.

Wir bieten diese aber heute hier zum ersten mal an.

Kann sein das das einer unserer Mitbewerber war.


Gruß

Mobil-Hexe
Menü
[1.1.1] Albertros antwortet auf mobil-hexe
14.09.2005 14:00
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hallo ,

wenn du bei uns eine Karte bestellt hast kommt die auch.

Wir bieten diese aber heute hier zum ersten mal an.

Kann sein das das einer unserer Mitbewerber war.


Gruß

Mobil-Hexe

Schnuckelmaus. Die Karte habe ich bei euch letzte Woche bestellt. Heute habe ich auf euerer Seite nachgesehen. Status: ausgeleifert. Habe gerade euere Bestätigungsmail erhalten. Wenn sich also der Postbote nicht verläuft, müßte sie heute Abend oder Morgen das ein.
Schönen Tag noch!

Menü
[1.1.1.1] dandy85 antwortet auf Albertros
14.09.2005 14:11
Ich denke da verwechselst du was. Du hattest deine Karte sicher bei Handyhexe bestellt und nicht bei Mobil-Hexe.

MfG
dandy
Menü
[1.1.1.1.1] Albertros antwortet auf dandy85
14.09.2005 14:20
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich denke da verwechselst du was. Du hattest deine Karte sicher bei Handyhexe bestellt und nicht bei Mobil-Hexe.

MfG
dandy


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis. Du hattes Recht und wer Recht hat, gibt einen Aus! Asche auf mein Haupt!
Menü
[1.1.1.1.1.1] tt72 antwortet auf Albertros
14.09.2005 14:38
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich denke da verwechselst du was. Du hattest deine Karte sicher bei Handyhexe bestellt und nicht bei Mobil-Hexe.

MfG
dandy


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis. Du hattes Recht und wer Recht hat, gibt einen Aus! Asche auf mein Haupt!

Naja... Bei sovielen Hexen die kostenlos CallYa Karten
abgeben... Ich dachte auch sofort an die HandyHexe...

Da warte ich nämlich immer noch auf die Lieferung.

Gruß,
TT
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Albertros antwortet auf tt72
14.09.2005 14:41
Benutzer tt72 schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich denke da verwechselst du was. Du hattest deine Karte sicher bei Handyhexe bestellt und nicht bei Mobil-Hexe.

MfG
dandy


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis.
Du hattes Recht und wer Recht hat, gibt einen Aus! Asche auf mein Haupt!

Naja... Bei sovielen Hexen die kostenlos CallYa Karten abgeben... Ich dachte auch sofort an die HandyHexe...

Da warte ich nämlich immer noch auf die Lieferung.

Gruß,
TT

Jetzt weiß ich auch wo der Beitrag von heute morgen geblieben ist!
Siehste, so ist das mit dem Lesen. Also ich habe am 8.9. bestellt und habe gestern Mail über Versendung bekommen. Dann könnte sie heute Abend da sein oder morgen. Ich melde mich dann nochmals.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] tt72 antwortet auf Albertros
14.09.2005 14:44
Benutzer Albertros schrieb:

Jetzt weiß ich auch wo der Beitrag von heute morgen geblieben ist!
Siehste, so ist das mit dem Lesen. Also ich habe am 8.9. bestellt und habe gestern Mail über Versendung bekommen. Dann könnte sie heute Abend da sein oder morgen. Ich melde mich dann nochmals.

Ja... Dachte: Schnell weg mit dem Beitrag
bevor mich jemand erwischt... ;-)

Bei welcher Hexe hast Du bestellt??

Gruß,
TT
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Albertros antwortet auf tt72
15.09.2005 09:24
Benutzer tt72 schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:

Jetzt weiß ich auch wo der Beitrag von heute morgen geblieben
ist!
Siehste, so ist das mit dem Lesen. Also ich habe am 8.9. bestellt und habe gestern Mail über Versendung bekommen.
Dann könnte sie heute Abend da sein oder morgen. Ich melde mich dann nochmals.

Ja... Dachte: Schnell weg mit dem Beitrag
bevor mich jemand erwischt... ;-)

Bei welcher Hexe hast Du bestellt??

Gruß,
TT

Bei handyhexe. Gestern war die Karte noch nicht da, aber sie ist ja laut Mail schon auf den Weg. Aber die Postboten sind ja auch nicht mehr die schnellsten.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] tt72 antwortet auf Albertros
15.09.2005 09:34
Benutzer Albertros schrieb:
Bei handyhexe. Gestern war die Karte noch nicht da, aber sie ist ja laut Mail schon auf den Weg. Aber die Postboten sind ja auch nicht mehr die schnellsten.

Bei diese Hexe habe ich auch bestellt...

Lt. E-Mail wurde die Karte am 01.09.05 in
den Versand gegeben.

Im TT Forum wurde auch schon von Problemen mit
der Frankiermaschine gesprochen.

Habe gestern dort mal angerufen: Lieferprobleme!

Mir kommt das jedenfalls mittlerweile sehr seltsam vor,
auch wenn einige TT User ihre Karte schon bekommen haben.

In meiner Versandbestätigung wurde nämlich auch schon die
Rufnummer mitgeteilt - also sollte meine Karte doch vorliegen!?

Gruß,
TT
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] naja... antwortet auf tt72
15.09.2005 11:08
Benutzer tt72 schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
Bei handyhexe. Gestern war die Karte noch nicht da, aber sie ist ja laut Mail schon auf den Weg. Aber die Postboten sind ja auch nicht mehr die schnellsten.

Bei diese Hexe habe ich auch bestellt...

Lt. E-Mail wurde die Karte am 01.09.05 in den Versand gegeben.

Meine auch.

Im TT Forum wurde auch schon von Problemen mit der Frankiermaschine gesprochen.

Habe gestern dort mal angerufen: Lieferprobleme!

Mir kommt das jedenfalls mittlerweile sehr seltsam vor, auch wenn einige TT User ihre Karte schon bekommen haben.

Meine kam um den 08.09. rum bei mir an. Brief von Vodafone zwecks Überprüfung der Daten kam mittlerweile auch schon.

In meiner Versandbestätigung wurde nämlich auch schon die Rufnummer mitgeteilt - also sollte meine Karte doch vorliegen!?

das ist allerdings spannend. Wenn man gestern abend auf das Gewinnspiel blickte, wurde immer noch eine Callya versprochen; wenn man dann aber darauf klickte, gab es nur noch eine loop mit 5,- Guthaben. Vielleicht wegen des 'Lieferengpasses'? Bloß warum Du dann schon ne Nr. hast versteh ich nicht.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] rotella antwortet auf tt72
16.09.2005 16:21
Benutzer tt72 schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
Bei handyhexe. Gestern war die Karte noch nicht da, aber sie ist ja laut Mail schon auf den Weg. Aber die Postboten sind ja auch nicht mehr die schnellsten.

Bei diese Hexe habe ich auch bestellt...

Lt. E-Mail wurde die Karte am 01.09.05 in
den Versand gegeben.

Im TT Forum wurde auch schon von Problemen mit der Frankiermaschine gesprochen.

Meine Karte von handhexe.de ist heute angekommen! Wegen dieser komischen 39ct / Anruf Aktion kann ich aber nicht über die 22044 meine BestFriend Nummer festlegen! und jetzt?
Menü
[1.1.2] Telly antwortet auf mobil-hexe
14.09.2005 15:35
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hallo ,

wenn du bei uns eine Karte bestellt hast kommt die auch.

Wir bieten diese aber heute hier zum ersten mal an.

Kann sein das das einer unserer Mitbewerber war.


Gruß

Mobil-Hexe

Also ich habe gerade eben bestellt. Bin jetzt mal tierisch gespannt. Wenn das klappt...

Call-Ya einfach auf Rechnung für 1,99 Euro. Dann ziehe ich den Hut davor.

Ich hoffe mal, es ist nicht nur einfach eine Adress-Sammelaktion!

Telly
Menü
[1.1.2.1] Dragen antwortet auf Telly
14.09.2005 15:39
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hallo ,

wenn du bei uns eine Karte bestellt hast kommt die auch.

Wir bieten diese aber heute hier zum ersten mal an.

Kann sein das das einer unserer Mitbewerber war.


Gruß

Mobil-Hexe

Also ich habe gerade eben bestellt. Bin jetzt mal tierisch gespannt. Wenn das klappt...

Call-Ya einfach auf Rechnung für 1,99 Euro. Dann ziehe ich den Hut davor.

Ich hoffe mal, es ist nicht nur einfach eine
Adress-Sammelaktion!

Telly
Wieso 1,99 €?
Es heißt doch hier, die Karte wird verschenkt
Menü
[1.1.2.1.1] spacekid03 antwortet auf Dragen
14.09.2005 15:43
Ja das verstehe ich jetzt auch nicht
Menü
[1.1.2.1.1.1] Telly antwortet auf spacekid03
14.09.2005 15:45
Benutzer spacekid03 schrieb:
Ja das verstehe ich jetzt auch nicht

Tja!

Ist aber so!

Schau nach: http://www.pcs-schmitt.de/

Wie gesagt. Ich habs versucht. Also mal sehen.

Telly
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Dragen antwortet auf Telly
14.09.2005 15:52
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer spacekid03 schrieb:
Ja das verstehe ich jetzt auch nicht

Tja!

Ist aber so!

Schau nach: http://www.pcs-schmitt.de/

Wie gesagt. Ich habs versucht. Also mal sehen.

Telly
Die Seite mit dem Angebot ist für mich nicht relevant, da es keinen Bezug darauf gibt/gab.
Ich bin auf das Anbebot hier im Forum eingegangen und da ist nix von irgendwelchen Kosten genannt worden.
Menü
[1.1.2.1.1.1.2] spacekid03 antwortet auf Telly
14.09.2005 15:53
Auf der hompage steht 1,99 euro hier im forum wird sie kostenlos angeboten.was stimmt jetzt bitte?
Vielleicht könnte sich ja mal jemand der diese aktion betreut dazu äussern?
Menü
[1.1.2.1.1.1.2.1] Telly antwortet auf spacekid03
14.09.2005 15:59
Benutzer spacekid03 schrieb:
Auf der hompage steht 1,99 euro hier im forum wird sie kostenlos angeboten.was stimmt jetzt bitte?
Vielleicht könnte sich ja mal jemand der diese aktion betreut dazu äussern?

Im Internet hab ich jedenfalls nicht mein Geburtsdatum und Ausweisnummer angeben müssen.

Vielleicht liegts daran? Die Registrierung muss ich dann nämlich wohl selbst vornehmen?

Ist nur so ein Gedanke.

Mir ist es egal! Für 1,99 Euro 10 Euro zu bekommen. Die Verzinsung bekomme ich nirgends.

Die Frage nur, ob die Hexe mir zu diesem Vergnügen verhilft...

Telly
Menü
[1.1.2.1.1.1.2.1.1] spacekid03 antwortet auf Telly
14.09.2005 16:04
Ich bin auch gespannt ob da was ankommen wird.
Menü
[1.1.3] spacekid03 antwortet auf mobil-hexe
14.09.2005 15:48
Wie viele kostenlose karten gibt es pro person?
Menü
[1.1.3.1] tt72 antwortet auf spacekid03
14.09.2005 16:05
Benutzer spacekid03 schrieb:
Wie viele kostenlose karten gibt es pro person?

Zwei Karten pro Person!

Gruß,
TT
Menü
[1.1.3.1.1] spacekid03 antwortet auf tt72
14.09.2005 16:13
Bekommt dann jeder der die kostenlose karte bestellt 2 karten oder muss die 2 karte extra bestellt werden?
Menü
[2] flupsie antwortet auf mobil-hexe
14.09.2005 16:19
Hi

ich hatte mal vor einigen jahren bei einer solchen Aktionen mitgemacht, wo man im Internet kostenlos Prepaidkarten bestellen konnte. In meiner damaligen "kostenlosgier" habe ich mich natürlich draufgestürzt...
...bekommen habe ich nie etwas

Doch! Aufeinmal bekam ich in regelmäßigen abständen den Flyer von der X-tra Card in meinen Brifkasten.
Hab den dan lange Zeit immer schön brav sofort ins Altpapier.
Irgendwann ist mir aufgefallen: Der ist genau an mich adressiert und es steht sogar noch eine Handynummer dabei.
Ein Anruf bei T-Mobile brachte dann folgendes heraus:
Es gibt eine X-tra card auf meinen Namen und Adresse, verkauft in einem Mediamarkt fern meiner Heimat (ich war da noch nie!).
Und irgenjemand wildfremdes telefoniert munter darauflos mit meinem Namen. Bei T-Mobil konnet keiner erklären wie das passiert ist....

Ob da jetzt ein zusammenhang zwischen dieser Gratisaktion und dieser X-tra card in fremden händen bestand kann ich nicht zu 100% sagen. Aber es war schon sehr naheliegend für mich.

Jetzt mein Tipp:
nur weil etwas kostenlos ist sollte man nicht vergessen das Hirn einzuschalten! Weil soo teuer ist so eine callya card je jetzt auch net. Hinterher hat man vielleicht Ärger für mehr als die gesparten 10€ ;)
Menü
[2.1] Telly antwortet auf flupsie
14.09.2005 16:26
Jetzt mein Tipp:
nur weil etwas kostenlos ist sollte man nicht vergessen das Hirn einzuschalten! Weil soo teuer ist so eine callya card je jetzt auch net. Hinterher hat man vielleicht Ärger für mehr als die gesparten 10€ ;)

Deshalb habe ich das nur gemacht, weil ich keine Ausweisnummer angegeben hab. Registrieren kann man nämlich da nix auf meinen Namen.

Und meine Adresse... naja... die kennt sowieso jeder... wird doch überall verkauft.

Wieso bekomme ich sonst den ganzen Mist.

Super Geldanlage!

UND

Super Kredite...

Was denn nun...

Hab ich nun Geld, oder hab ich keins...??

Telly
Menü
[2.2] mobil-hexe antwortet auf flupsie
14.09.2005 18:47
hallo ,

ja von sowas haben wir wohl auch schon gehört.

Das machen wir aber nicht bei uns bekommt jeder seine Karte.

Gruß

Mobil-Hexe

Benutzer flupsie schrieb:
Hi

ich hatte mal vor einigen jahren bei einer solchen Aktionen mitgemacht, wo man im Internet kostenlos Prepaidkarten bestellen konnte. In meiner damaligen "kostenlosgier" habe ich mich natürlich draufgestürzt...
...bekommen habe ich nie etwas

Doch! Aufeinmal bekam ich in regelmäßigen abständen den Flyer von der X-tra Card in meinen Brifkasten.
Hab den dan lange Zeit immer schön brav sofort ins Altpapier. Irgendwann ist mir aufgefallen: Der ist genau an mich adressiert und es steht sogar noch eine Handynummer dabei. Ein Anruf bei T-Mobile brachte dann folgendes heraus: Es gibt eine X-tra card auf meinen Namen und Adresse, verkauft in einem Mediamarkt fern meiner Heimat (ich war da noch nie!). Und irgenjemand wildfremdes telefoniert munter darauflos mit meinem Namen. Bei T-Mobil konnet keiner erklären wie das passiert ist....

Ob da jetzt ein zusammenhang zwischen dieser Gratisaktion und dieser X-tra card in fremden händen bestand kann ich nicht zu 100% sagen. Aber es war schon sehr naheliegend für mich.

Jetzt mein Tipp:
nur weil etwas kostenlos ist sollte man nicht vergessen das Hirn einzuschalten! Weil soo teuer ist so eine callya card je jetzt auch net. Hinterher hat man vielleicht Ärger für mehr als die gesparten 10€ ;)
Menü
[2.2.1] mobil-hexe antwortet auf mobil-hexe
14.09.2005 19:31
Hallo ,

eine wichtige bitte bestellt die Karten nicht über unsere Homepage.

Einfach eine email senden das reicht.

Es sind heute auch schon einige der Karten die heute Bestellt wurden raus gegangen.

Noch eine bitte Bestellungen ohne die Vollständigen Angaben die wir benötigen können wir nicht ausführen.


Gruß

Mobil-Hexe
Menü
[2.2.1.1] Telly antwortet auf mobil-hexe
14.09.2005 22:52
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hallo ,

eine wichtige bitte bestellt die Karten nicht über unsere Homepage.

Einfach eine email senden das reicht.

Es sind heute auch schon einige der Karten die heute Bestellt wurden raus gegangen.

Noch eine bitte Bestellungen ohne die Vollständigen Angaben die wir benötigen können wir nicht ausführen.


Gruß

Mobil-Hexe

Hallo,

ich habe über die Homepage bestellt und bin auch bereit, 1,99 Euro zu bezahlen.

Was geschieht nun mit der von mir gemachten Bestellung?

Telly
Menü
[2.2.1.1.1] picasso13 antwortet auf Telly
14.09.2005 22:58
Salvete discipuli,

ich hoffe auch ganz stark, dass das ganze nicht nur ein perfider werbegag ist, bzw. mein Postfach mit Spam zugemüllt wird. Habe entsprechende Verwendungserklärung für meine Daten extra in der Mail erwähnt und werde im Zweifelsfall auch dagegen vorgehen, wenn sich das Angebot als "nuga stulta" herausstellt.

Na, Kulturschock bekommen???

Bene valeat, picasso13
Menü
[2.2.2] paeffgen antwortet auf mobil-hexe
14.09.2005 20:06
Benutzer mobil-hexe schrieb:
hallo ,

ja von sowas haben wir wohl auch schon gehört.

Das machen wir aber nicht bei uns bekommt jeder seine Karte.

Gruß

Mobil-Hexe

Ich auch? 2 Wochen ist's bestimmt schon her...


Benutzer flupsie schrieb:
Hi

ich hatte mal vor einigen jahren bei einer solchen Aktionen mitgemacht, wo man im Internet kostenlos Prepaidkarten bestellen konnte. In meiner damaligen "kostenlosgier" habe ich
mich natürlich draufgestürzt...
...bekommen habe ich nie etwas

Doch! Aufeinmal bekam ich in regelmäßigen abständen den Flyer
von der X-tra Card in meinen Brifkasten.
Hab den dan lange Zeit immer schön brav sofort ins Altpapier.
Irgendwann ist mir aufgefallen: Der ist genau an mich adressiert und es steht sogar noch eine Handynummer dabei. Ein Anruf bei T-Mobile brachte dann folgendes heraus: Es gibt eine X-tra card auf meinen Namen und Adresse, verkauft in einem Mediamarkt fern meiner Heimat (ich war da noch nie!).
Und irgenjemand wildfremdes telefoniert munter darauflos mit meinem Namen. Bei T-Mobil konnet keiner erklären wie das passiert ist....

Ob da jetzt ein zusammenhang zwischen dieser Gratisaktion und dieser X-tra card in fremden händen bestand kann ich nicht zu 100% sagen. Aber es war schon sehr naheliegend für mich.

Jetzt mein Tipp:
nur weil etwas kostenlos ist sollte man nicht vergessen das Hirn einzuschalten! Weil soo teuer ist so eine callya card je jetzt auch net. Hinterher hat man vielleicht Ärger für mehr als die gesparten 10€ ;)
Menü
[2.2.2.1] mobilebrokers antwortet auf paeffgen
14.09.2005 21:46
liest du's noch? musst bei der mobilen Hexer bestellen und nicht bei der Handyhexe :)
Menü
[3] Vesko antwortet auf mobil-hexe
14.09.2005 23:28
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.

Einfach eine eMail mit den benötigten Daten an uns senden , wir Aktivieren diese Karte und senden Sie euch dann per Post zu.

Die von euch übermittelten Daten werden natürlich Streng vertraulich behandelt und nach Versand der Karte(n) umgehend gelöscht.

Ihr werdet euch Fragen wieso wir diese Karten verschenken, wir machen das auch nicht aus Spaß wir bekommen für die Aktivierung der Karte auch eine Provision.

Bei Interesse eine eMail mit folgenden Angaben an m.schmitt@pcs-schmitt.de senden.


Vorname und Name:
Straße:
Plz:
Ort:
Geb.-Datum:
Ausweißnummer:


Gruß euer

Mobil-Hexe Team


Hallo! Da Du ja in einem anderen Forum gesperrt wurdest, hier aber trotzdem "Karten verschenkst", möchte ich nochmals nachfragen, wo meine 2 Karten sind, die ich in Deinem Shop vor ca. 3 Monaten bestellte?

Bis zur Übermittlung der persönlichen Angaben war alles OK, aber danach wars Schluß. KEINE auch so nette MAIL von mir wurde beantwortet.

Vielleicht verstehst Du, daß man sich sorgen macht, was mit seinen persönlichen Daten passiert. Oder?

Das ist nun meine persönliche Erfahrung mir Deinem Shop. Pardon, nicht ganz persönlich, denn auf TT wimmelt es nur von ähnlichen Erfahrungen mit power-communication-systems.
Menü
[3.1] mobil-hexe antwortet auf Vesko
15.09.2005 07:12
hallo ,

dann übermittel mir nochmal deine Daten an die hier angegebene eMailadresse und wir senden dir die Karte zu.

Die Aktion damals war ausgelaufen.

Also schick die Daten an m.schmitt@pcs-schmitt.de

und wir schicken dir zwei karten zu


Gruß

Mobil-Hexe

Benutzer Vesko schrieb:
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.

Einfach eine eMail mit den benötigten Daten an uns senden , wir
Aktivieren diese Karte und senden Sie euch dann per Post zu.

Die von euch übermittelten Daten werden natürlich Streng vertraulich behandelt und nach Versand der Karte(n) umgehend
gelöscht.

Ihr werdet euch Fragen wieso wir diese Karten verschenken, wir machen das auch nicht aus Spaß wir bekommen für die Aktivierung der Karte auch eine Provision.

Bei Interesse eine eMail mit folgenden Angaben an m.schmitt@pcs-schmitt.de senden.


Vorname und Name:
Straße:
Plz:
Ort:
Geb.-Datum:
Ausweißnummer:


Gruß euer

Mobil-Hexe Team


Hallo! Da Du ja in einem anderen Forum gesperrt wurdest, hier aber trotzdem "Karten verschenkst", möchte ich nochmals nachfragen, wo meine 2 Karten sind, die ich in Deinem Shop vor ca. 3 Monaten bestellte?

Bis zur Übermittlung der persönlichen Angaben war alles OK, aber danach wars Schluß. KEINE auch so nette MAIL von mir wurde beantwortet.

Vielleicht verstehst Du, daß man sich sorgen macht, was mit seinen persönlichen Daten passiert. Oder?

Das ist nun meine persönliche Erfahrung mir Deinem Shop. Pardon, nicht ganz persönlich, denn auf TT wimmelt es nur von
ähnlichen Erfahrungen mit power-communication-systems.
Menü
[3.1.1] spacekid03 antwortet auf mobil-hexe
15.09.2005 10:10
Erhalten alle die bei euch die kostenlose prepaidkarte bestellt haben 1 oder 2 karten?
Ich würde mich über 2 freuen weil mein kleiner bruder auch eine karte brauchen könnte er aber selber noch zu jung (13 jahre) ist um eine kostenlose karte zu bestellen.über eine antwort würde ich mich freuen.
Menü
[3.1.1.1] mobil-hexe antwortet auf spacekid03
15.09.2005 10:36
Hallo ,

2 Karten pro Person.

Gruß

Mobil-Hexe

Benutzer spacekid03 schrieb:
Erhalten alle die bei euch die kostenlose prepaidkarte bestellt haben 1 oder 2 karten?
Ich würde mich über 2 freuen weil mein kleiner bruder auch eine karte brauchen könnte er aber selber noch zu jung (13 jahre) ist um eine kostenlose karte zu bestellen.über eine antwort
würde ich mich freuen.
Menü
[3.1.2] dandy85 antwortet auf mobil-hexe
15.09.2005 10:15
Ich würde natürlich auch zwei nehmen, wenn das möglich ist. (Mail hast du ja schon gestern bekommen)

MfG
dandy
Menü
[3.1.3] Vesko antwortet auf mobil-hexe
21.09.2005 17:23
Danke schön, 2 Karten sind hier: schnell geliefert! Vorbildlich: Lieferschein war auch dabei!
Es geht also :)
Danke nochmals!


Benutzer mobil-hexe schrieb:
hallo ,

dann übermittel mir nochmal deine Daten an die hier angegebene eMailadresse und wir senden dir die Karte zu.

Die Aktion damals war ausgelaufen.

Also schick die Daten an m.schmitt@pcs-schmitt.de

und wir schicken dir zwei karten zu


Gruß

Mobil-Hexe

Benutzer Vesko schrieb:
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.

Einfach eine eMail mit den benötigten Daten an uns senden , wir
Aktivieren diese Karte und senden Sie euch dann per Post zu.

Die von euch übermittelten Daten werden natürlich Streng vertraulich behandelt und nach Versand der Karte(n) umgehend
gelöscht.

Ihr werdet euch Fragen wieso wir diese Karten verschenken, wir machen das auch nicht aus Spaß wir bekommen für die Aktivierung der Karte auch eine Provision.

Bei Interesse eine eMail mit folgenden Angaben an m.schmitt@pcs-schmitt.de senden.


Vorname und Name:
Straße:
Plz:
Ort:
Geb.-Datum:
Ausweißnummer:


Gruß euer

Mobil-Hexe Team


Hallo! Da Du ja in einem anderen Forum gesperrt wurdest, hier aber trotzdem 'Karten verschenkst', möchte ich nochmals nachfragen, wo meine 2 Karten sind, die ich in Deinem Shop vor
ca. 3 Monaten bestellte?

Bis zur Übermittlung der persönlichen Angaben war alles OK, aber danach wars Schluß. KEINE auch so nette MAIL von mir wurde
beantwortet.

Vielleicht verstehst Du, daß man sich sorgen macht, was mit seinen persönlichen Daten passiert. Oder?

Das ist nun meine persönliche Erfahrung mir Deinem Shop. Pardon, nicht ganz persönlich, denn auf TT wimmelt es nur von
ähnlichen Erfahrungen mit power-communication-systems.
Menü
[3.1.3.1] felix.h antwortet auf Vesko
21.09.2005 17:26
Ja, genau so war´s bei mir auch! Ich bin rundum zufrieden und kann es nur jedem empfehlen, sich auch zwei Karten zu holen!
Menü
[4] Jan_C antwortet auf mobil-hexe
15.09.2005 10:17
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.


ist das eine reine vodafone d2 karte, oder hängt da irgendwer (mobilcom / debitel / ....) dazwischen??

is wegen den vodafone-stars - mit den provider-karten komm ich nicht rein - kann dann auch keine freundschaftswerbung machen, punkte kassieren und abtelefonieren...
Menü
[4.1] mobil-hexe antwortet auf Jan_C
15.09.2005 10:35
Hallo ,

ist kein Provider dazwischen is ne direkte Karte.


Gruß

Mobil-Hexe

Benutzer Jan_C schrieb:
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.


ist das eine reine vodafone d2 karte, oder hängt da irgendwer (mobilcom / debitel / ....) dazwischen??

is wegen den vodafone-stars - mit den provider-karten komm ich nicht rein - kann dann auch keine freundschaftswerbung machen,
punkte kassieren und abtelefonieren...
Menü
[4.1.1] spacekid03 antwortet auf mobil-hexe
15.09.2005 11:40
Wenn das mit den karten alles korrekt läuft dann hut ab vor dieser aktion ich warte mal ab wann die karten bei mir ankommen werden.
Menü
[4.1.1.1] Stepbauer72 antwortet auf spacekid03
15.09.2005 12:04
Ich habe von handyhexe heute die callya bekommen.
Für 0 euro
Menü
[4.1.2] Telly antwortet auf mobil-hexe
16.09.2005 16:13
Benutzer mobil-hexe schrieb:

Nochmal die Frage an mobil-hexe:

Wieso soll man nicht über die Homepage bestellen?

Ich habe das gemacht und bisher noch keine email oder so erhalten!

Telly
Menü
[5] Dragen antwortet auf mobil-hexe
16.09.2005 15:58
Das ging ja wirklich Hexenschnell!!
Am 14.09 bei Mobil-Hexe bestellt und heute (16.09) hat der Briefträger einen Brief mit 2 Callya Karten -Gültigkeit 12/06- geliefert.

Super Service.....Danke!




Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.

Einfach eine eMail mit den benötigten Daten an uns senden , wir Aktivieren diese Karte und senden Sie euch dann per Post zu.

Die von euch übermittelten Daten werden natürlich Streng vertraulich behandelt und nach Versand der Karte(n) umgehend gelöscht.

Ihr werdet euch Fragen wieso wir diese Karten verschenken, wir machen das auch nicht aus Spaß wir bekommen für die Aktivierung der Karte auch eine Provision.

Bei Interesse eine eMail mit folgenden Angaben an m.schmitt@pcs-schmitt.de senden.


Vorname und Name:
Straße:
Plz:
Ort:
Geb.-Datum:
Ausweißnummer:


Gruß euer

Mobil-Hexe Team
Menü
[5.1] dandy85 antwortet auf Dragen
16.09.2005 16:05
Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.

Vielen Dank.

MfG
dandy
Menü
[5.1.1] rotella antwortet auf dandy85
16.09.2005 16:23
Benutzer dandy85 schrieb:
Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.

Vielen Dank.

MfG
dandy

Ist ja nicht so, dass die Händler an diesen kostenlosen Verteilungen nix verdienen würden. Aber was solls...
Menü
[5.1.1.1] Dragen antwortet auf rotella
16.09.2005 16:32
Klar verdient der Händler . Das soll er auch. Ich telefoniere dafür für 10 € je Karte kostenlos.
Aber wieviel haben gerade in den Foren alles versprochen und nichts gehalten.
Hier ist ein Händler der sich bei dieser Aktion an sein Wort gebunden fühlt und dafür kann man, ohne das es einem weh tut, auch mal öffentlich mit einem "Danke" drauf hinweisen.

Benutzer rotella schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.

Vielen Dank.

MfG
dandy

Ist ja nicht so, dass die Händler an diesen kostenlosen
Verteilungen nix verdienen würden. Aber was solls...
Menü
[5.1.1.1.1] rotella antwortet auf Dragen
16.09.2005 16:39
Benutzer Dragen schrieb:
Klar verdient der Händler . Das soll er auch. Ich telefoniere dafür für 10 € je Karte kostenlos.
Aber wieviel haben gerade in den Foren alles versprochen und nichts gehalten.
Hier ist ein Händler der sich bei dieser Aktion an sein Wort gebunden fühlt und dafür kann man, ohne das es einem weh tut, auch mal öffentlich mit einem "Danke" drauf hinweisen.

Benutzer rotella schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.

Vielen Dank.

MfG
dandy

Ist ja nicht so, dass die Händler an diesen kostenlosen Verteilungen nix verdienen würden. Aber was solls...

Das sollte jetzt auch keine Kritik sein. Ich freu mich ja auch über ne kostenlose Karte! Aber vielleicht denken ja einige hier beim Mitlesen, das ein Händler unseriös oder durchgeknallt sein muss, wenn er was verschenkt...
Menü
[6] mobil-hexe antwortet auf mobil-hexe
19.09.2005 19:37
gleiches gilt jetzt auch für ne o2 card
Menü
[6.1] picasso13 antwortet auf mobil-hexe
19.09.2005 19:42
Moment mal, heißt das jetzt, ich kann auch eine O2 (Loop) Karte gratis bekommen?

Gruß, picasso 13
Menü
[6.1.1] mobil-hexe antwortet auf picasso13
19.09.2005 19:55
hallo ,

ja genau so sieht es aus muss aber in der email angegeben sein das eine o2 karte gewünscht wird.



Benutzer picasso13 schrieb:
Moment mal, heißt das jetzt, ich kann auch eine O2 (Loop) Karte gratis bekommen?

Gruß, picasso 13
Menü
[7] hisbde antwortet auf mobil-hexe
21.09.2005 15:44
habe am 16.09.05 um 01:49 Uhr zwei Gratis Callya Cards, sowie am 19.09.05 um 23:16 Uhr zwei Loop Cards bestellt und bisher ist bei mir noch nix angekommen, einige schreiben ja, innerhalb von zwei Tagen waren die Karten da, nur warum bei mir nicht? So ganz glaube ich dem ganzen nicht!

MfG Holger
Menü
[7.1] Albertros antwortet auf hisbde
21.09.2005 16:26
Benutzer hisbde schrieb:
habe am 16.09.05 um 01:49 Uhr zwei Gratis Callya Cards, sowie am 19.09.05 um 23:16 Uhr zwei Loop Cards bestellt und bisher ist bei mir noch nix angekommen, einige schreiben ja, innerhalb von zwei Tagen waren die Karten da, nur warum bei mir nicht? So ganz glaube ich dem ganzen nicht!

MfG Holger

Schalte mal bitte den Verstand ein. Seit dem es dieses Angebot gibt, haben so viele bestellt. Die Folge es dauert länger. Dann ist noch ein Wochenende dazwischen und der Postbote bei dir ist krank.
Bei mir hat es geklaptt, auch schnell. Aber wer zu erst kommt, malt auch zu erst.
Gemach, Gemach. Wird schon.
Menü
[7.2] tt72 antwortet auf hisbde
21.09.2005 19:50
Benutzer hisbde schrieb:
habe am 16.09.05 um 01:49 Uhr zwei Gratis Callya Cards, sowie am 19.09.05 um 23:16 Uhr zwei Loop Cards bestellt und bisher ist bei mir noch nix angekommen, einige schreiben ja, innerhalb von zwei Tagen waren die Karten da, nur warum bei mir nicht? So ganz glaube ich dem ganzen nicht!

MfG Holger

Ich hatte am 17.09. bestellt - heute waren die Karten
im Briefkasten - Top!!

Absolut empfehlenswert diese Hexe - das grasse Gegenteil
ist die Handyhexe.de...

Hier hatte ich am 01.09.05 die Versandbestätigung und am 07.09.05 das vodafone Schreiben bekommen. Geliefert wurde die Karte bis heute jedoch nicht. Am Montag habe ich mit Herrn Nießen persönlich gesprochen, er wollte sich umgehend darum kümmern warum es zu dieser Verzögerung kommt... Keine Rückmeldung - von mir Note 6 für Handyhexe.de, auch wenn andere ihre Karte bekommen haben.

Gruß,
TT
Menü
[7.3] mobil-hexe antwortet auf hisbde
22.09.2005 09:24
hallo ,

jeder bekommt seine karte.Die Aktion gilt auch weiterhin noch allerdings müssen wir die bestellungen auch abarbeiten.

Und wie schon so mancher anderer hier schrieb wer zu erst bestellt der bekommt zu erst ganz nach dem first in first out prinzip.


gruß

mobil-hexe

Benutzer hisbde schrieb:
habe am 16.09.05 um 01:49 Uhr zwei Gratis Callya Cards, sowie am 19.09.05 um 23:16 Uhr zwei Loop Cards bestellt und bisher ist bei mir noch nix angekommen, einige schreiben ja, innerhalb von zwei Tagen waren die Karten da, nur warum bei mir nicht? So ganz glaube ich dem ganzen nicht!

MfG Holger
Menü
[7.3.1] Telly antwortet auf mobil-hexe
22.09.2005 09:47
Benutzer mobil-hexe schrieb:
hallo ,

jeder bekommt seine karte.Die Aktion gilt auch weiterhin noch allerdings müssen wir die bestellungen auch abarbeiten.

Und wie schon so mancher anderer hier schrieb wer zu erst bestellt der bekommt zu erst ganz nach dem first in first out prinzip.


gruß

mobil-hexe

Hallo mobil-hexe,

bekomme ich denn auch meine Karte? Ich habe auf der HP bestellt und meine Frage hier im Forum, warum man nicht auf der HP bestellen sollte, hast du leider auch nicht beantwortet.

Wie gesagt, ich bin gerne bereit, die 1,99 Euro (steht auf der HP) hierfür zu bezahlen.

Telly
Menü
[7.3.1.1] Ivanhoe antwortet auf Telly
22.09.2005 10:29
hat jemand schon eine kostenlose karte geschickt bekommen?
Menü
[7.3.1.1.1] Albertros antwortet auf Ivanhoe
22.09.2005 11:08
Benutzer Ivanhoe schrieb:
hat jemand schon eine kostenlose karte geschickt bekommen?

Ja. Sowohl von handyhexe als auch von mobil-hexe. Beides kam kurzfristig (mobil-hexe in 2 Tagen - handyhexe in 4 Tagen)bei mir an. Ohne Probleme alle Karten!

Menü
[7.3.1.1.1.1] Ivanhoe antwortet auf Albertros
22.09.2005 12:10
na da werd ich auch mal mein glück probieren...

waren das jetzt die 'kost-nix' karten oder das angebot für 1,99 im net?
Menü
[7.3.1.1.1.1.1] Albertros antwortet auf Ivanhoe
22.09.2005 12:23
Benutzer Ivanhoe schrieb:
na da werd ich auch mal mein glück probieren...

waren das jetzt die 'kost-nix' karten oder das angebot für 1,99 im net?

Das waren kost-nix
Menü
[8] derausbayern antwortet auf mobil-hexe
08.10.2005 17:16
Hat prima geklappt. Danke für die schnelle Lieferung von 2 kostenlosen Callya Card´s mit je 10 Euro Guthaben.

Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.

Einfach eine eMail mit den benötigten Daten an uns senden , wir Aktivieren diese Karte und senden Sie euch dann per Post zu.

Die von euch übermittelten Daten werden natürlich Streng vertraulich behandelt und nach Versand der Karte(n) umgehend gelöscht.

Ihr werdet euch Fragen wieso wir diese Karten verschenken, wir machen das auch nicht aus Spaß wir bekommen für die Aktivierung der Karte auch eine Provision.

Bei Interesse eine eMail mit folgenden Angaben an m.schmitt@pcs-schmitt.de senden.


Vorname und Name:
Straße:
Plz:
Ort:
Geb.-Datum:
Ausweißnummer:


Gruß euer

Mobil-Hexe Team
Menü
[9] Ohrmuschel antwortet auf mobil-hexe
09.10.2005 10:57
Benutzer mobil-hexe schrieb:
Hi ,

wir verschenken Gratis Vodafone D2 Callya Cards.

Einfach eine eMail mit den benötigten Daten an uns senden , wir Aktivieren diese Karte und senden Sie euch dann per Post zu.

Die von euch übermittelten Daten werden natürlich Streng vertraulich behandelt und nach Versand der Karte(n) umgehend gelöscht.

Ihr werdet euch Fragen wieso wir diese Karten verschenken, wir machen das auch nicht aus Spaß wir bekommen für die Aktivierung der Karte auch eine Provision.

Bei Interesse eine eMail mit folgenden Angaben an m.schmitt@pcs-schmitt.de senden.


Vorname und Name:
Straße:
Plz:
Ort:
Geb.-Datum:
Ausweißnummer:


Gruß euer

Mobil-Hexe Team

Hallo,

meine Freundin hat gestern 2 CallYas bestellt.
Kannst du mir sagen, wann diese in etwa verschickt werden und ob noch welche verfügbar sind?

Schöne Grüße
Ohrmuschel
Menü
[9.1] Ohrmuschel antwortet auf Ohrmuschel
11.10.2005 18:21
Ich glaube, dass mit der Gratis Callya Card ist nur ein Fake, oder nicht?
Menü
[9.1.1] ElaHü antwortet auf Ohrmuschel
11.10.2005 22:23
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Ich glaube, dass mit der Gratis Callya Card ist nur ein Fake, oder nicht?

Als ich habe am 20.9 eine Gatis- CallYa Karte bestellt und am 23.09 sogar 2 Karten bekommen. Es ging also zeimlich schnell.
Ob diese Aktion noch aktuell ist weiß ich allerdings nicht
Menü
[9.1.1.1] marbri antwortet auf ElaHü
12.10.2005 23:26
Hallo,

vielen Dank an 'Mobil-Hexe' für die schnelle Lieferung der
CallYa Gratis-Karten. Waren nach ein paar Tagen da.

Gruß

Marbri
Menü
[9.1.1.1.1] wolfram antwortet auf marbri
14.10.2005 20:10
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

vielen Dank an 'Mobil-Hexe' für die schnelle Lieferung der CallYa Gratis-Karten. Waren nach ein paar Tagen da.

Gruß

Marbri
Dem schließe ich mich, auch im Namen meiner Gattin und meiner Mutter auf das heftigste an.
Der Laden macht einen sehr seriösen Eindruck (Diese Zeile wurde weder bezahlt, gesponsert noch sonstwie vergütet; ich bin mit Herrn Schmitt weder verwandt noch verschwägert noch stehe ich in irgendeiner geschäftlichen oder anders gearteten Beziehung zu ihm; langts so?)

Gruß Wolfram
Menü
[9.1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf wolfram
14.10.2005 22:46
Benutzer wolfram schrieb:
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

vielen Dank an 'Mobil-Hexe' für die schnelle Lieferung der CallYa Gratis-Karten. Waren nach ein paar Tagen da.

Gruß

Marbri
Dem schließe ich mich, auch im Namen meiner Gattin und meiner Mutter auf das heftigste an.
Der Laden macht einen sehr seriösen Eindruck (Diese Zeile wurde weder bezahlt, gesponsert noch sonstwie vergütet; ich bin mit Herrn Schmitt weder verwandt noch verschwägert noch stehe ich in irgendeiner geschäftlichen oder anders gearteten Beziehung zu ihm; langts so?)

Gruß Wolfram

Na dann bin ich mal gespannt, wenn sie kommen!
Menü
[9.1.1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf Ohrmuschel
10.11.2005 23:50
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer wolfram schrieb:
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

vielen Dank an 'Mobil-Hexe' für die schnelle Lieferung der CallYa Gratis-Karten. Waren nach ein paar Tagen da.

Gruß

Marbri
Dem schließe ich mich, auch im Namen meiner Gattin und meiner
Mutter auf das heftigste an.
Der Laden macht einen sehr seriösen Eindruck (Diese Zeile wurde weder bezahlt, gesponsert noch sonstwie vergütet; ich bin mit Herrn Schmitt weder verwandt noch verschwägert noch stehe ich in irgendeiner geschäftlichen oder anders gearteten Beziehung
zu ihm; langts so?)

Gruß Wolfram

Na dann bin ich mal gespannt, wenn sie kommen!

Keine schnelle Lieferung, aber gekommen sind sie!!
Menü
[9.1.1.1.1.1.1.1] spacekid03 antwortet auf Ohrmuschel
26.11.2005 16:32
Einspruch,daten per email zu kommen lassen doch keine karten erhalten und auch auf anfragen per email wird nicht geantwortet.
Schade
Menü
[9.1.1.1.1.1.1.1.1] marbri antwortet auf spacekid03
27.11.2005 22:40
Hallo,

also bei kamen sie innerhalb einer Woche, bei meiner Freundin
hat es ca. 3-4 Wochen gedauert. Sie dachte schon, die Karten seien vergriffen, weil sie später als ich bestellt hatte, hat halt etwas gedauert.


MfG


Marbri
Menü
[9.1.1.1.1.1.1.1.1.1] legin antwortet auf marbri
27.11.2005 22:55
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

also bei kamen sie innerhalb einer Woche, bei meiner Freundin hat es ca. 3-4 Wochen gedauert. Sie dachte schon, die Karten seien vergriffen, weil sie später als ich bestellt hatte, hat halt etwas gedauert.


MfG


Marbri


so ganz aus nächstenliebe werden sie es vermutlich nicht machen: wie schaut dann der briefkasten aus? werbemüll? oder "an und an" anrufe? oder...??
oder einfach nur - alles ganz anders? sauber und ohne weitere nebenwirkungen?
Menü
[9.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] marbri antwortet auf legin
28.11.2005 01:36
Hallo Legin,

also bis jetzt hab ich noch nicht feststellen müssen, daß die
Werbeflut zugenommen hat. Zu Anrufen kann ich nur sagen, daß
ich mir die Option "Open End" dazu gebucht hab und die Karte
nur für abgehende Anrufe nutze, bei denen ich absehen kann, daß
sie länger dauern. Nach beendetem Gespräch mach ich das Handy
mit dieser Karte wieder aus, weil eh niemand die Nummer davon
kennt.

Mfg


Marbri
Menü
[9.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] legin antwortet auf marbri
28.11.2005 08:35
Benutzer marbri schrieb:
Hallo Legin,

also bis jetzt hab ich noch nicht feststellen müssen, daß die Werbeflut zugenommen hat. Zu Anrufen kann ich nur sagen, daß ich mir die Option "Open End" dazu gebucht hab und die Karte nur für abgehende Anrufe nutze, bei denen ich absehen kann, daß sie länger dauern. Nach beendetem Gespräch mach ich das Handy mit dieser Karte wieder aus, weil eh niemand die Nummer davon kennt.

Mfg


Marbri

ich dachte jetzt ein bißchen mehr an die, die mittels werbeanrufe an dich rantreten; was aber sicher schwer ist, wenn dein handy sonst aus ist, klar.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] spacekid03 antwortet auf legin
03.12.2005 16:11
nein keine anrufe mit werbung oder werbepost aber traurig bin ich aber trotzdem das ich keine karten bekommen habe